DRUNGEND ! Wer wirft Welpen in Flüß

  • achtung nicht für kinder oder herzkranke leute

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (1. September 2010 um 20:15)

  • habe gerade bekommen von Miwa

    Zitat

    AW: Dieses Mädchen wirft 6 Hundewelpen in Fluss vor eine minute von miwa nachricht ------------------------------------------------------------------------- Das Mädchen heisst Antonia Miskic, und diese Szene wurde in Bugojno, ca. 3 Stunden von Sarajevo entfernt, gefilmt. Liebe Grüße Miwa ................................................................................................ -------- Original-Nachricht -------- Betreff: Fw: Dopuna Prijave ,1.9.2010. We insist : arrest her /Bosna i Hercegovina: Prijava FUP ,1,9.2010/ charge to Federal police of Bosnia and Hercegovina -
    Sicko throws puppies to death | The Sun |News Datum: Wed, 1 Sep 2010 16:29:06 +0100 Von: EPAR An: Kabinet direktora FUP <kabinet@fup.gov.ba>, <krim@fup.gov.ba>
    Federalna Uprava Policije Bosne i Hercegovine Ulica Mehmeda Spahe,7 Sarajevo 1.9.2010 Her name is Antonia Miskic. arrest her ,please. - stizu nam poruke iz celog sveta , Still whole World knows the name of this girl, please act in agreement to Law. Vec zna ceo svet .Svi su nam pisali. Nadjite tu devojku i privedite je pravdi, ako je ostavite nekaznjenu ,ljudska prava velikog broja ljudi sirom sveta time ce biti uzurpirana, uvereni smo da to ne zelite. Takodje vas molimo da zvanicno obavestite javnost celog sveta o preduzetim merama . Hvala Prijatelj-EPAR/OIPA Srbija/Alijansa za zastitu prirode. prava zivotinja i prava ljudi. 24000 Subotica, Matka Vukovica,9 Srbija Am 31.08.2010 20:28, schrieb Miwa Kunz: Es soll am Fluß Vrbas in Bosnien/Herzegowina sein. Bitte gebt es an Eure Kontakte im Balkan weiter. Traurige Grüße Miwa

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (1. September 2010 um 22:05)

  • Zitat

    Original von Susan
    Als letzte Jahr die Bilders aus Litauen durchs Netz gingen, wo Jugendliche einen Hund von einer Brücke werfen (der Hund verstarb später in der TK), war der Täter schnell gefunden.

    Ich hoffe das funktioniert auch diesmal !

    Das hoffe ich allerdings auch!!!
    Den Kleinen nutzt es dann leider nichts mehr. :schnief:
    Ich weiß langsam wirklich nicht mehr woran ich glauben soll :evil:

    Es tut mir leid ihr Süßen,,,,,,,kommt gut rüber :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Man hat ihren Namen kam gerade über den Verteiler.

    Zitat

    Date: Wed, 1 Sep 2010 21:41:06 +0200 From: XXXTo: Subject: Identifiziert : Wer ist dieses Mädchen, das einen Welpen nach dem anderen in den Fluß wirft und tötet?

    Das Mädchen heisst Antonia Miskic, und diese Szene wurde in Bugojno, ca. 3 Stunden von Sarajevo entfernt, gefilmt.
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Peppi
    Man hat ihren Namen kam gerade über den Verteiler.

    Also dann mal los, sofort verhaften, einsperren und den Schlüssel weit weg schmeissen! :grml::boxen: :mecker:

  • Wie gerne würde ich diese Antonia in einen Fluss schmeissen... :grml:

    Ihr armen unschuldigen Wesen... kommt gut an in einer besseren Welt. :kerze:

    edit: sehe gerade, dass in ihrem Facebook-Profil die Post abgeht: [URL]http://www.facebook.com/profile.xxx/Antonia-xxx

    Link editiert by Mod/Susan

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    2 Mal editiert, zuletzt von simonehai (1. September 2010 um 22:59)

  • für facebook muss man wohl registriert sein, um zu lesen.
    Allerdings hat sie noch 2 youtube-accounts, da hagelt es Morddrohungen.
    WENN sie es denn tatsächlich war, es ist noch ein andrer Name genannt worden.

    Es kam grad im TV, als ich einschaltete, ich musste es mir sekundenlang ansehn. ;( ;( ;(

    Was für eine kranke Tat...

