Mechi - a kitten full of love

  • :herz2: Yes, Maggie seems very happy. And i am happy too. And thankful to Frauke for the chance that she gave to Lilly! If it was not for her, i do not know where Maggie would be now!

    Look at the end of her tail - so sweet

  • Yes, i am sorry! Everytime i think of Mechi, Lilly comes to my mind . They were supposed to travel together and have the best future....I can`t help it...I hope she is happy too.

    Einmal editiert, zuletzt von deni_avr (15. Februar 2011 um 19:53)

  • Ich versuche es einfach nochmal!

    Zitat

    Original von Juppilein
    Hallo Frauke!

    Wie geht es eigentlich Deiner kleinen Maus "Mechi"?

    Hat sie sich gut eingelebt und ist zufrieden? =)

  • Immer mit der Ruhe :ohm:

    Wir sind doch im Ostseeurlaub und mit ganz wichtigen Sand-, Wasser- und Sonnenbeobachtungen beschäftigt :D

    Das Ferienhaus mit Meerblick

    und bequemen Sofa.

    Tja, also ich denke, Maggie kann es bei uns aushalten :D

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Zitat

    Original von Going
    :wat: Was trägt die Süsse denn auf dem 2. Foto?

    Das wüßte ich auch gerne! Sieht abenteuerlich aus! ?(

    Sie ist aber ne ganz süße Motte!! :herzchen:

  • Das ist ein altes Hundegeschirr. Bei Tiny saß es ein wenig knapp, aber bei Maggie muß ich es auf ganz klein einstellen, deshalb das überflüssige Gurtband unterm Bauch :D

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Zitat

    Original von Going

    Und dann darf sie an der Leine mit nach draussen?


    Genau, für zwei Wochen Uraub geht das schon mal. Eigentlich läuft sie nicht weg, aber so sicherheitshalber trägt sie dann eine Schleppleine, man weiß ja nie.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sovermali

    Genau, für zwei Wochen Uraub geht das schon mal. Eigentlich läuft sie nicht weg, aber so sicherheitshalber trägt sie dann eine Schleppleine, man weiß ja nie.

    Logo - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

    Ich find's toll, dass sie mit darf und auch noch das Drumherum geniessen kann!

  • Wie klasse!!!

    Maggie sieht total zufrieden aus!


    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub, Frauke! Laßt es euch richtig gut gehen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wirklich schöne Bilder, aber sonst wäre es gut, wenn das Englisch geschriebene übersetzt würde, ich bin sicher nicht allei wo kein Englisch kann.

    Finde es schade wenn man nichts von dem geschriebenen versteht, gut wenn wenigstens dazwischen einiges auf Deutsch geschrieben wurde.

  • Zitat

    Mechi, now Maggie and my Arven in our 2012 calendar called "I can change your world"
    I hope now Maggie enjoys the company of Theo as much as she enjoyed Arven`s.

    Mechi, nun Maggie, und mein Arven in unserem 2012 Kalender, genannt "Ich kann Deine Welt verändern".
    Ich hoffe nun Maggie geniesst die Gesellschaft von Theo genau so sehr, wie sie Arven's genoss.

    =) =)