KUKO, 10 J., PS/ES flehentlich gesucht, da KUKO die Tötung droht!

  • LG Fridolina

  • *rumschleich*
    Hat sich schon was ergeben?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ne, Julia, leider noch nicht. :(

    Ich überlege, ob der Kuko nicht doch lieber in die Rubrik "Hunde brauchen Hilfe" gelegt werden sollte. Ich habe immer den Eindruck, dort lesen mehr Leutchen. Was meinst Du?

    LG Fridolina

  • Ich hatte wegen Kuko eine Frage an Frau Hietl. Hier ihre Antwort: :)

    Zitat


    Hallo!

    Kuko kann ausreisen! Wir haben auch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
    Er kann schon am Freitag raus und am Sonntag gehts endlich in sein neues Zuhause!!

    lg
    Elke

    Also: Alle Leute von Freitag bis Sonntag DAUMENDRÜCKEN, damit alles so klappt wie geplant.

    KUKO, schwarzer Bär, ich wünsche Dir ein wunderschönes, langes Leben auf der Sonnenseite!:hund1:

    LG Fridolina

  • @an alle hier
    ja ich bin aus wien
    wann habe jetzt gerade erst unter priwate nachrichten gelesen-wollte sofort rufen für meine bekanntinnen...sie hat aber 3 hunde aus malaga tötung und th wien... aber, sie hat k klatzen sie immer hilft hat eine gr herz

    ich habe aber katze - platz für eine nacht ohne katzen gesucht und meine katze ist 19 und j vorgestern dritte anschlag bekommen --- meine jatze soll jetzt ansolut ruhe haben--- auch nur 2 zimmer... und 2 hunde-- egal wann keine katze haben ich kann die ganze nacht mit hund auf boden sitzen egal wo un küche,un bad... nur helfen..,
    aber gott sein dank jemand wollte helfen ....jetzt lese

    also heute donnerstag...
    werde heute abend und morgen unbedinkt lesen
    wann brauchen unterschtützung,wann etwas klappt nicht- dann werde an frau anrufen...
    drücke daumen
    lg