Peetey - oder ein transsilvanisches Fleckentier zieht ein.....

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Leuts.... Viele wissen schon um das offene Geheimnis. Andere werden es jetzt dann wissen ;)

    Hier in Wiler gibt es ein neues Familienmitglied. Darf ich vorstellen: Peetey


    Bei Coco haben ich den Kleinen das erste Mal gesehen:

    Auf dem Forentreffen ist er dann so absolut souverän im grossen Rudel mitgelaufen, dass er sich schon bald mal in mein Herz geschlichen hat. Zu später Stunde als es schon etwas kühler wurde, war er auch wunderbar als Heizdecke zu gebrauchen. :haemisch: Wer kann einem so tollen und vielseitigen Hund schon widerstehen??

    Der Sonnenschein erobert jedes Herz im Flug und so war auch bei Matthias bald mal klar, dass Peetey bleiben kann.

    Wie es sich für "Neu-Hundehalter" in der Schweiz gehört, ist der Besuch einer Hundeschule obligatorisch. Damit Peetey aber noch Junghund bleiben kann, haben wir uns erst mal in der Junghundegruppe ausgetobt und verschiedene Sachen gelernt.

    Auch das Spielen mit gleichaltrigen Hunden kommt nicht zu kurz. Hier mit Uno:

    Peetey ist ein dankbares Fotomodel. Ihn stört das Blitzedingens überhaupt nicht - sehr zur Freude von mir :D

    Auch vor zwei Doggen hat der "Kleine" keine Angst ;)

    Abends dann mit seinem Meerschweinchen kuscheln, ist das höchste der Gefühle:

  • Uiii - der hat ja eine tolle Zeichnung im Gesicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D :nuckel: und noch ganz viel und gaaaaanz lange Freude an dem Süßen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Peetey kam, sah und siegte auf ganzer Linie !

    Als Michi mich fragte, ob ich Platz für den kleinen hatte, sagte ich ja, ohne zu wissen, wer es war ...
    als dann die mail mit Bildern kam, war eins klar : den musste ich Corinne vorstellen !

    Ein traumhaft, reiner, liebevoller, gutmütiger, katzenverträglicher, Kinder-liebender, Hunde-alle-super-findender Jungspund mit Herzensbrecher-Genen !

    Ich freu mich, daß meine "Verkupplung" so erfolgreich war !!!!!

    Peetey, Du hast nen 6er im Lotto gewonnen - und Corinne und Matthias auch !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eeeeeeeeeendlich.... :D

    Ich finde den ja nur klasse.
    Auf dem Forentreffen war er echt total cool und hat doch da schon ständig an deinem Bein geklebt.

    Der wusste warum. :tongue: :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hach wie schön, da isser ja!!!


    Na, dann nochmal ganz offiziell:

    PEETEY


    ...und Corinne und Matthias: Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Piraten!!! :wuub:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Was denn Corinne, mehr Bilder hast Du von Deinem Schätzchen nicht? :D

    Geh doch noch mal kramen, da muß doch irgendwo noch das eine oder andere Bild versteckt sein....

    Und zum "offiziellen" Einzug: Herzlichen Glückwunsch!

  • Ein traumhaft schöner Hund! :)

    Corinne, das habt ihr gut gemacht! ;) Wünsche euch viele, viele tolle Erlebnisse, Schmuserunden, Spielstunden... und einfach eine geile Zeit.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Der ist ja ein ganz Süsser! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Happydog (20. September 2010 um 15:36)

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Er sieht super aus und scheint es ja auch noch obendrein zu sein!!


    Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit!!!


    :drink7:

    :herzchen: weil er so hübsch aussieht

    :kissen: weil ich euch ne tolle Spielzeit wünsche

    :img: hat schon jemand nach weiteren Fotos gefragt???

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Da gratuliere ich doch auch gleich zum offiziellen Einzug von Peetey!! Der Kleine ist aber auch wirklich ein Schnuckel, total lieb und offen - der scheint nicht viel Böses zu kennen!!

    Allen Beteiligten: Herzlichen Glückwunsch!!

    Aber so zwei bis dreiundachtzig Fotos wirst Du ja wohl noch für uns haben, oder ... :img: ??

    Viele Grüße,
    Monika

  • Was ist DAS denn für ein Hübscher ? herzlichen Glückwunsch und viiieel Spaß !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Diesen Thread find ich ja erst jetzt :wand:


    Und da isser ja...ganz offiziell.


    Zitat

    Zu später Stunde als es schon etwas kühler wurde, war er auch wunderbar als Heizdecke zu gebrauchen.

    jaaa, ich erinnere mich sehr gut :haemisch:

    Das sind ja jede Menge tolle Fotos. Und das find ich besonders schön :herzchen:

    Ich wünsch euch ganz viel wunderschöne Zeit miteinander.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita
    Diesen Thread find ich ja erst jetzt :wand:

    boah mir gehts genauso...

    Mensch Going, da hast du dir aber eine Schönheit "an Land gezogen!"

    Ich freu mich riesig für Euch!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den hübschen Kerl und uns, daß es immer ganz ganz viele Billers gibt!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Schon viel zu lange habe ich hier keine Bilder mehr von dem Fleckentier eingestellt. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen :schwitz:

    Dafür gibt es jetzt direkt aus dem Garten einige Schnappschüsse

    Ich lad dann gleich noch ein paar hoch..... :pfeifen: