Wir fliegen nächste Woche nach Bukarest!

  • Michi, Danke für die Bilder und den Bericht.

    Ich bin gerade ganz geschockt, dass Alina das Grundstück bis Ende 2013 wieder verlassen muss. Schließlich ist sie ja sozusagen "gerade" dorthingezogen.

    Ich dachte die ganze Zeit, dass sie das Gelände damals gekauft hätten. Mist!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Liebes, sie ist dort Untermieter! Und der vertrag wird 2013 nicht verlängert!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, wird sie, bloß eben ohne Tierheim. Notfälle, wie verunfallte Tiere, würde dann Cristian bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen, solange er noch kann...

    Im Vordergrund stehen dann die Kastrationen der Strassenhunde, eine mobile Kastrations-/ und Krankenstation möchten sie sich gerne anschaffen.

    Wie gesagt, bis 2013 müssen die Tiere dort raus sein, Alina nimmt aus diesem Grund auch so gut wie keinen Hund mehr auf!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke für den Bericht und die Bilder! Ich finde die Eindrücke die ich dadurch bekomme sehr interessant. Aber auch traurig! ;(

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Birgit (Gigolo),

    es tut mir leid, ich weiß dass dir Hestra am Herzen liegt...

    Hestra ist heute morgen gestorben.. ;( ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Neeeeiiin!!! Mein Winterpatenkind.. :flenn:
    Danke Doina, dass Du gleich Bescheid gesagt hast. Damit hatte ich irgendwie so gar nicht gerechnet.

    Meine kleine Hestra, verzeih mir bitte, dass ich es in der ganzen langen Zeit nicht geschafft habe, Dich aus dem TH herauszuholen. Ich hätte Dir so viel mehr in Deinem Leben gewünscht! Ich bin unendlich traurig und hoffe, dass Du jetzt frei und glücklich bist hinter dem Regenbogen.

    Es tut mir so leid! Für Dich kleine Maus :kerze:

    @ Doina,
    weißt Du, warum sie gestorben ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (7. Januar 2011 um 15:14)

  • :kerze: für Hestra

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @ Doina, weißt Du, warum sie gestorben ist?

    Alina sagt, sie hatte die Symptome einer Vergiftung und es kann nur 2 Möglichkeiten geben:

    -entweder hat sie eine bereits vergiftete Maus gefressen

    oder

    -jemand hat in dem Zwinger Gift hineingeworfen. Da ihr Zwinger an der Strasse ist, wäre möglich.

    Alina weint - es tut mir leid. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!