Xeni, hübsche Terriermix Hündin

  • Zitat

    Xeni musste erst eine Weile warten, bis unser ehrenamtlicher Fotograf auch für sie Zeit hatte und sie auf die Internetseite kann - und dann ist ausgerechnet beim Fototermin so ein Schiet-Wetter. Wie soll man sich da als hübsche junge Dame präsentieren?

    Immerhin sehen Interessenten dann aber auch, dass an der Pflege eines Hundes einiges dranhängt und man auch Arbeit investieren muss.

    Terriermischling Xeni wiegt 13 kg und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist sehr lieb und buddelt gern.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Xenis Webseite

  • Trocken ist Xeni eine bildhübsche Maus. Ich hoffe bei nächster Gelegenheit mal Bilder einstellen zu können, die ich nicht im Dauerregen machen mußte ;)

  • Wenn sie nicht völlig durchnäßt ist sieht Xeni zwar noch enorm strubbelig aus, aber man kann erkennen, das irgendwann mal eine Yorki zur Familie gehört hat. Oder woher kommen diese Ohren?

  • Zitat

    Dackel-Terriermischling Xeni ist eine liebe Kleine, die gern buddelt.

    Mal sehen, wie sie die Landschaft bei ihrem neuen Frauchen im Norden Berlins umgestaltet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Wenn sie nicht völlig durchnäßt ist sieht Xeni zwar noch enorm strubbelig aus, aber man kann erkennen, das irgendwann mal eine Yorki zur Familie gehört hat. Oder woher kommen diese Ohren?

    vielleicht von einem Berger de Picardie ;)

  • UFFF !!! :ohm:


    ähmja
    Pidard,,. wollt ich auch sagen


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.