Stroh gegen Abholung abzugeben

  • auf unserem resthof in der nähe von walsrode liegen unmengen an strohballen. das problem, es ist schon ca. 4 jahe alt, riecht aber noch absolut gut.

    wer kann evtl. damit was anfangen bzw. hat noch eine idee, an wen ich mich mal wenden könnte?

    viele grüße
    sonja

    • Offizieller Beitrag

    Frag doch das örtliche Tierheim... die brauchen sowas meist für ihre Kleintiere.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • da hatte ich schon zwei angeschrieben, da kam nicht mal eine reaktion. :hmm:

    vogelpark und safaripark sind auch informiert, aber bisher nix konkretes.

  • Muß nur abgeholt werden?Sonst willst du nix? Wie viele Ballen sind das denn(kleine oder Rundballen)?
    LG Andrea

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von runrig364
    da hatte ich schon zwei angeschrieben, da kam nicht mal eine reaktion. :hmm:

    Das ist natürlich schwach...

  • puh, es sind geschätzte 200-300 ballen, die kleinen.

    nein, ich will dafür nix, es müßte nur abgeholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es keinen Pferdegnadenhof oder ähnliches in deiner Region?

    • Offizieller Beitrag

    Stell dein Angebot in Versorgungsforum, da sind einige die es eventuell brauchen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ martin: ich wohne ja noch nicht da, kenne mich deshalb in der umgebung nicht so doll aus, deshalb hoffe ich ja auf die fories :]

    @ doina: danke für den tipp, ja, da habe ich es jetzt auch eingestellt :top: