Die traurigsten Augen der Welt - Morgó sucht ein Zuhause

  • Es gibt Neuigkeiten :D :D :D

    Zitat

    ........ Und wie es der Zufall will, haben Sie den richtigen Riecher, heute Mittag war ich in der Klinik und habe Morgo besucht!nein, sie nerven gar nicht:)! Und wie es der Zufall will, haben Sie den richtigen Riecher, heute Mittag war ich in der Klinik und habe Morgo besucht!
    Mensch was habe ich mich gefreut, der Kleinen geht es richtig gut im Vergleich zu Ungarn. Als ich sie in Ungarn sah, war sie nur noch Haut und Knochen, müde, erschlagen von allem und regungslos. Heute in der Klinik nach nur 5 Tage Aufenthalt dort sieht sie schon erheblich besser aus, sie hat wirklich zugenommen und ist richtig munter. Sie lief umher, wedelte ganz viel und genoss es gestreichelt zu werden:)))

    Ihre Pflegemama, eine Klinikmitarbeiterin kümmert sich rührend um die Kleine, sie nimmt sie abends mit nach Hause, tagsüber mit in die Klinik. Daheim bei ihr rennt Morgo sogar durch den Garten, ärgert die dortigen Katzen und sie frisst mit gutem Appetit. Sie bekommt jetzt immer einen Brei, aufrecht eingeflöst und wird danach eigentlich wie ein Baby hochgehalten, dass auch alles schön drin bleibt. Morgo soll jetzt erst einmal noch weiter zunehmen, dann wollen sie sich scannen um zu schauen was die Ursache ihres Problemes ist und dann operierern. So wie es zur Zeit aussieht denkt man, nach einer ersten kurzen Untersuchung, das wohl eine Aterie auf die Speiseröhre drückt und diese deswegen verengt ist. Genaueres weiß man erst nach dem Scan!
    Die Pflegemama hat sich glaube ich schon mächtig in Morgo verliebt, sie heißt ab jetzt Finnchen und ich glaube die Dame wird zum Pflegestellenversager:))))))
    Also ich war heute ganz begeistert und bin überglücklich diesen Weg gewählt zu haben, die Klinik ist einfach toll und Morgo hat dort die besten Chancen behandelt werden zu können.

    Sobald ich Neues weiß, z.B. OP Termin oder so, dann melde ich mich sicher wieder bei Ihnen und halte Sie auf dem Laufenden. Die OP wird nicht einfach werden, weil sie sehr in Herznähe ist, Pfegefrauchens Mann ist Chirurg für Menschen und will auch bei der OP dabei sein.

    ..........ich denke nun sind auch sie erst einmal happy, oder?.......

    Und wie ich happy bin :D :D :D :D

    LG
    Fanny

  • Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten :dance3:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gibt es hier evt. Neuigkeiten und vielleicht sogar das eine oder andere Foto? :huhu:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Entwarnung!!

    Das Neueste:

    Zitat

    ... kein Schreck! Alles gut mit Morgo. Ich habe sie im System "unsichtbar" gemacht, damit sie nicht weiter zur Vermittlung aussteht, ich bekomme noch täglich unglaublich mehrere Anfragen und das ist nicht korrekt diesen Menschen gegenüber, dass sie denken da ist ein Notfall der ein Heim sucht und dann schreibe ich, nööööööö ist schon in Deutschland. Auserdem wurde Morgo ja von der Lesia e.V. übernommen und ihre Pflegemama wurde zum Pflegestellenversager:)))) gott sei Dank! Morgo heißt jetzt Finchen.( bei Übernahmen von Orgas kommt leider auch kein Vermittelttext) Nächste Woche kommt aber ein Bericht auf die HP über Morgo, damit alle Bescheid wissen!!! ... Morgo geht es täglich besser und versprochen, ich halte Sie auch wenn die Kleine jetzt auf der HP "unsichtbar" ist weiterhin auf dem Laufenden.

    :) :) :) :)

  • Das ist ja suuuuupi! Ich freue mich sehr für "Finchen"! :laola:

    Weiterhin gute Besserung und lass` mal was von dir hören, kleine Maus!