[PS/ES gesucht] Roger, 1 Jahr, Yorkshire Mischling


  • Roger

    * Alter: 1 Jahr
    * Rasse: Yorkshire Mischling
    * Größe: ca. 40 cm
    * Geschlecht: männlich
    * kastriert: ja
    * Adoptionskosten: 280 €
    * Ort: Tierheim Mallorca


    Roger ist ein sehr liebevoller, sympathischer junger Hund. Wenn man sich ihm zuwendet, sieht es aus als ob er lächeln würde vor Glück! Am liebsten lässt er sich stundenlang sein kleines Bäuchlein streicheln.

    Roger liebt Kinder und genießt es sichtlich mit ihnen zusammen zu sein. Er ist der ideale Hund für Familien mit Kindern, die auf der Suche sind nach einem vierbeinigen Familienmitglied :)

    Pflegestelle gesucht!


    Kontakt:

    BESCHÜTZERinstinkte e.V.

    @ Geb. 019A
    c/o Bavaria Film GmbH
    Bavariafilmplatz 7
    82031 Grünwald-Geiselgasteig

    D - Büro +49.89.6499 3091
    D - Fax +49.89.6499 3092

    info@beschuetzerinstinkte.de
    http://www.beschuetzerinstinkte.de

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • Liebe Beschützer,

    Euer Zwerg ist wohl eher ein Norfolk Terrier( oder Mix), auch wenns eigentlich schnuppe ist.Rasseeigenschaften sind ähnlich bis gleich.

    Da wir auch grad so ne Flitzpipe haben, hat mich unser Friseur gleich mal eingenordet und ich muss sagen, nach dem Schlaumachen meinerseits- Sie hat recht.

    LG Ricarda und Team

    TSV Muldental e.V.
    Tierheim Schkortitz
    Marthaweg 41
    04668 Grimma / OT Schkortitz
    D-Sachsen
    tsv-muldental.de

    Ricarda Keller:0162/3049849 oder tsv-mtl@gmx.de

  • Hm, Norfolk Terrier tragen ihre Ohren aber nicht so aufrecht wie Roger es tut und auch vom üppigen Haarkleid her würde ich hier nicht auf einen Norfolk tippen - vielleicht eher noch auf einen West Highland White.

    Letzlich können wir nur mutmaßen und die Angaben übernehmen, die uns das Refugio oder die dort zuständige Tierärztin weitergeben.

    Danke dennoch für den Hinweis! :)

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain