Hund trauert um jUNGEN 12 BUB

  • Und wie Tiere trauern!!!!!

    Wir haben einmal einen älteren Pudel in der Vermittlung gehabt, dessen Herrchen verstorben war.

    Der Hund hat nach dem Tode des geliebten Herrchen tagelang neben dem Rollstuhl des alten Herrn verbracht und war dort fast nicht wegzulocken.

    Er wurde an wunderbare Menschen vermittelt, die uns heute noch berichten, dass er jedesmal, wenn er einen Mann im Rollstuhl sieht kurz inne hält, als wenn er sich an sein Herrchen und den Verlust erinnert.


    Ich habe mir das Video angesehen und es ist schon schlimm, dass ein 12- jähriger Junge sein Leben verliert und noch schlimmer finde ich, wie der Hund trauert und sich keiner um das Tier kümmert!

    Was mag wohl aus diesem treuen Hund geworden sein...?


    Jeija


    Ach ja, ganz eigenartig fand ich die Menschen in diesen Video als sie den toten Jungen in den Leichenwagen brachten, da lachten sie.....:((

  • Zitat

    Ach ja, ganz eigenartig fand ich die Menschen in diesen Video als sie den toten Jungen in den Leichenwagen brachten, da lachten sie.....

    Das ist mir auch aufgefallen, ausserdem, meine ich, ist das Video auch nicht in chronologischer Reihenfolge.
    Ist doch eigenartig, das der Junge erst komplett zugedeckt dort liegt, und hinterher nicht mehr ?! ?(

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser...

    Der Junge, der mit 12 Jahren sein Leben lassen musste... der Hund der ganz offensichtlich trauert und die Welt nicht mehr versteht... das ist zu viel für mich. :weinen:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • ich hab auch geheult...

    und als ich dann noch ein anderes angeklickt habe, wo ein hund auf der Autobahn überfahren wird und der zweite ihn zur seite zieht....da konnt ich ja nichts mehr zurück halten.....

    und keiner hält an.... ;(
    Da braucht sich keiner wundern, wieso ich den grossteil der Menschen verachte :evil:

  • oh warum hab ich mir das angetan.ich musste es wegmachen. ich heule rotz und wasser.der hund sieht auch noch meinem so ähnlich.das tut so weh.

    "Man kann auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht."
    Heinz Rühmann

  • Bei aller Trauer.......wo ist dieser Hund, wie geht es ihm, braucht er Hilfe...???

    Weiss irgend jemand wo das Video aufgenommen wurde und wo der Hund ist???

    Der Hund hätte es echt verdient endlcih ein gutes und ruhiges Heim zu finden!!!


    Jeija

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jeija

    Weiss irgend jemand wo das Video aufgenommen wurde und wo der Hund ist???

    Laut den Kommentaren über dem youtube-Video war das in Brasilien.

  • Zitat

    Original von Jeija
    Der Hund hätte es echt verdient endlcih ein gutes und ruhiges Heim zu finden!!!

    Welches Tier hat dies nicht?

    Für den Jungen alles Gute da drüben :kerze:

  • Zitat

    Original von Jeija
    Bei aller Trauer.......wo ist dieser Hund, wie geht es ihm, braucht er Hilfe...???

    Weiss irgend jemand wo das Video aufgenommen wurde und wo der Hund ist???

    Der Hund hätte es echt verdient endlcih ein gutes und ruhiges Heim zu finden!!!


    Jeija

    das steht unter dem Video: ;(

    Zitat

    Ich kenne diesen Hund ich habe was davon im Internet gehört als der Junge in Leichen Wagen gepackt wurde ...

    3 Tage später fand man den HUnd Tod

    Der ist mit absicht auf ein fahrendes auto gesprungen...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (4. September 2010 um 01:39)

  • Zitat

    Ich kenne diesen Hund ich habe was davon im Internet gehört als der Junge in Leichen Wagen gepackt wurde ... 3 Tage später fand man den HUnd Tod Der ist mit absicht auf ein fahrendes auto gesprungen..


    I MEIN GOOOOOOTTTT

    X( X( X( X( X( X( X(
    ich vergesse nucht video wo ein vofel trauert um gestorbenen vogel und wo eine katze in türkej reanimiert andere katze
    X( X( X( X( X( X(

  • Ja, das könnte ich nachvollziehen, dass der Hund den Freitod gewählt hat.......aus Erfahrung mit Tieren, deren Besitzer gestorben ist...und sie dabei waren.

    Wenn Du die nicht wirklich motivierst, dass es sich lohnt zu trinken und zu fressen und dass es schön sein kann sich auch mal wieder zu freuen.......die gehen ein wie eine Priemel...aber gaaanz leise.

    Tiere leiden wie Menschen...und zwar alle Tiere gleichermassen!!!!


    Jeija