Das erste und das letzte Mal...

  • ist ein Babykater bei mir eingezogen :rolleyes:

    Meine Bekannte hat mich vor ihrer Spanienfahrt gefragt, ob sie mir ne Katze mitbringen soll. Antwort: wenn' s nen Notfallsenior ist...

    der Anruf kam: ein 12-16 ... alter Kater sucht. Antwort: egal, bring ihn mit

    Leider habe ich nur halb hingehört. Als ich aufgelegt hatte, kam mir der Gedanke: Hat sie jetzt zwölf Monate oder zwölf Jahre gesagt???

    Ein paar Tage später kam die Mail, Betreff "Babykater" 8o

    Jetzt ist der da und rockt die Bude.

    Er frisst einem im wahrsten Sinn des Wortes die Haare vom Kopf, am liebsten während der dringlich benötigten Nachtruhe,

    wenn er nicht gerade versucht mit seinem Kopf ins menschliche Ohr zu kriechen.

    Schubst man ihn weg, rächt er sich mit einer Attacke auf Füsse und Hände- die Nächte sind schlaflos.

    Wenn er nicht gerade irgendwas als Spielzeug auserkoren hat, was garantiert nicht dafür da ist, spielt er "ich fang dich" mit den Hunden und meinen Seniorenkatzen.

    Alle sind genervt, aber er hat Spässchen. :D

    Na ja, das erste und das letzte Mal- aber niedlich ist er ja schon:


    Und die wünschen sich Ruhe:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krinja
    Jetzt ist der da und rockt die Bude.

    Er frisst einem im wahrsten Sinn des Wortes die Haare vom Kopf, am liebsten während der dringlich benötigten Nachtruhe,

    wenn er nicht gerade versucht mit seinem Kopf ins menschliche Ohr zu kriechen.

    Schubst man ihn weg, rächt er sich mit einer Attacke auf Füsse und Hände- die Nächte sind schlaflos.

    Wenn er nicht gerade irgendwas als Spielzeug auserkoren hat, was garantiert nicht dafür da ist, spielt er "ich fang dich" mit den Hunden und meinen Seniorenkatzen.

    jeder kriegt dass was er verdient .. oder wie war der Spruch :haemisch:

    Vor 2 Jahren hab ich im Wahn zugestimmt eine Baby-Katze aufzunehmen ... wie gesagt ... im Wahn X( zu meinen alten Katzen (17/10/6). *dasmachichniiiiiiiiewieder*

    Jimmy war 5 Wochen alt und war ständig damit beschäftigt auf die Hunde und Katzen zu springen oder an meinen (Hosen-)Beinen hoch auf meine Schulter zu klettern, dazu ist er dann meist aus ca. 1m Entfernung an meinen Oberschenkel gesprungen.

    Also entspann dich ... wenn dein Kater 12 Monate alt ist, hast Du die Hälfte von *der nervt total* schon hinter dir. ;)

    Wie heißt die Schönheit überhaupt ???

  • :haemisch:...... :brueller:

    Is der toll ......ein wahnsinnig hübscher Kerl :herzi: :herzi: :herzi:

    Jaaaaaaa,,,,,Partytime is nix dagegen, odda? :pfeife:
    Aber klasse!
    Super!
    Soooooo süüüüß!
    Lass Dich :kuscheln:


    "Verfressen?....Iiiiiiiiich????.......nieeeeeemalsnicht!" :hunger2:

    Habt eine tolle Zeit zusammmen :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    :ohnmacht:...der is ja zum Fressen!!! Absolut irre!! Ich finde diese kindliche Neugier einfach immer wieder toll, wie sie mit großen Augen ihre Welt entdecken....Aber ich weiß, was Du meinst....junge Kater haben richtig Pfeffer im A....:haemisch:

  • Zitat

    Original von Susan


    ... wenn dein Kater 12 Monate alt ist, hast Du die Hälfte von *der nervt total* schon hinter dir. ;)

    Wie heißt die Schönheit überhaupt ???

    Den ersten Geburtstag will ich nicht mehr erleben. Er soll möglichst bald zu nem gleichalten Kumpel ziehen.

    Die Schönheit heißt Nando oder Rotznase oder Krakeele oder Zwerg Nase oder Rocker oder Baby

    Zitat

    "Verfressen?....Iiiiiiiiich????.......nieeeeeemalsnicht!"


    Den setzt man 37 Mal vom Tisch runter und erst 37 Mal wieder da, zwischendurch wechselt er die Taktik: von der anderen Seite kommen, anschleichen, mit einem Riesensatz zur Attacke blasen...

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. August 2010 um 21:30)

  • Der ist wirklich wunderschööööööööön,

    ein Hauch Siam mit durchgelaufen?


    Tolle Farbe und Zeichnung!!!!


    und......tauschen möchte ich mit Dir auch nicht, dann lieber nen Hundewelpen
    :haemisch:.

    Ich drück dem Hübschen die Daumen!!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (26. August 2010 um 22:01)

  • Der ist ja wirklich superschön. :MausHerz1:

    :jaa: und ich weiß, was du gerade durchlebst, ich hab das Abenteuer Babykatze auch einmal mitgemacht.

    Überall ist pure Action :haemisch:und man hat ja den Eindruck, das gleich mehrere Exemplare davon durch die Hütte sausen.

    Das kann schon stressen, aber niedlich sind sie ja allemal.

    Halt die Öhrkes steif. Und versorg uns weiterhin mit so schönen Bildern.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Laaaach... :D

    Wenn sie bloß nicht so niedlich wären..Man verzeiht ihnen alles, sogar die schlaflose Nächte.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von sanny8
    Ist das ´ne Snowshoe sealpoint? =)

    ?( :ka:

    Er ist ein kleiner frecher Kater von der Strasse.

    LG Barbara

  • Das eine schließt das andere nicht aus! :D ;) :D

    Ich habe vor Jahren auch einen Mix-Straßen-Kater aufgenommen, der sich als Snowshoe entpuppt hat.

    Uuuuunendlich weiches Fell, fast wie ein Chinchilla! *schwärm*

  • Zitat

    Original von sanny8
    Das eine schließt das andere nicht aus! :D ;) :D

    ja, Rasse schützt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,vor Blödsinn nicht

    ich versuche hier gerade mit nem snowshoestrassenkaterle auf der Tastatur zu schreiben


    grmpf, das beisst

  • Zitat

    Original von sanny8
    krinja, stell Dich nicht so an.... :D :P :D

    ....das MUSS so sein, die Siam sind halt sehr eigen! :haemisch:

    du hast Recht

    wenigstens singt und erzählt er nicht, noch nicht :rolleyes: