Olli - geb. 1996? - "Gnadenplätzchen" gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Ollie, laß Dir schön Zeit und futter nicht zuviel auf einmal, das ist gar nicht gesund für Dein kleines Bäuchlein!! :dudu:

    Du wirst jetzt nicht mehr hungern müssen, also kein Grund zur Panik!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Olli ist ein Schatz! :herzchen: :evil:
    Ich weiss gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll,denn ich entdecke immer wieder
    Neues an ihm. Was ich bis jetzt sagen kann:

    Er ist nur lieb! Bellen hab ich ihn noch nicht gehört. Er ist immer in meiner Nähe und himmelt mich an, möchte ich fast sagen. Er ist immer in Bewegung. Er liegt irgendwo und wenn ich eine Sekunde weg schaue, schwuppdiwupp - ist er schon irgendwo anders.
    Er ist ein ganz sanftes Hündchen.Hat noch nie einen der Hunde oder Katzen geärgert, oder angeknurrt. Nicht einmal, wenn Doggy ihn bedrängt hat, hat er
    irgendwie böse reagiert.Und, Herr Olli will dabei sein, beim Spazierengehen!!!
    Ist er auch. Ich sage nur eines: Geheimagent Olli! Anthrazitfarbener Mantel ,mit Reflektorstreifen-u. Pfote....Schaut seeehr gefährlich aus!!! :evil:

    Ach, was soll ich viel sagen: Ich liiiebe dieses Hündchen!!!! :herzchen:Mit jedem Tag lebt er mehr auf :kuscheln: Und die Haare wachsen auch schon wieder nach.
    In den nächsten Tagen gibts wieder Bilder ;)

  • Zitat

    Doch ich denke, die Bilder sind was geworden, bin aber gerade auf der Suche nach dem Kabel, um die Bilder auf den PC zu laden ...

    Kabel gefunden!

    Hier die Bilder, als ich mich von der kleinen Stinkmorchel verabschieden musste ... Ich bin so froh, dass er bei Dir ist Judith - und so wie Du von Olli erzählst, bist Du total in ihn verliebt - ich auch :herzchen:

    LG
    Anke

  • Ja, unser Olli! :)
    Übrigens, das auf dem Foto ist meine Tochter, nicht ich :D

    Wisst iIhr schon das Neueste? Olli klaut!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel1:
    Olli und ich reinigen am Abend im Keller immer die Katzen WC`s.
    Plötzlich ist mein Assistent verschwunden....
    Kam mir gleich so spanisch vor :wat:
    Hör ich oben von der Küche her so ein komiisches Rascheln.
    Meine innere Stimme sagt mir, dass da was nicht stimmt.
    Ich lege das Schäufelchen bei Seite, gehe hinauf und was sehe ich? :teufel1: Olli hat selber das Küchenkästchen geöffnet, den neuen
    1kg Sack Rinderstängel herausgezogen, aufgerissen und für alle eine Runde Rinderstängel geschmissen!!! :abklatsch:

    Wo wird das noch enden...Ich glaube, man kann sagen: Das Gröbste hat er hinter sich :biglol: :biglol:

  • Tja, je oller je doller. Bin mal gespannt wie er in 4 Wochen ist :D

    Mein Malteser damals schien auch immer jünger zu werden. Hatte ihn mit 13 aus dem Tierheim und damals sah es so aus, als würde er nur noch ein paar Monate machen. Naja, er blieb dann bei mir bis kurz vorm 18ten.... :)

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß und tolle Abenteuer :D

  • Zitat

    Original von Judith
    ich? :teufel1: Olli hat selber das Küchenkästchen geöffnet, den neuen
    1kg Sack Rinderstängel herausgezogen, aufgerissen und für alle eine Runde Rinderstängel geschmissen!!! :abklatsch:

    Wo wird das noch enden...Ich glaube, man kann sagen: Das Gröbste hat er hinter sich :biglol: :biglol:

    >Meine Rinderstängel 8o????

  • :biglol:

    Ist doch echt ne nette Geste, zum Einstand eine Runde Knabberstengel für alle :D.

    Klasse Judith, hört sich super toll an!!!!

    Hat schon wer nach neuen Fotos gefragt?

    *duckundwech*


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Judith,

    wie geht's denn eigentlich Ollie?? Wieder auf Raubzug gewesen ??? :haemisch:

    Wann sehen wir denn endlich mal neue Fotos von dem kleinen Frosch? :img:

    Und warum ist dieser Thread nicht in der Rubrik "Wir dürfen leben"?? :sauer1:

    Fragen über Fragen .... :feilen:

    Liebe Grüße in den tiefen Süden,
    Monika

  • Leider hat mich mein techn.Geschick wieder verlassen und ich kann keine Fotos mehr einstellen. Kommt immer: versuch es noch einmal ?(

    Bis es wieder klappt, werde ich halt so berichten:

    Olli ist ein Gauner 8)Nach wie vor, macht er alle Küchenschränke auf, wenn er hungrig ist. Und jammert dann so laut, dass ich ihm gerne etwas gebe ;) So 4 Portiönchen braucht Herr Olli schon :D
    Er liebt unsere täglichen Spaziergänge. Am Rückweg, hab ich gemerkt, hinkt er manchmal etwas mit dem linken Vorderbein 8o. Er schwankt manchmal auch beim Gehen, als ob er :drink6: hätte.Aber das hatte man mir schon vorher gesagt.
    Olli ist furchtbar lieb und anhänglich.Und, seine Häärchen beginnen sogar leicht zu glänzen, in der Herbstsonne. Und noch was: Ich glaube, er war mal eine Katze :D
    Er liebt es, im vollen Wäschekorb zu liegen!

  • Ach wie schön, Neues von "unserem" Olli!


    Ich kann immer nur aus vollstem Herzen sagen, wie dankbar ich bin, dass er bei dir sein darf, Judith!!! :kuscheln:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich freu mich für den Opi und für euch, Judith!


    Es ist so toll, dass er bei Dir sein darf.


    :bluemchen: :kuscheln:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.


  • Wieder einmal ein Lebenszeichen 8)

    Olli beim Spaziergang :)
    Wie ihr seht, sind seine Haare wieder am wachsen.
    Er freut sich immer auf seinen Spaziergang.
    Leider hat er, wahrscheinlich durch den Stress der letzten Zeit einen Pilz bekommen und hat drei offene Pfötchen ;(
    Aber die Behandlung schlägt super an. Er kratzt sich schon fast gar nicht mehr.
    Er ist einfach nur lieb und immer hungrig ;)
    LG Judith