Zig braucht ein neues Bett

    • Offizieller Beitrag

    Auch 3...


    Aber bei dem Preis sind garantiert keine Zubehörsachen bei.... ;)

  • Klasse !!!!
    noch 3 für Susan und 3 für Martin. Damit sind wir bei 18 Stück. :freuwink:

    Ich denke ein paar Seile zum Spannen werden die doch sicher vor Ort haben, oder????
    Sollen die Sonnensegel wieder an Heike geliefert werden oder an eine andere Adresse?

    Falls einer die Kontonr. nicht mehr hat - bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramos (14. Juni 2008 um 01:01)

    • Offizieller Beitrag

    Wie sollte es anders sein: ich habe deine Bankverbindung nicht mehr...

    ich lösche die Nachrichten, weil es dauernd heißt "kein Platz mehr, löschen Sie :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (14. Juni 2008 um 05:44)

  • Zitat

    Original von Susan
    Ich hab sie auch nicht mehr :ka:


    Kinners, schaut doch einfach in euren Kontoauszügen .... ;)

  • Zitat

    Original von Ramos
    Ich denke ein paar Seile zum Spannen werden die doch sicher vor Ort haben, oder????
    Sollen die Sonnensegel wieder an Heike geliefert werden oder an eine andere Adresse?

    PN ist raus ;)

    Ihr seid echt SPITZE! allerdings sind Seile zum Spannen auf keinen Fall "vor Ort" ;(

    Vielleicht 2 weniger bestellen und dafür "zubehör"? Es ist halt echt stressig da unten (ich möchte und könnte das nicht so durchziehen!) und da will ich den Mädels nicht noch mehr Arbeit aufhalsen ... Dann passiert es leicht, dass wegen fehlenden Spannseilen die Dinger im Winter noch rumliegen ;(;(;(

  • Also Yvonne meint, dass dort auch die Seile benötigt werden.

    Als Zubehör in dem Shop gibt es die aber nicht, nur mit Heringen und Stangen und das wollten sie ja nicht.

    Habe jetzt über Ebay Angebot gefunden für 2x 20m Spannseil.
    Ich denke, wenn ich da 3mal bestelle - das gibt gesamt 120 m Seil, das müßte doch reichen, oder? Die Segel haben ein Maß von 2,25 x 1,20m.

    Vielleicht kann einer der hier anwesenden Herren oder natürlich auch gerne eine der Damen mir helfen. Frauen und räumliches Denken. ?(

    Wenn man mehr Seil benötigen würde, müßte ich nochmal neu rechnen. Sonst paßt das in etwa so:

    Wir waren ja bei 18 Stück = 6 Mitstreiter a 3 Segel.
    Ich würde jetzt vorschlagen 15 Stück zu bestellen und den verbleibenden Rest für die Seile zu benutzen. Das kommt vom Preis etwa hin.
    Außerdem habe ich noch ein klitzekleines Geheimnis :fluester:
    Bei der Körbchenaktion habt ihr alle so großzügig überwiesen, dass da noch 1,25€ Übrig sind. Ich denke ihr seit einverstanden, wenn ich das noch für die Seile dazupacke. Den noch verbleibenden Rest lege ich selbst drauf.

  • Ach Mona ... :kuscheln:


    Ihr seid echt :heilig: und die nächste Hitzewelle kommt bestimmt!

    Lacht nich, aber derzeit haben einige Kleine über Nacht gespendete Pullover/Mäntel an, weils da nur so 5 °C hat ... Aber das ist besser als 40 - denn dagegen kann man nicht viel tun ;(

    :applaus: :dance2: :applaus:

  • :pcwink: Gerade bestellt :Mausherz:

    15 Sonnensegel und 120 m Spannleine sind unterwegs.

    @ Yvonne: bitte um Rückmeldung, wenn die Sachen angekommen sind, sonst habe ich keine Kontrolle, ob die Lieferung erfolgt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hei, ihr seid wirklich HAMMMMMMMMMER!!!!

    Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, wenn die Segel angekommen sind. Vielleicht kann ich meinen Schatz dazu überreden, beim Aufbauen mitzuhelfen. Denn dann bräuchten wir keine Leiter mehr (mein Schatz ist knappe 2 Meter hoch :heilig: )

  • Zitat

    Original von Going
    Hei, ihr seid wirklich HAMMMMMMMMMER!!!!

    Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, wenn die Segel angekommen sind. Vielleicht kann ich meinen Schatz dazu überreden, beim Aufbauen mitzuhelfen. Denn dann bräuchten wir keine Leiter mehr (mein Schatz ist knappe 2 Meter hoch :heilig: )

    *lach*

    ALLERSPÄTESTENS zum Sommerfest mitbringen (den Guten)!


    :tongue:

  • bobby werd ich auf den ersten blick quer durch die menge erkennen...aber irgendwie hab ich einen sehr selektiven blick...den menschen am anderen ende der leine nehme ich immer erst einen augenblick später war ;) egal wie groß.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Bis du sicher Julia?? Ich meine nur.... Ich habe noch nie einen 2-Meter-Mann übersehen :denk: Ok, ich werfe halt nicht nur ein Auge auf grosse Hunde :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... geht es uns nicht allen so?

    Mit fällt immer wieder auf, daß ich meist die Namen der Hunde unterwegs kenne... die der Leute kaum... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, da geb ich dir Recht. Ist bei mir auch so. Ausser der oder die LeinenhalterIn wäre etwas ganz besonderes oder hätte besondere Merkmale.

    • Offizieller Beitrag

    Puh, dann haben wir es leichter...Wir kennen wenigstens Martin...Und Cejas, Max, Greta..... =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!