Linda - span.Bracke, 2 Jahre + 4 ihrer Welpen

  • und warum mus ich jetzt beinahe heulen? :weinen:

    :huhu: Ich wünsche Dir weiterhin ein wunderschönes neues Leben, kleine tapfere Maus!

    Das hast Du toll gemacht, Coco :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Nu sind se alle weg.... Och Coco, dann kannst du ja bald wieder mal ne werdende Mama aufnehmen.. sonst bekommst du ja noch Langeweile so ohne volle Kinderstube *gg*

    Bin schon weg.. auf Weltreise.. nein au nicht hauen Coco... :D

  • Post von Ninjos Familie (so richtig im Briefkasten ;) )


    Ninjo ist sehr anhänglich und will immer beschäftigt werden. Mit unserer Hündin Runa ist er noch ein wenig zurückhaltend, denn sie ist ja etwas größer und kräftiger als er. Schuhe mussten auch schon gesucht werden, Mülleimer ausräumen, Kartons zerbeissen .... ebden das volle Programm.. Werden uns auch wieder melden, versuchen auch einige Bilder zu machen - er ist aber immer so schnell aus dem Bild verschwunden ..... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Post von Ninjos Familie (so richtig im Briefkasten ;) )


    Ninjo ist sehr anhänglich und will immer beschäftigt werden. Mit unserer Hündin Runa ist er noch ein wenig zurückhaltend, denn sie ist ja etwas größer und kräftiger als er. Schuhe mussten auch schon gesucht werden, Mülleimer ausräumen, Kartons zerbeissen .... ebden das volle Programm.. Werden uns auch wieder melden, versuchen auch einige Bilder zu machen - er ist aber immer so schnell aus dem Bild verschwunden ..... ;)

    :haemisch: das klingt nach einem abwechslungsreichen Alltag.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Junghund eben :D

    Schön, von ihm zu hören :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Von Pluto gibt es auch neue Portraits :


    und von Fee auch:


    ich freu mich immer über bleibenden Kontakt zu den neuen Familien und Fotos :)
    Schönes Gefühl, zu wissen, daß sie es so gut haben !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du meinst im Vergleich zu vorher ???

    ich fand sie schon immer bildschön :) - aber sie sind richtig riesig geworden....

    hier nochmal Babyfotos :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    er wohnt im Forsthaus :

    ...besser gehts doch gar nicht.

    Toll! Finde es klasse, dass die Leute Kontakt halten.
    Ninjo sieht Happy aus.


    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • :)
    Ja, ich freu mich auch immer über mails und auch Bilder - uns liegen die Pflegis sehr am Herzen

    Lindas Frauchen hat auch gerade geschrieben :

    Zitat

    ---Hallo Ihr Lieben,

    will euch allen viele, viele Weihnachtsgrüße und alles Gute für das nächste Jahr wünschen und hoffen,
    dass es allen Tieren so gut geht, wie ich es auch bei euch hatte

    es grüßt euch eure liebe, kleine (brave) LInda und neue Mama

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tolle Fotos von den kleinen Rackern. Die sind ja ganz schön groß geworden.

    Freue mich ganz besonders, dass es auch Linda ein schönes Heim hat und es ihr gut geht. Die Maus ist soooooooo toll.

  • Weihnachtliche "Schoßhund-Bilder" von Pluto :)

    Liebe Grüsse aus dem Odenwald von Esther, Alex und Pluto :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Weihnachtliche "Schoßhund-Bilder" von Pluto smile

    Ist das nicht tragisch, wenn Hunde so verweichlicht werden? :D

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater