Neuzugang Teddy

  • morgähnnnnnnnnnnnn,Sonne scheint nachdem es die ganze Nacht geregnet hat.
    Gestern ist ein neues Hundi bei uns eingezogen, kam übern Verteiler rein. Erst mußte der ärmste lernen, markieren im Haus nicht erwünscht, dann zu allem übel noch, es wird die Hündin die da iss nicht gepoppt. Dann gabs ne große Gassirunde, dann legger essen, knuddeln und schlafen gehen. Mama dann nachts wecken, da man lauthals schnarcht ( unser Neuzugang ).
    Unser Neuzugang ist ein Schäfi ( obwohl ich kein Schäfifreund bin ).
    Der dicke ist ein vor 2 Wochen ausgemusterter BW Hund, 10 Jahre alt und ein richtiger Knuddelbär. Ist schmusebedürftig und sehr folgsam. Unsere Katzen werden ignoriert.
    Bilder gibts erst morgen, da just in dem Moment wo ich Bilder machen wollte die Akkus von der Kamera leer waren :teufel1:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carmen,

    hat sich dann dein PS-Angebot erledigt??

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe Schäfis...Und wir wollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • für den Teddy wurde ne Endstelle gesucht, keine PS, also Menne hat dann gleich beschlossen, als er übern Verteiler kam, der soll noch ein paar schöne Tage haben und so zog er gestern abend bei uns ein.
    Da er mit allem verträglich ist, bleiben wir als PS erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Carmen das ist ja großartig !!! :oi:

    Zitat

    für den Teddy wurde ne Endstelle gesucht, keine PS, also Menne hat dann gleich beschlossen, als er übern Verteiler kam, der soll noch ein paar schöne Tage haben und so zog er gestern abend bei uns ein.

    .. solche Männer brauchen wir :jaa:


    Aber ... ist das hier nicht eher was für die Rubrick "Wir dürfen leben .." ??

  • Ja ja Carmen so fängt es an und aus wenigen wird viel *lach*

    Toll das ihr dem alten Teddy noch einen schönen Lebensabend ermöglicht...

  • jepp, der kennt nur Zwinger und Dienst und iss so ein lieber Schmuseteddy. Der liegt hier schon den ganzen Morgen entspannt rum, lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen und er schnarcht ganz fürchterlich.
    Nee, nee das werden nicht mehr. ;) Da bin ich eisern. Pflegis OK, aber die gehen dann auch wieder. Ich möchte doch noch mehr armen Hundis helfen, das geht halt nur als PS :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    jepp, der kennt nur Zwinger und Dienst und iss so ein lieber Schmuseteddy. Der liegt hier schon den ganzen Morgen entspannt rum, lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen und er schnarcht ganz fürchterlich.

    Im Zwinger hat das sicherlich auch niemanden gestört :zzz:

    Aber mach Dir keine Hoffungen, das geht nicht weg :neinnein: SARA schnarcht auch.

    Ich liebe schnarchende Hunde ;)