Bubu sucht SEINE Familie

  • Bubu sucht ein Zuhause

    Geschlecht: männlich
    Tätow/Chip: nein/ja
    Alter: ca. 2 Jahre
    Rasse: Mischling
    Farbe: grau/weiss

    BUBU
    konnte aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet werden, in der er einige Wochen seines jungen Lebens verbringen musste.
    Er ist ein sehr aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. Der Kleine ist sehr neugierig, intelligent und möchte gerne mit seinen Menschen die Welt erkunden. Er hat Spaß an allen Aktivitäten und geht mittlerweile sehr gut an der Leine spazieren und beherrscht auch schon die ersten Grundkommandos. Bubu verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen.
    Bubu ist ein Traumhund, der nun auf der Suche nach seinen eigenen Menschen ist, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Er soll nicht einer der Hunde werden, die nach der Rettung vergessen werden - er BRAUCHT ein EIGENES ZUHAUSE für immer!

    Vorher: 133B

    Jetzt:


    Wer Bubu kennenlernen möchte, setzt sich bitte mit Inge Heptner in Verbindung:

    Der Hundehof GbR
    Reit 1
    D-84384 Wittibreut
    Deutschland

    Tel: +49 (0) 85 74 /91 91 92
    Fax: + 49 (0) 85 74 /91 91 93
    EMail: wauwau@der-hundehof.de

    Bubu sucht dringend noch Kastrationspaten!!!!!!

    Danke an dieser Stelle der Dauerpatin Gaby. :)

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (3. Oktober 2010 um 22:35)

  • Gern geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist aber auch wirklich ein süßer Junge! :herzchen:
    Ich glaube die Strecke zu Ihm ist bestimmt doppelt so weit wie bis zu Tommy-Lee, sprich Coco. das kriege ich ohne Urlaub dann doch wahrscheinlich nicht hin.
    Und ich würde ihn doch so gerne mal knuddeln. :hundi:
    Den Namen find ich sagen wir mal nicht so schön, hatte ihn ja eigentlich LEONARD genannt, aber......
    Ist auch nicht so wichtig!
    Wo sind die künftigen Körbchengeber für meinen süßen Mäuserich :dance3:, nur wer sich schnell meldet kriegt die Chance so einen Prachtfreund :wackeldackel: zu kriegen.

    LG
    Gaby mit Rennmaus Linus :hund2: und Fresssack Harvey :hund3:

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • hab gestern wieder eine mail von Inge bekommen in der sie mir über meinen Süßen berichtet.

    Er ist ja wirklich der Hammer, sein Karakter lieb, lernbegierig und soooooooooooo verschmust. :ohnmacht: Einfach umwerfend!

    Warum wohne ich nur so weit weg, sch..... würde ihn so gern mal knuddeln.

    Wo sind die Menschen die diesem lieben, süßen Schatz ein eigenes Körbchen geben möchten, wooooooooooooooooooooooooooooo!?

    Liebe Menschen ran ans Telefon, lange soll der Schatz nicht mehr auf Euch warten mssen

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    * schubs, schubs*

    Will denn kleiner was zu meinem Süßen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Er ist wirklich ein gaaaanz lieber Schatz!
    Ich hoffe sehr, dass er bald sein eigenes Zuhause hat, der kleine Knuddelbär :herzchen:
    LG Judith

  • Doch, ich! :D
    Boah, der ist ja wirklich Zucker! Wirklich traumhaft - und den (noch) etwas ängstlichen Blick kriegt man mit Sicherheit auch noch weg! :jaa:
    Der findet bestimmt ganz, ganz schnell ein super Zuhause!
    Die zukünftige Familie kann sich wirklich glücklich schätzen!!! :herzchen:

  • :augenreib:....welch ein Unterschied.... :ohnmacht:
    Und das ist wirklich ein ganz toller Kerl, das sieht man ihm schon an.....:herzi: :herzi: :herzi:

    Ich drücke ihm ganz kräftig die Daumen, dass sich bald ein eigenes Kuschelsofa findet........:daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ei, haben die Leute denn alle Tomaten auf den Augen?!
    Muß schon so sein, denn sonst hätte mein Mauseschatz schon längst seine Körbchengeber gefunden, bzw. die ihn.

    Leute macht die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So einen Schatz gibt es nicht alle Tage, ran ans Telefon und marieT. anrufen.!

    Tanti is watching you Mauseschatz :hundistreicheln:

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Mein Schatzebub :herzchen: bist ja immer noch da.

    Haaaaallllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    wo seid IHR, die liebsten, besten Dosenöffner/Körbchengeber für meinen
    süßen, liebenswerten, verschmusten, lernbegierigen einfach nur tollen Mausehund.
    Meldet Euch so schnell ihr könnt bei marieT. damit mein kleiner Schatz bald bei Euch einziehen kann.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG.
    Gaby
    Fresssack Harvey :wackeldackel:
    Rennmaus Linus :hund1:

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Das ist aber auch ein ganz bezaubernder Bursch
    @Frauchen....
    es liegt nicht immer daran dass ihn niemand haben will sondern manchmal auch daran dass die Hürde der Schutzgebühr nicht gemeistet werden kann
    ich drücke ihm trotzdem alle Daumen
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Also das ist wirklich toll von euch nur hatte ich das eigentlich im Allgemeinen so gemeint
    Da ich leider auch davon betroffen bin habe ich mich bevor ich das mit Bubu erfahren habe schon als PS
    für einen anderen armen aber unheimlich Süssen Kerl der noch in der Tötung sitzt zur Verfügung gestellt der aufgrunddessen bald kommen darf
    ansonsten hätte ich mich bei Bubu zur Verfügung gestellt
    trotzdem DANKE für euer Angebot
    GLG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von paulchen (22. Oktober 2010 um 09:21)

  • ...und der kleine Bubu wartet und wartet...ob er SEINE Leute finden wird?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Zitat

    Original von MarieT
    ...und der kleine Bubu wartet und wartet...ob er SEINE Leute finden wird?

    Ich habe in der letzten Vergangenheit erneut die Erfahrung gemacht, dass es um so besser wird, je länger man wartet. Es heißt ja auch nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben..."!

  • Dann, liebe Jessie, wollen wir hoffen, das das auch für unseren süßen Bubu gilt... =)

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)