*Basco* sehr anhänglicher Rotti (-Mix?)

  • Unser Basco hat endlich eine Chance bekommen.....


    Er ist zum Probewohnen zu einem ungarischen Ehepaar und deren Ersthund und Katze!

    Mit dem anderen Hund klappts super, bloß mit der Katze noch nicht so. .....das ist aber entscheidend!! :hmmm:


    Hoffentlich versaut sich's unser Bär nicht!!!


    Daumen drücken könnte helfen! :zwinker:

  • Basco benimm dich :dudu:

    Ich drück dem hübschen Kerl ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Basco (der Gute hat eine Schulterhöhe von knapp 65 cm!!) hat seine Angst vor dem Kater überwunden.... :haemisch:

    Er hält zwar immer noch Sicherheitsabstand und braucht den Trost vom Frauchen...aber das wird schon!


    **Vermittelt**

    :laola:

  • Da freu ich mich!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Basco - steht wieder zur Vermittlung!!


    Basco ist wieder da!

    Vor einigen Monaten konnten wir ihn in eine wunderbare Familie vermitteln! Er wurde sehr geliebt und verwöhnt. Leider hat er nun aufgrund eines tragischen Unfalltodes sein Herrchen verloren und sein Frauchen kann diesen liebenswerten, aber nunmal sehr starken jungen Hund nicht händeln. Unter bitteren Tränen gab sie Basco an uns zurück und sie wünscht sich nichts mehr, als daß ihr Bub nochmal die Chance auf ein schönes Zuhause bekommt!

    Basco ist ein toller Hund, sehr verschmust und auch mit Artgenossen verträglich! Er liebt es, auf dem Sofa oder im Bett zu liegen und er gibt Küsschen, bevor er schlafen geht!

    Dieser Schatz wird allerdings nur im Doppelpack vermittelt - nämlich zusammen mit seinem besten Freund Dumbo, welcher auch das Bett mit ihm teilt!


    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu