LIBBY ist an der dänsichen Grenze angekommen :-))

  • Libby hatte gestern hier Besuch von Mario und von Samira.

    :D Vorweg: ich glaube, die Samira und der Mario waren ziemlich überrascht, wie groß hier alles ist. Dass wir neben unseren Hunden auch noch eine stattliche Anzahl an Schafen haben (die übrigens schon gerade mit dem Lammen beginnen.....). Und man glaubt es kaum: Samira hat - als sie hier ins Haus kam, arg gestaunt, dass es hier im Haus so ordentlich und sauber ist , obwohl wir doch sooooooo.................... viele Hunde und weitere Tiere haben cool (7,5 übrigens an der Zahl - der halbe, das ist Mini-Shorty)

    War jetzt OT, aber mich hat das ganz einfach gefreut: DANKE Samira, ihr ward einfach sehr nett :)

    Lange Rede, kurzer Sinn: der Mario hat die Libby mit nach Hildesheim genommen. Gemeinsam mit der griechischen Laufhündin Lady, werden die das jetzt wuppen. Davon bin ich überzeugt.

    Danke allen Fans der süßen Libby - denn das ist sie in der Tat :jaa:

    und liebe Grüße von
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Ich drücke die Daumen dass Libby sich diesmal von eine anderer Seite zeigt.. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Susan

    Und ????????

    :D Mario hat gerade gepostet: die Libby und er sind gut zu Hause angekommen. Sie würde immer ein bischen mehr auftauen und er möchte uns mit Bildern und Berichten weiterhin versorgen.

    Einziger Wehrmutstropfen: er hat sie umgetauft in "Dara": für mich und für Stefan wird sie immer die "Freitheit" bleiben und LIBBY heißen...... :tongue:

    Lg
    Gaby

  • Das sind doch mal gute Nachrichten an einem verregneten Tag!!!!

    Ich freu mich!!!!!!!!!!!!! :dance2:

    Alles Gute für Dein neues Leben Libby, und streng dich an!!!
    Das ist jetzt Dein Zuhause..... :hundi:

    Aber... :pscht: [SIZE=7]...zu 5 lachenden 1 weinendes Auge hab. Hab doch so gehofft, sie wird ein Breitensteiner.[/SIZE] :schuechtern:

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

  • Katja! Ich kann das lesen !!! :D :D

    Ja, Libby dachte mit Sicherheit, sie sei ein Breitensteiner - und ehrlich gesagt: ich liebe dieses Hündchen und ich bin ziemlich traurig, dass sie abgereist ist ;( ABER: ich hoffe, dass sie nun endlich ihren Weg gehen wird.

    Libby ist definitiv einer von DEN Notnasen, die wir hier am liebsten nicht wieder hätten gehen lassen wollen. *schnief* ;)

    Liebe Grüße
    Gaby

  • ich bin sicher, liebe Gaby, der Platz belibt nicht lange unbesetzt.

    Libby war schon was ganz Besonderes, gell ?!?!

    Irgendwie geht immer ein Stück Breitensteiner mit, wenn sie umziehen, gell ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Ja, Libby dachte mit Sicherheit, sie sei ein Breitensteiner

    Jetzt mal ehrlich, Gaby, was erwartest Du??? Wenn ein Hund aus dem Tierheim ins neue Zuhause geht, ist das wohl zu 99% ein Träumchen für ihn. Aber wenn er bei euch war??? Riesiges Gelände, Tiere, ein absolut intaktes Rudel, ruhige, souveräne Menschen, ein Paradies für geschundene Seelen... da wieder wech???.... :neinnein::zunge3:

    Zitat

    Irgendwie geht immer ein Stück Breitensteiner mit, wenn sie umziehen, gell ???

    :flenn: Komma her, Gaby.... Du bist toll!!!! :kuscheln:

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (13. Januar 2011 um 17:08)

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Libby ist definitiv einer von DEN Notnasen, die wir hier am liebsten nicht wieder hätten gehen lassen wollen. *schnief* ;)

    Liebe Grüße
    Gaby

    :kuscheln: :dance3: :hundistreicheln:
    Alles Gute Libby

    LG
    Salome

  • Zitat

    Original von salome

    :kuscheln: :dance3: :hundistreicheln:
    Alles Gute Libby

    LG
    Salome

    Es iss' wie es iss: manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung :rolleyes::

    die Libby kommt am Karfreitag zu uns zurück.

    Libby lebt nun seit fast 3 (!!) Monaten bei einem eingefleischtem Junggesellen, Mario, ich mochte ihn (bis jetzt !!!). Mario hat all' die Wochen beteuert, wie sehr er diese Hündin liebt, wie gut sie mit der anderen Hündin zurecht kommt und dass er sie nie im Leben wieder abgeben wird.

    Nun hat Mario aber vor zwei oder drei Wochen eine Frau kennen gelernt. Diese hat zwei kleine Kinder (2 und 4) und Libby ist mit kleinen Kindern definitiv überfordert. Die neue Freundin hat gesagt, Mario solle entscheiden: sie oder der Hund X( X( X(

    Mario hat entschieden!

    Ich selber bin tief enttäuscht, dass der Mario so einfach aufgibt, dass er keine anderen Mögklichkeiten in Betracht zieht, wie z.B. die Kinder und den Hund räumlich zu trennen (sie wohnen nicht einmal zusammen: er wohnt in Hildesheim, die Frau mit den Kindern wohnt in Fulda).
    Tja, andererseits: das soll dann wohl so sein: und deshalb freue ich mit auch, dass die Libby wieder zu uns zurück kommt. Vielleicht bleibt sie jetzt, wer weiß, ich kann es noch nicht sagen: aber ihre Chancen stehen nicht schlecht :tongue:

    Lg
    Gaby

  • Auf so eine impertinente Frage gibt es nur eine (!) adäquate Antwort:
    :sauer2::raus:

    Aber was Libby betrifft.....ich weiß, es ist nicht richtig, aber:
    ICK FREU MIR!!!! :nuts:


    Libby, Schatz, jetz horch mal ganz genau hin. Gib alles!!!
    Sei lieb, schmeichel Dich ein, schlabber alle zur Verfügung stehenden Ohren, Hände, Pfoten, friss immer artig auf, üb den Von-unten-nach-oben-Blick,
    wenn Du Blödsinn machst, dann nur absolut entzückenden...
    Streng Dich an!!! Das Breitensteiner-Siegel wartet auf Dich.... :hundistreicheln:


    :heilig:

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

  • Oh nein! Arme Libby!!!

    ich bin froh, dass sie "wengistens" zu euch zurück kann! Und ein bischen hoffe ich, dass sie bleiben wird. So eine sensible Seele ....

    Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie den Verlust gut übersteht und wünsche euch alles Liebe!