Angie hat Anämie

  • Kann hier jemand helfen? lorelei

    "From: 1.birgitsommer@freenet.de
    To: Verteiler
    Sent: Tuesday, June 03, 2008 8:10 PM
    Subject: Anämie


    Hallo,

    meine Hündin Angie hat Anämie, ihr Hämatokritwert ist heut 1.44 gewesen Grenzwert nach unten ist 5.4. Zur Zeit ist sie wieder in der Klinik und bekommt eine Bluttransfusion. Leider hab ich von der ganzen Problematik überhaupt keine Erfahrung, ich weiß nur das sie grad den Kampf ihres Lebens führt. Wer kann mir mehr darüber erzählen bin über jede Info dankbar.

    Liebe Grüße
    Birgit"

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • "To: hannelore.barke@t-online.de ; e_heinemann@gmx.de ; Corry@t-online.de
    Sent: Wednesday, June 04, 2008 10:51 PM
    Subject: Angie


    Hallo,

    heut um 16:45h kam ein Anruf von der Klinik das ich Angie abholen kann.Die Bluttransfusion hat ihr sehr gut getan.Man sagte mir das sie "Autoimmunhämolytische Anämie" hat. Der Auslöser soll der winzige Tumor sein den sie am After hatte, den hatte ich als ich ihn entdeckte sofort wegoperieren lassen. Man sagte mir ja im April schon das es ein sehr bösartiger Tumor war. Unfassbar wenn ich dran denke wie winzig das Ding war, der Tumor hatte die Größe eines kleinen angebrannten Kerzendocht von einem Teelicht. Jetzt fängt endlich die Behandlung an. Freitag wird wieder ein Bluttest gemacht. Ich hoffe nun bleiben ihr doch noch ein paar schöne Jahre.

    Lieben Dank für alles

    Birgit "

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi