LIBBY ist an der dänsichen Grenze angekommen :-))

  • Das ist bestimmt ein gaaaaaanz anderer Hund - das kann ja gar nicht sein, Gaby !!!!!! Du hast bestimmt 5 "Austauschborder"- für gefakte Fotoshoootings :D :D :D

    Hammerbilder !!!! Nach 48 Stunden ....

    Bordermaus im Glück, kann man da nur sagen !!!!!!!

    Knuddler an Princess "Liberty"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu Coco,

    der kleine Wutzelmann, der da an mir hochspringt, dass ist mein Shorty-Man. Er ist "Everybodys Darling". Rechts - so eben noch mit aufs Bild gemogelt, das ist unsere Jan(ni).

    Und ja, ich habe nun bewußt Hund/Mensch-Bilder eingestellt, um zu zeigen, dass Libby die menschliche Nähe sucht.

    Joh, denn gute Nacht und klopf das Möppelchen mal von mir...... :D

    Gaby

    P.S. und guckt mal auf ihre Rute: ist sie entspannt oder entspannt........ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (24. August 2010 um 20:40)

  • Herrliche Bilder!

    Am Samstag Abend hat sie bei KeKa ja schon großartige Arbeit geleistet, Sonntag war sie schon wieder ein riesen Stück weiter und nach der Fahrt zum Übergabeort war sie richtig entspannt .... sie ist so klasse!!!!! Herrliche Bilder, Danke Gaby!

    Ich drück der Maus ganz fest die Daumne, dass sie eine tolle Familie findet!

  • :weinen: es ist immer wieder erstaunlich und klasse ( und ich wiederhole mich da immer wieder sehhhhhhhr gerne :D ) wie sie in kürzester Zeit ihre "Verkrampfung" ablegen und einfach "da" sind und beginnen genießen zu können :top:
    Herrliche Bilder und so schön dass sie bei Euch sein darf :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Eins! Ich schaffe nur ein Bild heute abend: aber DAS hat was...... :D

    Es tut mir leid, dass ich es von der Qualität nicht besser hinbekommen habe, aber ich denke, das was ihr dort seht, spricht für sich *grins*

    Doina: liebe Grüße an Alina :tongue:


    Uuuuuund????????????????? Cool oder? :D

    Morgen packe ich sie - gemeinsam mit unserem Connor ein - und dann machen wir einen Ausflug an die Ostsee. Ich bin sehr gespannt, was sie dazu sagen wird........................... ;)

    Gute Nacht
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Gaby, hast du ganz bestimmt nicht den Hund ausgetauscht? :hmmm:

    Der Hund den ich in Errinerung habe, war ganz anders... :wat:

    :pfeifen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :D :D :D Da geht noch was: hier noch einige Bilder von gestern auf der Koppel und von heute am Strand. Die Strandfotos muss ich leider wiederholen: Wetter war "schietig" und Strandabschnitt wenig, das das Wasser fast bis zum Schilf war heute.......

    Aber trotzdem: hier gucken: :kaffee:

    Jetzt gehen wir hier auf die Couch und ins WE....... ;)

    Liebe Grüße und einen dicken Kuss von Libby an all ihre Fans......

    Gaby



  • Gaby!!!!! :mecker:

    *unterdemtischwiedermühsamhervorkrabbelnachdemichineinemohnmachtsanfalldruntergerutschtwar*
    Du kannst doch nicht wirklich solche Bilder ohne Vorwarnung hier einstellen! :patsch:

    Lass Dich mal :kuscheln:

  • Es gab bisher einen Interessenten für die Libby: den Frank aus Flensburg :D

    Frank haben wir kennen gelernt und witziger Weise mußten wir feststellen, dass wir soviel gemein haben: so waren wir z.B. einst so gut wie Nachbarn :lol: Wir kennen gleiche Orte, gleiche Menschen . die Welt ist klein.........

    Frank hat uns mit seinen beiden kleinen Freunden Jonas und Philipp (7 und 9 ? ) besucht. Dazu muss man sagen - und das wußte niemand so ganz wirklich - dass der Philipp nicht nur Angst vor Hunden hat, es ist regelrecht panisch und in meinen Augen müßte zunächst einmal der super nette Philipp threapiert werden.
    Das hat zwar nicht wirklich mit der Entscheidung pro oder contra eines Hundes für Frank zu tun - er sollte es allerdings nicht außer Acht lassen.........
    Stefan und ich haben uns das wieder einmal gar nicht leicht gemacht, aber wir sind beide der Meinung, dass der Frank einen ruhigeren Hund haben sollte. Einen Hund, den er nicht erst therapieren muss, sondern einen Kumpel, der direkt mit ihm durch dick und dünn geht.
    Frank sieht das zum Glück genauso - DANKE Frank :knuddel:

    Und hier die News zu Libby: endlich taut sie auf ! Und zwar richtig: sie albert hier herum, sie ist inzwischen mit all' unseren Hunden "im Reinen" (außer Shorty - Shorty hat regelrecht Angst vor Libby und in den ersten Tagen mochte er nicht einmal mehr ins Haus kommen, wenn er wußte, dass Libby auch dort war. Aber auch dieses hat sich gelegt....). Auf unserer Wiese kaspert Libby nun ungehemmt mit den anderen Hunden herum. Sie animiert die anderen Hunde zum Spiel: ganz toll macht sie das !
    Katzen braucht sie zum Leben noch immer nicht - aber ich arbeite weiter dran................

    Das in Kürze und hier nun die aktuellen Bilder einer fast "neuen" Libby - die feststellt: das Leben ist ganz wunderbar und easy...........

    LG
    Gaby

  • Immer wieder schön zu lesen!
    Aber ehrlich, kann ich den Ivory mal vorbeischicken,damit er mal lernt sich mit anderen zu entspannen, und nicht so zu giften?" duckundweg"
    Es ist toll was ihr so alles schafft.ich finds immer wieder grossartig das die Hunde bei euch auftauen!Super!

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Aber wo steht denn, daß Libby jetzt bleibt? Bin ich blind??? :augenreib:

    Edit: Die Frage hätte eigentlich in den Libby-Thread unter "erledigt" gesollt ... :ups:

    Viele Grüße,
    Monika

    Bleibt Libby als ein "Breitensteiner" ?????

    Wen hat sie da im Loch verbuddelt, Gaby ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !