Es wird dringend Platz gebraucht (Neelo)

  • Da in der Türkei (Ecke Alanya) zur Zeit die Hundefänger unterweges sind und Gaby (Tierschutz Türkei) dort lebt, schnell die Strassenhunde die sie regelmäßig füttert und mediz. versorgt aufgesammelt und aufgeommen hat, wird es dort nun sehr eng.. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen zumindest schon mal einen Hund, der ausreisefertig ist, aufzunehmen (obwohl noch nicht wirklich sicher ist das Butch endlich ein Zuhause gefunden hat).. es wird Niko werden..
    Niko ist Dez..'09 geboren und wird ausgewachsen ca 50cm Schulterhöhe erreichen..

    Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Reisetermin (Flugpaten)

    Nein kein neues Beuteschema, ich hab den genommen den man mir ans Herz gelegt hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (7. Oktober 2010 um 20:42)

  • *auch Kekse mitbring*

    :herzchen: der ist aber hübsch, da hoff ich doch das er schnell einen FP findet und ausreisen darf :koffer:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :feilen: :kaffee: :wuub:

    Ich warte mit.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Sabine,

    das find' ich ja toll!!

    Wir haben im Dezember 2003 einer Hündin aus der Türkei (Istanbul) bei uns ein Zuhause gegeben. Sie war damals 10 Monate alt und sie ist unser absoluter Sonnenschein. Wir sind damals auch nach Düsseldorf gefahren (von Freiburg), um sie abzuholen und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.

    Unsere Shiloh kam als ängstlicher Hund zu uns und sie hat bis heute die eine oder andere Unsicherheit noch nicht ablegen können, aber sie ist ein sehr zärtlicher und anhänglicher, aber auch ein unabhängiger und temperamentvoller Hund. Sie ist übrigens auch dreifarbig - wie Niko.

    LG
    Anke

  • Wenn alles glatt läuft und der Flug keine Verspätung hat, müsste der junge Mann in 5 Tagen um diese Zeit gelandet sein

  • das nennt sich dann wohl ruhiges Hüpfen... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)