Angelique, nur eine handvoll Hund

  • Zitat

    Angelique ist eine ganz zarte Maus. Mit ihren 4 kg ist sie wohl die kleinste Hündin, die wir bisher aufgenommen haben.

    Das ganze Leben im Tierheim macht ihr große Angst, besonders das Gebell der vielen anderen Hunde.

    Deshalb hoffen wir, dass sich schnell Interessenten melden, die ihr ein ruhiges Zuhause bieten, in dem sie sich einleben kann. Sie wird es mit viel Liebe danken.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Angeliques Webseite

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrjeh, ist das eine knuffige, kleine Püppi!! :wuub:

    Ich bin ja sonst nicht so unbedingt der Fußhupen-Fan ... aber diese Maus hat was!!

    Ich drücke alle Daumen für ein baldiges, schönes Zuhause!!

    Thomas, hat man eine Ahnung, wie alt die Kleine ungefähr ist?

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Mein Herz sagt: JA

    Mein Verstand sagt: NEIN

    und mein Schatz weiss noch nichts davon.... Wie ich ihn kenne, könnte das schwierig werden :rolleyes:

  • Monika, die TÄ ist gerade im Urlaub und hat noch keine Altersschätzung abgegeben.
    Ich tue mich da ein wenig schwer mit dem schätzen bei solchen Zwergen, zumal sie freundlicherweise keine Zähne gezeigt hat ;)

    Corinne, Du weißt aber, das ich solche Sprüche ernstnehme, oder? Und im neuen Auto wäre tatsächlich noch Platz für die Maus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aaach - Verstand wird völlig überbewertet!! :zunge:

    Dann drück ich schon mal höchst vorsorglich alle Daumen, daß Du Deinen Schatz überzeugen kannst.

    Es ist ja bald Weihnachten ... und uns fallen hier bestimmt noch mindestens tausend andere gute Gründe ein, die dafür sprechen!!

    Vorsichtig freuende Grüße, :dance1:

    Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zoomo7
    Aaach - Verstand wird völlig überbewertet!! :zunge:

    Dann drück ich schon mal höchst vorsorglich alle Daumen, daß Du Deinen Schatz überzeugen kannst.

    Es ist ja bald Weihnachten ... und uns fallen hier bestimmt noch mindestens tausend andere gute Gründe ein, die dafür sprechen!!

    Monika

    Uiuiui - hab gerade mal 4 Tage Zeit (er ist noch im Militärdienst), ihm Angelique als Katze zu "verkaufen"....Veilleicht klappt das ja *überleg*

    Kann nichts versprechen.... und ja, Thomas, ich weiss, dass du das machen würdest.....

  • Zitat

    Original von Going

    Uiuiui - hab gerade mal 4 Tage Zeit (er ist noch im Militärdienst), ihm Angelique als Katze zu "verkaufen"....Veilleicht klappt das ja *überleg*


    DAS ist eine Katze, das sieht doch jeder!


    :zwinker:


    :daumendruecken:


    Going, besorg schon mal die leckersten Leckereien für Deinen Schatz, sein Lieblingsgetränk, sein Lieblingsessen, organisier ein Candlelightdinner usw. usw.


    :herzchen: die ist soooooooooooooooo klein und soooooooooooooo süüüüß :herzchen:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ach ja, und schnell solltest Du auch sein, im Tierheim hat für Angelique das Telefon schon ein-/zweimal geklingelt ;)

    Regina: sind Männer wirklich so einfach zu "kaufen"?

  • Zitat

    Original von thomas


    Regina: sind Männer wirklich so einfach zu "kaufen"?


    *gg*, zumindest erhöht es die gute Laune und dann sind sie eher für Kompromisse bereit :zwinker:.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Ach ja, und schnell solltest Du auch sein, im Tierheim hat für Angelique das Telefon schon ein-/zweimal geklingelt ;)

    Gut so :schwitz:

  • Also das mit dem Herz und dem Verstand kann ich guuut verstehen :wuub:

    Die Keine ist doch einfach nur süß und wirkt so schutzbedürftig... die will man doch einfach nur halten, kuscheln, verwöhnen und gaaaaanz doll
    lieb haben :herzchen:

    Woher kommt sie denn?

    @Thomas
    ALLE Männer sind einfach zu "kaufen"... :fahne: ihr wisst es nur
    nicht :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Beate
    @Thomas
    ALLE Männer sind einfach zu "kaufen"... :fahne: ihr wisst es nur
    nicht :pfeifen:

    Echt? Hast du mir ein paar Tipps???

    Kommentar von meinem "Langen" zu Angelique: "Das soll ein Hund sein? Kommt mir nicht ins Haus!!!" ;(

  • Zitat

    Original von Going

    Echt? Hast du mir ein paar Tipps???

    Kommentar von meinem "Langen" zu Angelique: "Das soll ein Hund sein? Kommt mir nicht ins Haus!!!" ;(

    Kommt mir irgendwie bekannt vor! :evil:

  • Und wenn sie dann da ist, heißt es plötzlich, die können wir doch nicht mehr hergeben.....

    Das ist männliche Konsequenz. Zumindest funktioniert da bei uns so... :D

    Ich drück Euch mal die Daumen!!!