Maszola - kleine Maus sucht ein Zuhaus

  • Huhu, nimmst Du mich zu Dir?

    Unsere kleine Maszola sucht ein Zuhause. Wir haben sie aus der Tötungsstation Illatosut in Budapest gerettet, jetzt sucht sie noch IHRE Menschen.
    Sie ist - kurz gesagt - einfach ein Traum-Hündchen.
    Sie ist lieb, nett, klein, süß, verträglich, bereits entwurmt und kastriert, und könnte nach VK direkt zu ihren Leuten nach Hause kommen, wo sie die schlimme Zeit in der Tötungsstation vergessen kann und erfährt, wie es ist, doll lieb gehabt zu werden.
    Maszola ist zur Zeit noch in Ungarn.

    :herzchen: :hundi: :herzchen:

    Maszola noch in der Tötung:

    Kontakt:

    Silke Kilian
    (+49) (0) 625-322-100
    silke@hundehilfedienst.hu


    Marie-Therese Farina
    (+49) 163-198-4809
    marietherese@hundehilfedienst.hu

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Oh, Du meine Süße Maus :herzchen:

    Wo sind die Menschen mit viel Herz für so eine liebe süße, verschmuste Maus!?

    Ich wünsche Dir das Du schon morgen Deine Körbchengeber findest bzw. das deren Herzen schreien:" Diese Maus und keine Andere" und voller Liebe zu Dir Kabriolen schlagen.

    Drücken Dir so was von die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Gaby
    Rennmaus Linus :hund2:
    Fressack Harvey :wackeldackel:

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Haaaallllllllllllllllllllooooooo

    alle noch im Tiefschlaf, oder wieso hat diese süße Maus :herzchen: immer noch kein eigenes Zuhause gefunden!?

    Ran ans Telefon und schwubwidu marieT. angerufen, aber hurtig!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG. Gaby
    :wackeldackel: Fresssack Harvey
    :hund1: Rennmaus Linus

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Haaallllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aufwachen, die süße Maus braucht ein eigenes Körbchen.
    Kann man diesen Augen denn wiederstehen, ich nicht, aber......

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Hallihallo,
    habt Ihr endlich ausgeschlafen und ennnndddddlich diese süße, liebe Zaubermaus entdeckt!!!!!!!!!!!!

    Sie braucht sofort ein liebevolles Zuhause. Ran ans Telafon und schwubsbiewubs marieT. angerufen.

    Dann habt Ihr evtl. die Chance den Sonnenschein in Euer Zuhause zubringen.

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Bitte auf die Seite Tierheim Weinheim schauen, da sitzt die kleine Maus, mit Ruby und Jeffrey, den wir vor drei Wochen aus einem anderen Tierheim wieder rausgeholt habe. Jeffrey geht wahrscheinlich am Donnerstag heim und Maszola wartet heute auf ihre Interessenten. Also Daumen drücken.

    Viele liebe Grüße
    Anke

  • huhu,
    hat sich bei dem süßen Sonnenschein was ergeben!!!!???????
    Meine Daumen sind schon ganz taub vom drücken.

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Was für eine wundervolle Nachricht, für diese kleine Nase freue ich mich ganz besonders....still hab ich ihren Weg verfolgt......:laola:

    Hab ein ganz feines langes Leben süße Schnuckelmaus:hundistreicheln2:

  • Zitat

    Original von egon
    Seit gestern liegt sie schon zu Hause auf der Couch. Also hat das Daumen drücken geholfen.


    Hat schon jemand nach Fotos gefragt? :img: :herzchen: :heilig:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.