  • hier nochmal der link zu ihrem Facebook profil... dem foto nach ist sie das.. und nach dem was sie schreibt, wirklich genauso eiskalt wie ihre Tat ;( ich sag jetzt nicht, was ich gern mit ihr machen würde.... :evil: die zweite, die genannt wird, wird wohl gefilmt haben :evil:

    http://www.facebook.com/pages/Antonia-<woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="df79448f-f1e4-4cb8-97bd-b639935fb5b5" data-source="W0NPTE9SPXJlZF0=" data-attributes="WyJyZWQiXQ==" />xxx<woltlab-metacode-marker data-uuid="df79448f-f1e4-4cb8-97bd-b639935fb5b5" data-source="Wy9DT0xPUl0=" />

    Link editiert, wir werden die Anzahl der Klicker auf des Profil nicht unterstützen. Mod/Susan

  • Guten Morgen,
    ich habe es gestern mittag schon in der Blind Zeitung gelesen.
    Also langsam macht mir das alles eine riesen Angst.
    Wird das jetzt Mode, sich gegenseitig bei der Tierquälerei zu filmen und dann ins Netz zu stellen?
    Wie krank muß ein Gehirn sein, um solche Taten zu begehen?
    Ich hoffe nur, das dieses völlig durchgeknallte Ding ihre gerechte Strafe bekommt. Am besten man schmeißt sie postwendend hinterher.


    Für die armen Welpen, ihr seid jetzt in einer besseren Welt. :kerze:

    Traurige Grüße

  • Wenn sie denn mal bestraft wird...Man sieht ja was Tierquäler(aktuell Fall Joschi) hier in Deutschland für läppische Strafen bekommen. Da wird es in Bosnien wohl noch viel schlechter bestellt sein.

    Wahrscheinlich bekommt sie außer einer Ermahnung nichts... Jedenfalls ist sie weltweit als Tierquälerin bekannt und die Tierschützer werden ihr wohl schon zeigen was Sache ist...in welcher Form auch immmer....

  • Sicherlich wird sie vom Gesetzgeber nicht die Strafe bekommen, die in unseren Augen als angemessen gilt, wenn sie, wie Du schreibst, überhaupt Sanktionen bekommt.

    Bleibt nur zu hoffen, daß sie mal dem Richtigen über den Weg läuft. Bekannt genug ist sie ja mittlerweile.

  • Zitat

    Original von Lotti
    Bleibt nur zu hoffen, daß sie mal dem Richtigen über den Weg läuft. Bekannt genug ist sie ja mittlerweile.

    Ich bin davon überzeugt, dass das passieren wird und mich würde es ehrlich gesagt freuen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Gott sei dank ist Selbstjustiz hier Strafbar.
    Sicher, ich kann die Emotionen sehr gut nachvollziehen... Aber Gewalt mit Gegengewallt zu bekämpfen ist kein stück besser.
    Hoffen wir einfach das die Frau gefunden wird und eine Geldstrafe zahlen muss, sich all ihre Freunde von ihr distanzieren und fertig.
    Denke mal das wird Strafe genug für sie sein.... wenn sie überhaupt in der Lage ist verurteilt zu werden und nicht geistig ein wenig eingeschränkt. Mal im ernst... wer das mit den Hunden macht, sich dabei filmen lässt und das Hochladen lässt... hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • hab das video nach 2 sekunden wieder geschlossen...mir kam schon die Galle hoch....allein das fiepen der welpen ging mir schon durch mark und bein...

    Ich hoffe auch, dass sie dem "Richtigen" mal über den Weg läuft... X( X( X(

  • Zitat

    Original von Smeti
    wer das mit den Hunden macht, sich dabei filmen lässt und das Hochladen lässt... hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Dann haben heute aber Massen von Leuten nicht alle Latten am Zaun...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von simonehai

    Ich bin davon überzeugt, dass das passieren wird und mich würde es ehrlich gesagt freuen.

    Danke Dir. Selbstverständlich ist man nicht wirklich besser, wenn man genauso reagiert,wie diese kranken Hirne, aber manchmal könnte man nicht anders. Selbstjustiz hin oder her.

    Wie ertragt Ihr das alles nur? Mir geht es schon seit Monaten wirklich schlecht, wenn ich ständig mit solchen Infos versorgt werde, wo Menschen ihre kranke Persönlichkeit an Tieren auslassen.
    Wie kann man sich gegen solche Grausamkeiten kopfmäßig schützen? Ich habe seit einem halben Jahr echt Probleme, damit umzugehen.
    Für jeden Ratschlag wäre ich echt dankbar. Gibt es da vielleicht auch schon einen Thread? Ich war *vieltierezuversorgenhabundgesundheitsbedingt* ja lange nicht mehr online. Sorry
    *kopf häng lass*


    <marion

  • @lotti:
    Also ich für meinen Teil hab auch immer sehr schwer mit sowas zu kämpfen. Ich kann mir solche Videos auch nicht mehr anschauen.

    Ich handhabe das so, dass ich all den Frust und Hass den ich solchen Menschen gegenüber empfinde beim Sport rauslasse.
    Das ist für mich ein gutes Ventil um wieder einigermaßen klar zu werden.
    Ein Ventil, ganz gleich welcher Art(keine Gewalt anderen gegenüber natürich) braucht man denke ich. Ich würde sonst wahnsinnig werden.
    Der Kopf muss hin und wieder "gesäubert" werden

    Einmal editiert, zuletzt von S.E (2. September 2010 um 21:22)