TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • oh......

    morgen wird TommyLee umziehen ...... :weinen:

    aber ich vertrau der lieben Vivi, der lieben Hanna und meinem Bauchgefühl !!!!
    Und freu mich für den süssen Fratz !!!!


    Aber ich vermiss ihn jetzt schooooon .... und Jens erstmal !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hab ja dann gerade noch mal Glück gehabt, das ich meinem Schatz noch mal herzen drücken und knutschen konnte.
    Wußte schon warum ich mich trotz Fieber auf den Weg gemacht habe.

    Ich wünsche meinen Baby alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe auf viele, viele schöne Fotos und Geschichten von meinem kleinen Liebling

    @ coco
    Nochmals vielen dank an Dich und Deinen JENS (jetzt hab ich`s) das Ihr einen meiner besonderen Herzenshunde genommen habt und das ich ihn und Euch besuchen konnte. Für Eure zukünftigen Pflegientscheidungen werde ich Euch natür weiter unterstützen. Drück Deiner Smilla die Daumen!
    Drück und knutsch den Kleinen noch mal von mir!!!!!!!!!!
    Hab schon wieder Pipi in den Augen, diesmal für TOMY-LEE vor Freude aber
    auch aus Angst um meinen nächsten Herzenshund Emma.

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

    2 Mal editiert, zuletzt von frauchen 1970 (19. August 2010 um 23:08)

  • Ich freu mich sehr für Tommy Lee!

    Und genauso, dass Coco wieder einem Hundchen die Chance auf ein (neues)
    Leben gibt.
    Ich find´Dich einfach super, Coco!!! Danke!!! :kuscheln:

    LG Judith

  • :drink7: das ist ja super.

    Ich wünsche TommyLee alles Gute bei seiner neuen Familie und da wir ja weiterhin Berichte bekommen und Foooootooooos, ist alles gut.

    Für Coco und Jens :bluemchen: DANKE! für euren Einsatz und ach ja ein Trostplaster :kuscheln:

  • aufgeregt? das ist garkein Ausdruck?

    Ich freu mich schon riesig auf Morgen!!! Ich verspreche natürlich, dass ich mich gut um Tommy kümmer :)

    Tommy würde sich sicher total über einen gemeinsamen Spaziergang mit Caramel freuen und Tipps für die Hundeschule nehme ich gerne entgegen!

    Morgen wird bestimmt ein langer Arbeitstag...grummel...ich kann es jetzt schon kaum abwarten!

    Vielen Dank noch mal an Vivi, dass sie mich positiv bewertet hat. Das hat mich sehr gefreut.

    LG und ich berichte dann morgen von Tommys Einzug.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanna (19. August 2010 um 23:28)

  • Zitat

    Original von Coco
    oh......

    morgen wird TommyLee umziehen ...... :weinen:

    aber ich vertrau der lieben Vivi, der lieben Hanna und meinem Bauchgefühl !!!!
    Und freu mich für den süssen Fratz !!!!


    Aber ich vermiss ihn jetzt schooooon .... und Jens erstmal !!!!!

    ihr habt TommyLee einen tollen Start ermöglicht .:bluemchen:

    Und nu freu ich mich riesig für Hanna und natürlich für den Süßen :tschakka:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Na wie schön und so schnell hat er die Menschen gefunden, die grade auf ihn gewartet haben.

    Ich freu mich!!!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Das ist doch toll für den kleinen Mann, kaum dem Illatos entkommen, zu einer super tollen Pflegefamilie gezogen und schon heute auf dem Weg ins eigene Körbchen!

    Ich wünsche Dir alles Gute, TommyLee!

    Und vielen Dank an Coco und Jens, die dem süssen Fratz diesen Start ermöglicht haben. Ohne euren tollen Bilder hätte er bestimmt nicht so begeistern können!

    Viel Spass, Hanna, mit dem Kleinen!

  • Alles Gute in Deinem neuen Leben, kleiner Wirbelwind!!!

    :hundistreicheln2:

    Und nochmal danke an Dich, Coco, dass Ihr ihm die Chance gegeben habt!!!!!!

    :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Und DANKE an Dich, Hanna, dass er zu Dir ziehen darf...:)

    :koffer:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (20. August 2010 um 10:01)

  • :koffer:
    Freue mich für den Schnuckel.
    Hab es gut in deinen neuen Zuhause und hab genauso viel Spaß dort wie bei Coco und Jens.
    Dir Hannah viel Glück mit Tommy.

    Auf Coco und Jens das ihr das alles so toll macht.
    :drink6: Und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn.

    Freu mich auf den nächsten Pflegling
    Drück der kleinen Maus die Daumen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Na dann gratuliere ich erstmal Hanna zur "bestandenen" VK, TommyLee zu seiner neuen Familie - und Coco und Jens zueinander!! Ihr seid wirklich ein Superteam!!!

    Hab ein feines Leben, Tommy-Lee!!! Und berichte uns immer schön, wie es Dir so ergeht ;) ;) ;) ;)


    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Coco

    Aber ich vermiss ihn jetzt schooooon .... und Jens erstmal !!!!!

    Oha - *ladungberuhigungspillenrüberreiche!

    ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das sehe ich ja jetzt erst....

    *Boah* Coco...das ging ja mal richtig flott.
    Ich feue mich für den Hübschen! :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Mach`s gut mein süßer TommyLee!!!

    Danke an Coco und Jens und alle, die mitgeholfen haben und alles Liebe und viel Spaß Dir Hanna!

    Ich freu mich soooo!

    Liebe Grüße

    Bernadette

  • Hanna hat grad angerufen, sie sind gut zuhause angekommen und schmusen auf der Couch !!!!

    Ich weiss jetzt nicht, wer mehr Herzchen in den Augen hat .... ;)
    aber das passt wie A...auf Eimer :D

    Hanna wird morgen berichten :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !