[PS/ES gesucht] Negrita, 1-jährige Ratera


  • Name: NEGRITA

    Alter: 1 Jahr

    Rasse: Ratera

    Geschlecht: weiblich

    kastriert: ja

    NEGRITA ist noch sehr schüchtern, liebt es aber, im Arm gehalten zu werden, wenn es ihr auch noch schwer fällt, das zu zeigen. Extrem scheu aufgrund von Misshandlungen.

    Pflegestelle gesucht!


    BESCHÜTZERinstinkte

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

    Einmal editiert, zuletzt von phinchen (23. August 2010 um 14:57)

  • eine Ratera.... :ohnmacht:

    über welche Orga geht das denn?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    eine Ratera.... :ohnmacht:

    über welche Orga geht das denn?

    sorry, hab ich nachträglich noch editiert. Die Orga ist der gleiche Verein wie der von Anton: BESCHÜTZERinstinkte.

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • hast du was mit der Orga zu tun? Oder muß man mit denen direkt Kontakt aufnehmen?

    (Frau Zietlow hab ich neulich in irgendeiner latenight Talkrunde gesehen und war noch "verwundert" wie reflektiert sie über dieses Projekt erzählt hat, mir kam sie ja eher immer etwas... naja... anders vor...)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin Pflegestelle für den Verein. Was ich bislang von Sonja Zietlow mitbekommen habe ist, daß man -wie bei vielen VIP's- sehr stark zwischen dem Auftreten VOR und HINTER der Kamera differenzieren muss.
    Ich persönlich erlebe sie als sympatisch, mitanpackend und handfest. ;)

    Wenn du Interesse hast kannst du entweder mir schreiben und ich leide das weiter, oder ich gebe dir direkt die Mailadresse derjenigen, die für die Pflegestellen zuständig ist....die wollte ich hier aus Angst vor "Verlängern Sie ihren Penis jetzt!"-Spammails nichts ins Forum schreiben.

    "Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre"
    Jacques Maritain

  • na das kannst du vermeiden, indem du aus dem @ in der Mailaddi ein at machst... dann muß mans eben selbst ändern... ;)

    ich werde mit meinem Mann sprechen.. ich liebe Rateros... mein Victor ist ja auch ein Ratero aus Mallorca.... hach...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)