Wutz, halbjähriger kleiner Wirbelwind

  • Zitat

    Wutz ist ein kleiner Mischling, erst ein halbes Jahr alt und entsprechend total verspielt.

    Auch wenn es mit einer Adoption bei uns immer etwas dauern kann, bis unsere Tierärztin die Freigabe erteilt oder das neue Zuhause passt, so sollten sich Interessenten bei Wutz keine Zeit lassen, denn der kleine Fratz gehört mit Sicherheit in die Kategorie: kaum auf der Internetseite, so klingelt das Telefon Sturm.

    Wutz spielt und tobt für sein Leben gern. Er ist kein Feigling, wie man den Fotos entnehmen kann und auch große Hunde stellen für ihn kein Problem dar.

    Vieles muss er erst lernen, denn in der bisherigen Haltung scheint er nicht viel geboten bekommen zu haben. Selbst eine Leine scheint uns für ihn neu zu sein. Aber Wutz ist das alles unkompliziert beizubringen.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Wutz Webseite

  • boah ist der niiiieeeedlich........


    Viel Glück Kleiner, such Dir ein tolles zuHause aus, hörste?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Kalenderbild???

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Kalenderbild???


    Vom Motiv her schon, aber leider zu niedrig aufgelöst, ist 'ne starke Ausschnittsvergrößerung...

  • Wutz ist als erster der Dreiertruppe jetzt umgezogen. Damit alle mitbekommen, das er jetzt auszieht, wurde extra ein kleiner Abschied gestaltet. Trotzdem trauert Bessy ihrem kleinen Spielgefährten lautstark nach...

    Zitat

    Wutz ist ein kleiner halbjähriger Mischling. Er spielt und tobt für sein Leben gern. Auch ist er kein Feigling, wie man den Fotos entnehmen kann und traut sich auch an große Hunde heran, obwohl er selbst nur 8 kg auf die Waage bringt.

    So ein süßer Fratz sitzt erfahrungsgemäß nicht lange bei uns. Und so fand Wutz schnell ein neues Zuhause in Berlin.

    Seinen bisherigen Adoptivgeschwistern Bessy und Waldemar gefiel sein Auszug allerdings nicht so recht, denn es verbindet die drei ein besonderes Schicksal, das Sie hier nachlesen können: Drei vernachlässigte Hunde.