Penny und ihr Baby

  • ........suchen einen Dosenöffner!
    Penny ist ein allerliebstes Schätzchen, gerade mal ein Jahr alt und hatte schon Babys. Drei sind mittlerweile vermittelt, nur Billy und die Mama haben noch kein Sofaplätzchen gefunden.
    Billy war wohl auch das Lieblingsbaby von Penny, denn er klebt praktisch an ihr. Penny schmust gerne und erzählt dabei wie ein kleines Plappermäulchen. Sie ist Freigängerin und möchte auch jetzt gerne wieder nach draußen, was in der Pflegestelle derzeit nicht möglich ist.
    Billy ist ein kleiner Wirbelwind, neugierig und verspielt wie alle Katzenbabys. Er ist jetzt ca. 9 Wochen alt.
    Billy wird gerne mit seiner Mama oder zu einer Zweitkatze vermittelt.
    Penny ist kastriert, tatowiert und geimpft. Der kleine Billy wird noch geimpft.
    Weitere Infos unter: Sabine.Kern63@web.de

    Sabine und die Fellnasen

  • Wo befindet sie sich denn?
    Meiner Schwester ihr Arbeitskollege sucht eine Dreifarbige Freigängerkatze, vielleicht würde er ja sogar Beide nehmen.

    VK hab ich schon gemacht, ist ein kleines Dorf und mMn sicher für Freigänger.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Die beiden befinden sich im Raum Tübingen, ich scheue mich aber nicht auch weitere Strecken für ein tollen Platz für die beiden zu fahren!

    Sabine und die Fellnasen