Wuchtbrumme Gloria

  • So, das wird mein nächster Pflegi aus Ungarn. Reisetermin steht noch nicht fest, wird aber wohl November werden. Gloria sitzt noch in einer ungarischen Pflegestelle (die es leider mit dem Füttern grundsätzlich zu gut mein), doch da dort ein Wohnungswechsel ansteht, müsste Gloria ansonsten ins TH. Den Weg wollte ich ihr ersparen und ihr vor allem wieder zu einer normalen Figur verhelfen..

    Gloria ist ca Feb. '09 geb und ca 40-45cm Schulterhöhe, kennt Katzen und ist auch ansonsten wohl sehr lieb..

  • eigentlich gar nicht so deine Größe ;)
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Hää????????? Von 20-60cm hab ich hier alles vertreten und ich hatte schon einige Pflegis die so um die 40-45 cm waren
    (Easy, Pepsi, Beverly, Baily um nur ein paar aufzuzählen) Dexter und Butch sind beide um die 60cm..
    Bin nicht nur auf Fußhupenformat eingestellt *lach*

  • hatte eigentlich auch die Größe des Umfanges damit gemeint
    :D

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • *lach* Ach so, jooo es gibt für mich nichts Schlimmeres als zu dicke Hunde aber genau das ist auch der Grund warum ich sie ausgesucht habe..

    Ich nenn das immer "Moderne Form der Tierquälerei, man liebt sein Tier zu Tode!"

  • ich such dir mal eben die Nummer von den "Hundeweightwatchern" raus
    :D

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • boah Sabine... das ist allerdings ne Wuchtbrumme und noch so jung... :rolleyes:

    naja... das Abspecken wird so sicher leichter.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boh...kommt die auch auf die Couch??? :)

    Sabine, da bin ich aber mal gespannt,wenn das üppige Madel mit jedem verlorenen Kilo Lebensqualität gewinnt.


    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Bei mir darf jeder Hund auf die Couch großes Grinsen

    Eine vage Erinnerung... Zweisitzer? Lach.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • naja Sabine zur Not hätte ich hier noch nen Klappstuhl für dich den kann ich dann meinem Kind mitgeben wenn sie ihren Freund in Mönchengladbach besuchen fährt
    :D LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    So, das wird mein nächster Pflegi aus Ungarn. Reisetermin steht noch nicht fest, wird aber wohl November werden. Gloria sitzt noch in einer ungarischen Pflegestelle (die es leider mit dem Füttern grundsätzlich zu gut mein), doch da dort ein Wohnungswechsel ansteht, müsste Gloria ansonsten ins TH. Den Weg wollte ich ihr ersparen und ihr vor allem wieder zu einer normalen Figur verhelfen..

    Gloria ist ca Feb. '09 geb und ca 40-45cm Schulterhöhe, kennt Katzen und ist auch ansonsten wohl sehr lieb..


    Sie hat ein wunderschönes Gesicht und der Körper wird schon wieder, da bin ich bei Dir sicher!!

    Tolles Mädel!!!

    Danke Sabine :kuscheln:, dass Du sie aufnimmst.

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Noch 2,5 Wochen.... dann fangen wir zusammen eine Diät an :D
    Warum hab ich nur das blöde Gefühl das sie ihre Pfunde ehr los ist.. ?( ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tja Sabine, da wäre wohl durchhalten angesagt ;) Aber ich kann dich verstehen, meine Hunde haben auch immer schneller abgenommen als ich :rolleyes: