Elaine, junge, familientaugliche Schmusebacke

  • Zitat

    Elaine ist eine ganz liebe Hündin und wird bestimmt eine große Schmusebacke. Sie ist sehr menschenbezogen und verteilt Küßchen.

    Die etwa zwei- bis dreijährige Mischlingshündin wiegt nur 13 kg und ist somit leicht zu handhaben und gut zu führen.

    Bei uns läuft sie wie alle anderen Hunde in der Gruppe, versteht sich mit Mensch und Tier prima - also absolut familientauglich.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Elaines Webseite

  • Elaine hat sich klammheimlich in das Herz einer Praktikantin (und ihrer Eltern) geschlichen und sich so ihre neue Familie quasi selber ausgesucht.

    Nachdem vorher ein Interessent (seinen Zeichens Tierarzt) der Meinung war, Elaine wäre überhaupt nicht sozialisiert und würde das auch nie werden, beweist die Kleine jetzt tagtäglich das Gegenteil: sie kommt mit allen Tieren in ihrem neuen Zuhause prima klar, gehorcht aufs Wort, läuft schon ohne Leine und hat sich einen Schlafplatz in Frauchens Bett erobert :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Geschichte schon auf der HP des TH Verlorenwasser gelesen!! Dieser Tierarzt ... kein Kommentar!!

    Aber so hat Elaine es sicher viel besser getroffen und ich freue mich für die hübsche Maus, daß sie nun so liebe Menschen gefunden hat!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern