5 Malinois-Welpen in Plastikbox ausgesetzt - Hinweise gesucht

  • ...die Grausamkeit mancher Leute lässt mich immer wieder an der Menschheit zweifeln.
    Was ich mich in solchen Fällen nur immer frage... warum im Alter von 9-10 Wochen ausgesetzt. Da sind sie doch ohnehin bald "abgabereif".... 9-10 Wochen zieht man die Kleinen auf und dann setzt man sie zum Ersticken aus??? Unglaublich...

  • Die hat man 2-4 Wochen angeboten - die Geschwister vermutlich verkauft, als sie noch niedlich waren... Das ist jetzt der Rest > Ladenhüter *würg*

  • eigentlich kann ich da nur noch sprachlos sein bei soviel grausamkeit :(

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Tanja
    ...die Grausamkeit mancher Leute lässt mich immer wieder an der Menschheit zweifeln.
    Was ich mich in solchen Fällen nur immer frage... warum im Alter von 9-10 Wochen ausgesetzt. Da sind sie doch ohnehin bald "abgabereif".... 9-10 Wochen zieht man die Kleinen auf und dann setzt man sie zum Ersticken aus??? Unglaublich...

    vielleicht hat ein Vermehrer aus einem "Drittland" sie nicht wie vermutet losbekommen? Sie wurden nicht wie erwartet aus dem Kofferraum verkauft weil?

    In Zeiten wie diesen finde ich nichts mehr unglaublich. Da wo die wahrscheinlich herstammen ist "Ausschuß" doch kein Thema.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)