Meldung: "Daun: Ehemann von Sonja Zietlow zeigt Dauner Amtsveterinär an"

  • Der Termin für die zivilrechtliche Verhandlung Sonja Zietlow ./. G. K.
    ist nun endlich auf den 04.11.2011 um 10.00 Uhr angesetzt!

    Verhandelt wird am LG Trier, Sitzungssaal 230, 2.OG, Justizstraße 2, 4, 6 in Trier

    Einmal editiert, zuletzt von Maja2004 (2. Oktober 2011 um 18:25)

  • Zitat

    Original von Maja2004
    Der Termin für die zivilrechtliche Verhandlung Sonja Zietlow ./. G. K.
    ist nun endlich auf den 04.11.2011 um 10.00 Uhr angesetzt!

    Verhandelt wird am LG Trier, Sitzungssaal 230, 2.OG, Justizstraße 2, 4, 6 in Trier

    Aber wen interessierts noch? Das ist noch ein Ding zwischen Sonja Zietlow und G.K. Uhd rauskommen wird eh nix: wer keine Kohle auf der Naht hat, dem kann man ja auch nichts nehmen.

    Ich persönlich habe dieses Thema schon lange abgehakt und widme mich anderen wichtigen Dingen im Leben ;)

    Grüße
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Um was geht es in der Verhandlung? Vermutlich nicht mehr um die Tiere, sondern "nur" noch um das Geld.
    Und da G.K. ja schon vorher keines hatte, wird sie auch jetzt keines haben. Also wird sie die Hand heben, in Privat-Insolvenz gehen (wenn sie das nicht sowieso schon ist...) und die nächsten Jahre offiziell kein Geld mehr verdienen.

    Frau Z. kann die Forderung in den Wind schreiben und bekommt höchstens noch was zum an der Steuer absetzen (sofern sie in Deutschland steuerpflichtig ist... :ka: )...

    "Gerechtigkeit" für die Tiere wird niemand mehr erreichen... :wand:

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Aber wen interessierts noch?

    Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib doch nichts und kümmer
    Dich um wichtigere Dinge im Leben ;):rolleyes:


    Ja, es geht "nur" um das Geld und ja, auch ich befürchte, dass
    sie die Finger heben wird und nach 7 Jahren dann raus ist.
    Aber ich finde es trotzdem gut, dass Sonja das macht!

  • Zitat

    Original von Maja2004

    Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib doch nichts und kümmer
    Dich um wichtigere Dinge im Leben ;):rolleyes:

    Hallo Jenny, ich habe leider mal wieder nicht so schnell kapiert, dass du dieses post geschrieben hast. Ich hätte mich - hätte ich es direkt bemerkt - nicht dazu geäußert ;)

    Und ja: ganz gewiss kümmere ich mich um die wichtigeren Dinge in meinem Leben, als da wären: mein Fulltimejob, mein Mann, meine Familie, meine Hunde, mein landwirtschaftlicher Betrieb im Nebenerwerb (mit derzeit ca. 60 Mutterschafen) und um meine Nothunde. Aktuell leben hier zwei BC aus einer Beschlagnahmung. DAS sind meine wichtigen Dinge des Lebens.

    Da kümmert es mich in der Tat ganz herzlich wenig, wer wem vor Gericht nun Geld zahlen soll, kann oder muss? Das ist für mich so ein bischen wie Bildzeitung =) und diese Dinge sind für mich in der Tat zeitlich nicht drin.

    Übrigens: vor nicht allzu langer Zeit bin ich nach Mallorca geflogen und habe dort von "Faam Animales Mallorca" einen ganz armen Hund übernommen. Einen Hund, an den seit vielen Monaten niemand heran kam. Ich wurde gebeten, diesen Hund zu übernehmen und dabei erfuhr ich, dass ich Sonja Zietlow nur ganz kanpp verpasst hatte. Schade, ich hätte sie sehr gerne einmal persönlich kennen gelernt.
    Im November fliege ich erneut um einen Angstkandidaten zu holen.

    DAS sind MEINE Prioritäten ;).

    So long
    Gaby

    P.S. Hast du auch Nothunde bei dir Jenny? Möchtest du einen haben? Als PS? Wahlweise einen inkontinenten nierenkranken BC oder aber einen angstagressiven BC? Kannst gerne einen davon übernehmen =), dann vergißt man so Themen wie G.K. und Zivilprozess recht schnell ;)

  • Sach ma Gaby, was ist denn bei dir los?

    Es gibt Leute, die sich nach wie vor für dieses Thema interessieren, es war schließlich ein großes Ding und soll auch schlichtweg nicht vergessen werden. Sei doch jedem gegönnt, sich für so etwas zu interessieren, der Rest muss es weder lesen noch kommentieren.

    Und du machst deinen Job im Tierschutz ganz klasse, wirklich. Andere Leute auch. Dei Post hat nen echt ätzenden Beigeschmack!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :wirdschon:
    Die Gaby will doch nur gehätschelt werden! :kuscheln:
    Ganz toll machst Du Deinen Job! Wenn Du nun noch die Zuchtauflagen
    lesen würdest, wäre alles schön!

    Zitat

    Original von breitensteiner
    ... dann vergißt man so Themen wie G.K. und Zivilprozess recht schnell ;)

    DAS hoffe ich, passiert nie. Wäre schlimm, wenn man das vergessen würde!

  • Zitat

    Original von Maja2004

    Wenn es Dich nicht interessiert, dann schreib doch nichts und kümmer
    Dich um wichtigere Dinge im Leben ;):rolleyes:


    Ja, es geht "nur" um das Geld und ja, auch ich befürchte, dass
    sie die Finger heben wird und nach 7 Jahren dann raus ist.
    Aber ich finde es trotzdem gut, dass Sonja das macht!

