Tierschützer getötet, als er helfen wollte

  • Unfassbar...was sind das für Menschen, die sich an Tieren vergreifen und andere Menschen für ihren Mut noch töten??? Das sind in meinen Augen keine Menschen mehr, das sind Monster, Kreaturen, Bestien...


    Für den armen Mann :kerze:

  • Hammer! Ich hoffe sehr, dass die Familie des Getöteten wenigstens materielle Entschädigung oder dieser großartie Mensch postum eine Form von Anerkennung bekommt, damit das Leid, das durch seinen Tod verursacht wurde ein kleines bißchen gelindert wird.

    Ich vertraue auf das rumänische Rechtssystem, dass der Täter seine gerechte Strafe erhält!

    Und zuletzt hoffe ich, dass es dem geschundenen Hund gut geht!

    Für Adrian und seine Familie :kerze:

    Die Welt hat wieder einen couragierten Menschen verloren ;(

  • Schrecklich!

    :kerze:

    Braucht die Familie Hilfe? Weiß da jemand was?

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :kerze:

    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

  • Für Adrian :kerze:

    Lest euch bitte Folgendes durch. Es ist so rührend, dass mir die Tränen kamen.

    Quelle: http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=51

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)

  • Ich werde einen kleinen Betrag spenden. Diese Familie hat es so sehr verdient Hilfe zu bekommen!

    Wer Tiere quält,
    ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so harmlos drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    (Goethe)