Schützlinge vom TH Lahr

  • so sieht es zur zeit bei uns aus - wir sitzen am boden - da die Hunde ja in Lahr gewöhnt sind, auf dem Sessel oder der Couch zu liegen :)

  • Aber immerhin - Ihr dürft auch im Korb liegen! :D
    Ist doch nett von den Wauwies...
    Irgendwie sieht es bei mir auch so aus, aber ich darf nicht in den Korb. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ... also ich denke ich muss da mal die Haltung überprüfen!

    Wie soll denn das angehen? 4 Hunde müssen um ein 1/2 Ei betteln! :D

    Und dann werden sie beim dringend nötigen Schlaf noch von Kindern belästigt!!! :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .... :) - na ja - mit den Nachkontrollen scheint es Lahr ja nicht so genau zu nehmen - zu unserem Glück!

    Aber typisch - zuerst die Hunde verwöhnen, dann abgeben - und auch noch Ansprüche stellen.....

    Sandy und Zeus (Makulit - wie er inzwischen gerufen wird = tagalla (Landessprache der Philippinen und heisst Nervensäge):
    "Da müssen wir uns direkt mal was überlegen und unsere Hundefans mal in unserer Gegend rumführen, damit sie sehen, was wir so jeden tag für ein halbes Ei machen müssen..... Hügel rauf, Hügel runter, und das alles ohne Maulkorb und Leine :) - dann müssen wir noch dauernd hinter unserem Frauchen herrennen, um zu verhindern, dass sie noch einen Blödsinn macht, fremden Hunden bringt sie Futter, aber uns lässt sie fast verhungern, und ruft uns auch noch Dicke und Dicker...... - Also wir wären da schon froh, wenn die Lahrer mal aufmarschieren würden um mal nach dem Rechten zu sehen!
    Ab und zu ist da noch so ein Stresskopf da, mit der muß ich auch dauernd spielen - die kriegt auch gar nie genug..... tja, ein hartes Leben, das wir hier haben!"

  • .... übrigens Martin, es sind 5 Hunde, die sich mein halbes Ei einverleiben möchten - denn mein Dicker schaut genauso gierig - er ging nur nicht mehr mit aufs Bild......