    Und der Titel den sie bekommt hat dreizig Jahre bestand. Und um eine privat Insolvenz beantragen zu können, müssen alle Gläubiger der insolvenz zustimmen.

    Wenn ich an Sonja Z. stelle wäre, würde ich dem nicht zustimmen und regelmäßig einen Gerichtsvollzieher vorbei schicken. Der kontroliiert dann regelmäßig die persönliche Umgebung der Schuldnerin nach Wertgegenständen und den muss sie reinlassen ob sie will oder nicht. Da wir jeder Winkel kontroliert.

  • Zitat

    Original von Maja2004
    Der Termin für die zivilrechtliche Verhandlung Sonja Zietlow ./. G. K.
    ist nun endlich auf den 04.11.2011 um 10.00 Uhr angesetzt!

    Verhandelt wird am LG Trier, Sitzungssaal 230, 2.OG, Justizstraße 2, 4, 6 in Trier

    Danke für die Info !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von karlea

    Und der Titel den sie bekommt hat dreizig Jahre bestand. Und um eine privat Insolvenz beantragen zu können, müssen alle Gläubiger der insolvenz zustimmen.

    Wenn ich an Sonja Z. stelle wäre, würde ich dem nicht zustimmen und regelmäßig einen Gerichtsvollzieher vorbei schicken. Der kontroliiert dann regelmäßig die persönliche Umgebung der Schuldnerin nach Wertgegenständen und den muss sie reinlassen ob sie will oder nicht. Da wir jeder Winkel kontroliert.


    DANKE für die Info!

    Ich hoffe auch SEHR, dass es weiter Menschen interessiert.

    Traurig, dass manche nur ihre eigene kleine Welt sehen (wollen?).

  • Zitat

    Original von karlea
    Und der Titel den sie bekommt hat dreizig Jahre bestand. Und um eine privat Insolvenz beantragen zu können, müssen alle Gläubiger der insolvenz zustimmen.

    Wenn ich an Sonja Z. stelle wäre, würde ich dem nicht zustimmen und regelmäßig einen Gerichtsvollzieher vorbei schicken. Der kontroliiert dann regelmäßig die persönliche Umgebung der Schuldnerin nach Wertgegenständen und den muss sie reinlassen ob sie will oder nicht. Da wir jeder Winkel kontroliert.


    Guten Morgen!

    Ist das wirklich so?
    Magst Du nicht eventuell das SO mal an BI + Sonja Z. schreiben.

    Mein Vertrauen in deren Rechtsbeistände ist nicht gerade gewaltig und diese Sichtweise unter Umständen neu + wichtig für den Prozess?

    Sei es SO, wäre das doch fantastisch. So hätte man viel mehr "Einsicht" auf die nächsten 30 Jahre als im Vertrauen auf irgendwelche Amtsvets.

    Fragende Grüße

  • @ Zeus

    ja...so ein Titel hat 30Jahre bestand...ABER...

    auch ich hätte vor 20 Jahren von jemandem Geld bekommen sollen...wie soll ich sagen.Papier ist geduldig und mit dem Wisch in meiner Schublade kann ich mir nichts kaufen.(Ging auch alles übers gericht)

    Der jenige lebt aber in einem großen Haus,fährt ein schickes Auto etc....das natürlich alles der Frau gehört...um die inzwischen aufgelaufen ca 18.000 Euro zu zahlen hat man natürlich kein geld...man is ja arm und bestitzlos :evil:naja
    soviel zum Rechtsstaat....solche Leute wissen wie sie es machen...leider.

  • Zitat

    Original von Hope2009
    @ Zeus

    ja...so ein Titel hat 30Jahre bestand...ABER...

    auch ich hätte vor 20 Jahren von jemandem Geld bekommen sollen...wie soll ich sagen.Papier ist geduldig und mit dem Wisch in meiner Schublade kann ich mir nichts kaufen.(Ging auch alles übers gericht)

    Der jenige lebt aber in einem großen Haus,fährt ein schickes Auto etc....das natürlich alles der Frau gehört...um die inzwischen aufgelaufen ca 18.000 Euro zu zahlen hat man natürlich kein geld...man is ja arm und bestitzlos :evil:naja
    soviel zum Rechtsstaat....solche Leute wissen wie sie es machen...leider.


    Das tut mir sehr leid für Dich. Vor so etwas ist man scheinbar nie gefeit.

    Wg. Frau Kuhn: ein Kontrollorgan für 30 Jahre würde ja reichen ;)

  • Hallo Ich drücke Sonja Zietlow und Ihren Ehemann die Daumen das Sie recht vor dem Gericht bekommen gegen G.K und diesen

    Amtsveterinär.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    • Offizieller Beitrag

    Hoppla... Tierschutzverein Beschützerinstinkte e.V. im Fokus der Behörden? Schlägt die "öffentliche Hand" etwa zurück? :denk:

    Zitat


    Bereits am vergangenen Dienstag haben Beamte im Auftrag der Staatsanwaltschaft München Sonja Zietlows Privathaus im noblen Viertel Grünwald sowie Büroräume ihres gemeinnützigen Vereins „Beschützerinstinkte e.V.“ durchsucht! Der Verdacht: Um Steuern und Sozialabgaben zu sparen, soll die Dschungel-Moderatorin eine Mitarbeiterin als Scheinselbstständige beschäftigt haben. Das berichtet die Münchner „Abendzeitung“.


    Quelle: Bild.de

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**