Minimaus, der Name ist Programm

  • Zitat

    Minimaus ist ein echtes Schoßhündchen und führt ihren Namen zurecht.

    Sie freut sich überschwenglich über Zuwendung, klammert regelrecht, krabbelt sofort hoch, möchte am liebsten unter die Jacke kriechen, um besser kuscheln zu können.

    Sie ist lieb und verträglich - wird bestimmt nicht lange bei uns bleiben müssen.

    Minimaus wurde im Oktober 2006 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Minimaus Webseite

  • Auch Minimaus hat gestern den sonnigen Tag genossen...

    Die kleine Maus gehört irgendwie auch zur Gattung der Flughunde.....

  • Zitat

    Original von thomas



    Die kleine Maus gehört irgendwie auch zur Gattung der Flughunde.....


    und zur Familie der Rennsemmeln :wuub:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Hach... auch wieder son Mäuschen, was mir direkt ins Herz springt :ohschreck:

    Und dann noch der Charakter... wir sind auch "Kuschel-Menschen" :jaa:

    Obwohl sie kurzhaarig ist, hat sie viel Ähnlichkeit mit Maja... auch
    der Blick *schmelz*

    Was wiegt sie denn?

  • Beate, Du stellst Fragen...

    Müßte ich beim TH nachfragen, da gibt es die Wiegetabellen... viel auf jeden Fall nicht, ist ja nur eine Handvoll Hund :D

  • Huch, da ist mir doch glatt ein Happy End durchgerutscht....

    Minimaus durfte bereits vor einer Weile in ihr neues Zuhause nach Berlin umziehen:

    Zitat

    Minimaus ist ein echtes Schoßhündchen und führt ihren Namen zurecht.

    Sie freut sich überschwenglich über Zuwendung, klammert regelrecht, krabbelt sofort hoch, möchte am liebsten unter die Jacke kriechen, um besser kuscheln zu können.

    Nun hat sie ein Frauchen und Herrchen in Berlin gefunden, die sie damit auf Trab halten kann.