Wuchtbrumme Gloria

  • Sieht schon richtig toll aus! Hast Du prima hingekriegt, Sabine! :top:

    [SIZE=7]-vielleicht sollte ich auch mal zu Dir in Kur?-[/SIZE]

  • Boah, da sieht man erstmal den Unterschied :ohnmacht:

    Ich durfte sie ja kennenlernen und muss sagen, sie sieht wirklich schon wie ein richtiges Hundemädchen aus. Gar nicht unförmig :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das ist für die relativ kurze Zeit schon wirklich klasse!!! Wie gut, daß die Maus keine Lust hat, zur Couchpotatoe zu degenerieren und selbst Bewegung sucht. Das macht die Sache sicher einfacher!!

    Weiter so, Whoopy!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von SusiLustig
    Super Sabine,

    der Erfolg spricht für Deine Standhaftigkeit.

    hach, könnt ich mal bei mir so standhaft sein...

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    hach, könnt ich mal bei mir so standhaft sein...

    Kenn ich von mir. :D
    Meine Hunde und Katzen haben alle Idealfigur, mein Sohn bekommt nur die besten Bioprodukte und ich... ich fress jeden Abend ´ne Tafel Schokolade als wär´s ein Brot. :rolleyes:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • schöne Bilder - für ihr Alter ist das ja auch endlich entsprechende Beschäftigung ! Sieht gut aus, die "Kleine" :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Von heute...

    Du Casi, ich bin stärker als du..

    Komm ich zeigs dir..

    . haa und schon liegst du da

    Whoopy du kennst meinen Schultertrick noch nicht..

    Und schon hab ich dich.. ha haa

    Nah warte..

    So einfach kriegst du mich nicht..

  • Hilfeeeeeeeeeee was soll ich machen..? Hab vor einigen Tagen eine ganz tolle Interessentin für Whoopy hier gehabt, sie störte sich nicht an Whoopys Pfunden sondern war ganz und gar von ihrem Wesen hin und weg und Whoopy von ihr.. Whoopy würde tagsüber mit ins Büro können und vor allem man würde fleißig weiter dran arbeiten das sie eine normale Figur bekommt..
    Doch jetzt kommen wir zum Problem, die Interessentin und ihr Lebensgefährte sind noch dabei zu bauen, vorraussichtlicher Umzug April/Mai, in der jetzigen Mietwohnung sind keine Hunde erlaubt.. Sie würde aber so oft wie möglich hier vorbei kommen und mit spazieren gehen..
    Doch fast 3 Monate einen Hund reservieren ist natürlich schon lang..

  • Naja..noch haben wir keine anderen Interessenten.... Wenn vllt Andere kommen kann man ja immer noch schauen. Aber Baustress und noch einen neuen Hund ist mal auch Hardcorestress. Aber reservieren wuerde ich wahrscheinlich eher nicht

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • ich würde sie auch nicht offiziell reservieren - hat man ja grade erst bei tulpi gesehen was dabei raus kommen kann.


    lg
    christiane

  • Hab der Interessentin das gleich bei ihrem Besuch gesagt und sie hat da absolut Verständniss für.
    Da ihr Lebensgefährte keine Zeit hatte mit dabei zu sein hatte ich ihr Bilder geschickt, die sie ihm dann zeigen konnte. ganz ehrlich hatte ich eigentlich damit gerechnet das dann eine Absage kommt, weil bis jetzt meist die männer ein Problem mit Whoopys Optik haben.. daher ar ich gestern um so positiver Überrascht als dann eine Mail kam, in der man mir quasi sagte das BEIDE großes Interesse an Whoopy haben und man sich freuen würde wenn Whoopy zu ihnen kommen könnte sobald sie umgezogen sind. Die junge Frau würde gern in der Zeit Whoopy regelmäßig besuchen kommen aber man wäre sich auch im Klaren darüber das sich doch noch vorher ein Platz für sie finden könnte.. ABER es könnte ja auch sein das Whoopy doch für sie bestimmt ist und sich niemand findet..

    Ich werd es jetzt so machen das die Interessentin gern so oft wie sie, zwischen Job und Baustress, Zeit hat Whoopy besuchen kann. Sie aber damit rechnen muss das sich in der Zeit doch noch ein Endplatz findet.. Und wenn man dann absehen kann das es nur noch 2-3 Wochen sind bis alles über die Bühne ist, dann werde ich Whoopy gern reservieren..
    Für Whoopy würde es mich sehr freuen...

  • Und wenn sie die SG jetzt schon bezahlt und Whoopy bis zum Umzug bei Dir sozusagen "in Pension" bleibt? Das kann man ja auch entsprechend vertraglich festhalten.
    Nur mal so ein Gedanke :ka:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Und wenn sie die SG jetzt schon bezahlt und Whoopy bis zum Umzug bei Dir sozusagen "in Pension" bleibt? Das kann man ja auch entsprechend vertraglich festhalten.
    Nur mal so ein Gedanke :ka:

    Ja , das wollte ich auch fragen. Wenn da die Bereitschaft für besteht, dann ist doch alles im grünen Bereich. Dann siest Du auch, ob die Gloria wirklich wollen.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater