Es wird dringend Platz gebraucht (Neelo)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Zwei so süße Schätzchen :wuub:, eigentlich müsste hinter Deiner Kellertür ja wieder Schlange gestanden werden.

    Leider scheinen meine Kellerkinder nicht auf dreifarbigen Hunde zu stehen..

  • 8o Da mach ich heute Morgen die Tür auf damit die Hunde zum ersten Pipi mal in den Garten können und was seh ich??

    DAS...

    Wir sind quasi eingeschneit.. zumindest haben sich die Hunde so verhalten *gröhl*
    Alles stürzt an die Tür.. ahhh schnell raus die Blase drückt..doch dann.. stutz.. guck..kehrt...
    Die wollten doch nicht raus.. Nix da ab nach draussen!! Mit etwas Nacdruck bekam ich dann zumindest die Zwerge vor die Tür.
    Neelo der sonst immer einer der Ersten ist, weigerte sich hartnäckig bei diesem gefährlichen Anblick und Butch kommt eh immer erst etwas später in die Gänge, wenn es heißt "Wir gehn Gassi!!!"
    Der Spaziergang viel dann aber auch dementsprechend anstrengend aus.. Da ich die erste Runde ja schon im Stockedunklen machen muss, beliben die Hunde angeleint d.h. 5-6 Hunde an der Leine.. Normalerweise weiß jeder Hund wo er zu laufen hat und solange wir keinem begegnen der unbedingt begrüßt werden muss, klappt das auch super.. Doch nicht so bei Neelo heute Morgen. Nee watt war datt Kerlchen durch den Wind bei dem meterhohen Schneegestöber *lach*
    Ich glaub der hat jede einzelne Schneeflocke persönlich begrüßt.. Und mein Arm ist jetzt 3m länger, den an normal an der Leine laufen war da ja nu gar nicht zu denken.. Das war alles viel zu spannend..
    Ich bin echt mal gespannt was der Kerl drauf macht, wenn noch mal so viel Schnee fällt wie letztes Jahr bzw Anfang diesen Jahres.. Das wird lustig..

  • der ist so hübsch!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • unfassbar
    8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja bei manchen Hunden kann man es echt nicht verstehen und diesem Kerlchen steckt sooo viel Potenzial dem ich als PS mit 8 Hunden gar nicht gerecht werden kann..

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Ja bei manchen Hunden kann man es echt nicht verstehen und diesem Kerlchen steckt sooo viel Potenzial dem ich als PS mit 8 Hunden gar nicht gerecht werden kann..

    Dem kann ich nur zustimmen!!!

    Ich habe den Süßen schon 2-mal persönlich erleben dürfen.
    Er ist so ein liebenswerter Kerl. Er wäre bestimmt das ideale vierpfotige Familienmitglied! :wuub:

    :wuub: :wuub: :wuub:

  • ich versteh das wirklich nicht...

    meine "sennenartigen" ham die mir hier aus den Händen gerissen...

    So schade!

    Aber wie man sieht... er hat Spaß!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • darum gehts den meisten doch... ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Neelo ist wunderschön!!

    Er könnte ein Bruder von meinem Nikos sein. Neelo ist nur etwas mehr weiß an der Brust.

    Rein optisch ein absoluter Hingucker! Ich wünschte ich könnte Dir helfen!

    Warum hab ich nur so wenig Platz....????

    Drücke die Daumen!

    Lg Iris

  • Können diese Augen lügen?? Ihr glaubt nicht wen ich eben gesehen habe..
    Jaaa den Weihnachtsmann..


    ... und dem hab ich erstmal seine Rute abgenommen.

    Dann hab ich das damit gemacht..

    .. und das

    Doch dann meinet Sabine, das der Weihnachtsmann mir jetzt wohl keine Geschenke bringt...

    Dabei war ich das doch gar nicht...

  • Braver Hund :applaus:
    Hat auch Spaß in den Backen bei dem Schnee :D :D :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja Neelo kann wirklich toll hören.. Doch er ist nun mal ein 1 jähriger Jungspund :rolleyes: da werden auch noch oft genug die Ohren auf Durchzug gestellt.. Daher hängt da auch zur Zit wieder ne Schleppe dran..
    Aber Spaß im Schnee hatte der Kerl heute ohne Ende vor allem da wo es schön tief war..

  • Ganz doll Daumen drücken.. Morgen bekommt Neelo Besuch von ganz tollen Interessenten, wenn da die Chemie mit der vorhandenen Hündin stimmt (was bei Neelo gar kein Problem ist, da er alle Hunde toll findet) und die Leute ihn haben wollen (was am Telefon auch schon sehr positiv klang), dann bekommt Neelo genau das Zuhause was ich mir für ihn gewünscht habe.. Zweithund, Frauchen joggt, macht Men-Trailing und ab Frühjahr Agility..
    Neelo würde dann nach Essen ziehen...
    DRÜCKT DIE DAUMEN