Holly - oder neues vom Glücksdrachen

  • Ich habe mir bei ebay fürn Appel und ein Ei ein neues Objektiv erstanden. Ich übe zwar noch - aber
    man kann wirklich tolle Bilder machen.
    Schneefreuden in der Eifel :)


    Nachdem ich hier gerade eine Runde abgeheult habe, weil man heute den armen Benson/97K im Illatos eingeschläfert hat - noch mal mein Appell:

    Wer kann, der helfe bitte Gabriella und der Hunderettung, dass so etwas

    aus einem Ex-Notfall werden kann

    Hilfe für Gabriella (Hundehilfedienst)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (30. November 2010 um 12:43)

  • Wundervolle Bilder, Jutta !!!!!

    Auch ich tele Deinen Weihnachtswunsch für Gabriella - leider habe ich zur Zeit immernoch 6 Pflegis und bei uns im Taunus sieht es so aus wie bei Euch und hat Minusgrade...nicht schön für Pensions-Bewohner....

    Gabriella kommt am Wochenende zu uns und bekommt Spenden :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Wundervolle Bilder, Jutta !!!!!

    Auch ich tele Deinen Weihnachtswunsch für Gabriella - leider habe ich zur Zeit immernoch 6 Pflegis und bei uns im Taunus sieht es so aus wie bei Euch und hat Minusgrade...nicht schön für Pensions-Bewohner....

    Gabriella kommt am Wochenende zu uns und bekommt Spenden :)

    Bitte Gabriella ganz liebe Grüße ausrichten!!!
    Ich hätte den lieben schwarzen Bub voll bepatet - Therese wußte schon Bescheid.
    So kurz vorm Ziel - es ist zum K****

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach, das sind so schöne Bilder...ich könnte grad los schluchzen, Pippi in die Augen...sie sieht soooooooo toll aus Jutta...es ist so schön zu sehen, wie aus dem dünnen Lausepelz ein wirklicher kleiner Glücksdrachen geworden ist...es ist traurig, dass wir ihren Bruder nicht auch retten konnten...aber die anderen zwei Mädels des Rudels...mal gucken, wo ich Bilder hab... :wuub:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Gut zwei Wochen nach der Kastration hatte sich die kleine Maus beim ersten Wintereinbruch am Bauch sowas wie Gefrierbrand geholt 8o
    Daraufhin habe ich (nähtechnisch mit 8 linken Händen ausgestattet) aus einer Fleecedecke ein Mäntelchen gezimmert - nein, das zeige ich hier lieber nicht :D *schäm*

    Holly hat es tapfer getragen, aber der Winter hat sich ja scheinbar entschieden zu bleiben und wir haben hier Schneehöhen, die für einen niedrigen Hund nicht wirklich witzig sind.
    Also haben wir investiert, damit ich den Hund nicht jedesmal komplett enteisen muss. In diesem feinen Fusselfellchen bleibt nämlich echt alles hängen :rolleyes::

    Die Beine müssen wir noch abschneiden - die sind trotz kürzester Größe viel zu lang.
    Für mittelgroße Kurzbeiner hat selbst Hurtta nix Maßgeschneidertes :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (17. Dezember 2010 um 16:42)

  • Hübsch sieht sie aus :herzchen:


    Zitat

    Original von Eifelbären

    Die Beine müssen wir noch abschneiden - die sind trotz kürzester Größe viel zu lang.


    :flenn: TIERSCHUTZ!!!!!!!!!!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Jaaaa - hab für unser Söckchen heute auch eins bestellt - in Camouflage mit Fleece Innenfutter - hätt ja nie gedacht, daß ich mal sowas kaufe !

    Mit den Schneebrocken, die sich an den Zotteln von Tarek, Nicki und Socke festkleben oder bei Amboss zwischen den Zehen, hätt ich nen grossen Napf füllen können 8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Eifelbären
    In diesem feinen Fusselfellchen bleibt nämlich echt alles hängen :rolleyes::


    Oh je, ja, das kenne ich noch von meiner Winnie, die sah nach nem Schneespaziergang auch immer aus wie eine Schneeballpyramide...!


    Sieht todschick aus, der Glücksdrache im neuen Outfit! Toll!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Die Beine müssen wir noch abschneiden - die sind trotz kürzester Größe viel zu lang.
    :flenn: TIERSCHUTZ!!!!!!!!!!!

    :D :D
    Watt ihr auch immer denkt - tztztzt

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (17. Dezember 2010 um 17:57)

  • Hmhmhm - ärger mich gerade ein bissl....
    Hurtta hat ja am hinteren Bauchabschnitt den Auschnitt für Rüden (ist halt unisex :rolleyes: )

    Jetzt hat sich das Hollymädchen genau an der Ausschnittstelle wieder einen Frostschaden gefangen.
    Wir tragen nun wieder den Notbehelfs-Kleidersammlungs-Fleecemantel :flenn:

    Doch nicht alles Gold, was teuer ist...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    Habsch schon kontaktiert :)


    Und ist auch schon so gut wie fertig :wolke7: Habe mir gestern mal die Freiheit genommen nichts zu machen und mit Freunden den 4. Advent gefeiert.

  • Holly - Modenschau, die 2te :D
    Heute ist der Mantelpulli von Karlea angekommen.
    Passt super und die Farbe ist der Knaller beim blonden Hund :)

    Ich werde wohl noch Rücken- und Bauchlatz mit Druckknöpfen verbinden (wenn ich das hinkriege), damit der Bauchlatz beim Flummi auch hinten bleibt ;)
    Die windet sich wirklich aus allem raus :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (29. Dezember 2010 um 14:07)