Abgetrennt aus: Aktuelles zum "Projekt Cluj"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaela21. August 2010: Ein großer Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern, insbesondere meinen Eltern Bärbel und Dieter und meinem Tantchen Bettina für die tolle Bewirtung mit immer guter Laune, ...

    Liebe Michi, zu Deinen Eltern und Deiner Tante kann ich Dir wirklich nur gratulieren!! Ich fand die drei Klasse und es muss toll sein, wenn man aus der Familie so eine Unterstützung erfährt!! Viele Grüße, Monika

    • Offizieller Beitrag

    Michi, deine Mutter könnte ich kaputtknutschen, sie ist einfach goldig! ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich möchte meine Lieben auch um nichts in der Welt missen. Sie wohnen zwar ziemlich weit weg, an der Nordsee bei Wilhelmshaven, doch wenn ich sie brauche sind sie immer und sofort zur Stelle.

    Und da gerade meine Mama eine super aufgeschlossene Persönlichkeit ist, die wirklich mit jedem gut klar kommt, wir sagen immer, sie könnte sogar mit einem Regenwurm in´s Gespräch kommen, ist sie bei solchen Aktionen wie unsere Feste immer wieder gern dabei - auch damals schon in der Hundeschule.

    Liebe Grüße übrigens, auch von Bettina :winke:!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (3. September 2010 um 12:07)

  • Zitat

    Original von Michaela
    21. August 2010:
    Ein großer Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern, insbesondere meinen Eltern Bärbel und Dieter und meinem Tantchen Bettina für die tolle Bewirtung mit immer guter Laune, und Susanne Baron die unermüdlich unseren Flohmarktstand am Laufen gehalten hat - es war wirklich ein langer, sehr heißer Tag, gerade für Euch, lasst Euch ganz feste drücken, Ihr seit einfach Klasse!!!

    Drücken? Gerne :D :kuscheln: ... es war ein toller Tag und ich hatte den besten Platz - Danke dafür ;) und deine, wie auch Sandra's Familie sind eh genial!

    Dass ein bissl was in die Vereinskasse gekommen ist, ist prima, aber es scheint der berühmte Tropfen auf den heissen Stein gewesen zu sein. Es ist schade, dass man so viel Gutes tun könnte und einem Grenzen wegen des blöden Geldes gesetzt werden. Ich drücke feste die Daumen und hoffe, es läuft bald wieder besser bei euch!