Wuchtbrumme Gloria

  • Es heißt Daumen drücken.. Von meinem TA bekam ich am WE die Telefonnr. einer Kundin von ihm, die ihren Hund vor einiger Zeit einschläfern lassen musste und jetzt wohl wieder auf der Suche ist.. hab sie eben mal angerufen, eeeeiiigentlich möchte sie mal einen Junghund haben so ab 6-12 Monate jung.. Ok, kein Thema ich freu mich für jeden Hund der ein Zuhause findet, hab ihr dann aber trotzdem mal von Whoopy erzählt und vorgeschlagen das sie doch mal ganz unverfänglich *gg* sich Whoopy angucken kann..
    Da kam dann schon "Oh weh, wenn ich die dann seh ist es doch eh zu spät!"
    Auf jeden Fall kommt sie heute um 19 Uhr mal vorbei und ich hoffe das Whoopy ihren Charme nur so sprühen lässt, denn wenn mein Doc sagt da kann man mit gutem gewissen einen Hund hingeben dann kann ich mich darauf verlassen..

    Die andere Interessentin gibt es natürlich nach wie vor aber ich möchte trotzdem Whoopy natürlich keine andere Möglichkeit verbauen..

  • Hier wird auch gedrückt!!! :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Gleich um 9 Uhr kommt die neue Interessentin von Whoopy, wir wollen zusammen spazieren gehen.. für Whoopy hoffe ich sehr das der Funke überspringt..

  • Na, dann werden hier mal kräftig die Daumen für die Süßbacke gedrückt :daumendruecken:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Whoopy hat es geschafft.. Die neue Interessentin ist auch ganz hin und weg von ihr und möchte Whoopy haben.. Auch hier wird sie noch bis mitte Mai bei mir bleiben aber Frauchen kommt so oft wie möglich vorbei, geht mit spazieren oder holt sie mal ab.. sie wird auch hier ein Traumzuhause bekommen... Ich freu mich.. :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

  • oh da freu ich mich aber mit für die Süße
    :dance2: :dance2: :dance2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh man, das ist sooooo klasse :huepf: :huepf: :huepf:

    Und ich bin total begeistert wie sie sich bei Dir gemacht hat Sabine :knutsch:
    Wenn ich mir die ersten Bilder angucke als ich sie gesehen habe :crap:
    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Pfotels sich verwandeln :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh, was sagt denn jetzt die andere Interessentin?

    Schön für Jette,ich hoffe sie fand das neue Frauchen auch toll.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Die andere Interessentin ist zwar traurig aber freut sich auch total das Whoopy nun ein Zuhause gefunden hat.. Leider haben wir ja auch trotz ausgiebigen Suchen keine Unterbringungsmöglichkeit für Whoopy gefunden..
    Aber bei der neuen Interessenitin wird sie es jetzt mindestens genau so gut haben..

  • hach die hübsche Whoopy... ich freu mich sehr!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Whoopy ist VERMITTELT aber wird noch bis mitte Mai bei mir bleiben.. dann kann Frauchen Urlaub nehmen und hat Zeit genug damit sich Whoopy in Ruhe einleben kann.. und natürlich kommt sie die Maus so oft wie möglich besuchen..

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Whoopy ist zwar noch etwas bei mir kann aber schon ins HAPPY END verschoben werden..

    :kissen:

    "Ick freu mir!" :D