Wuchtbrumme Gloria

  • ach Sabine du kannst doch jetzt schon anfangen dann hast du etwas Vorsprung auf Gloria
    :jaa:

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sehe ich diesen Rollmops denn jetzt erst??

    Erinnert mich irgendwie an Mosquito, sowohl figürlich als auch sonst.

    Freut mich, daß die kleine Preßwurst bald zu Dir kommt, Sabine - dann geht's ins Bootcamp für Hunde :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Neelo wird sie schon fit machen *lach*

    Bin mal gespannt was sie wiegt und welchen Umfang sie hat... uuuunddd vor allem muss wieder ein neuer Name her.. Gloria geht ja gar nicht..

  • Komischerweise verfolgt mich seit 3 Tagen der Name Daffy.. hab ihn irgend wo gelesen und fand da schon der könnte zu Gloria passen, dann schlag ich die Zeitung auf und wieder springt mich da in irgend einem Zusammenhang der Name an.. Eben kommt ein Musikausschnitt im Fernseh, wie heißt die Sängerein?? Genau Daffy.. dann fang ich ein neues Buch an, wie heißt da eine der Hauptpersonen?? Ja wieder eine Daffy...
    Zufall oder Bestimmung???

    Werden wir ja am 28. sehen
    Ansonsten habe ich noch diese Namen für sie
    Goomba
    Louna
    oder halt Daffy

    Noch 2 Wochen....

  • sowas entschident sich ja dann bei erster Kontaktaufnahme. .... :D

    aber Daffy ist mal was anderes !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hab mir noch mal Bilder von der Wuchtbrumme schicken lassen und bin echt entsetzt.. da wird ein tüchtiges Stück Arbeit auf mich zukommen, bis diese Maus wieder eine schöne normale Figur hat..

    Sorry aber ich kann nicht nachvollziehen das es Leute gibt die so was schön finden..

  • :ohnmacht:

    ne oder Sabine, das ist ja grauenvoll!

    Aber ich bin mir ganz sicher, daß du das in den Griff bekommst!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das hoffe ich doch sehr.. Hach wenn mal der Körper wieder zu diesem zuckewrsüßen Gesicht passt dann ist die Maus bildschön..

  • Whoopy - würde mir da jetzt sponatn als Name einfallen ... armes Moppelchen... Du machst das schon !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da sie mich eher an das Model Presswurst erinnert würde auch Weeny (wie wiener würstl) gehen... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Im Februar 2009 geboren ?????

    Ich kotz ..... das nenn ich - sorry - Tierquälerei ......

    Herz, Knochen, Nieren, Kreislauf.....einfach alles macht man damit im Wachstum schon kaputt...... wie geht den sowas ????
    Hat diese PS noch mehr Hunde ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • GsD wohl nicht mehr, sie ist umgezogen und darf nun keine hunde mehr halten.. Wuchtbrumme war wohl die Letzte die noch da ist und wäre ansonsten bald ins TH gekommen..
    Ich hab schon nachgefragt ob bei der Maus noch mel ein medizinischer Check gemacht wird.. Ansonsten stell ich sie eh meinem TA vor..

    Leider fällt mir immer öfter auf das gerade "Tierschützer" es mit dem Füttern zu gut meinen.." Den armen Tieren ging es ja so schlecht.."

  • Zitat

    Original von Coco
    Im Februar 2009 geboren ?????

    Ich kotz ..... das nenn ich - sorry - Tierquälerei ......

    Herz, Knochen, Nieren, Kreislauf.....einfach alles macht man damit im Wachstum schon kaputt...... wie geht den sowas ????
    Hat diese PS noch mehr Hunde ?

    DANKE, ich dachte mir behalte es für Dich.

    Sabine , ich wünsche Dir und Gloria eine schöne Zeit,und viel Erfolg bei der Gewichtsreduktion.

    Kann/will sie sich denn bewegen?

    Ich bin froh,dass die Frau keine Hunde mehr halten darf.

    Sabine

    edit
    vergessen zu fragen, wieviel wiegt sie denn bei welcher Körpergrösse?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

    Einmal editiert, zuletzt von SusiLustig (15. November 2010 um 19:53)