Bukarest: Kater Puffer (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Puffer

    Rasse : Perser (Mix?)

    Geschlecht : männlich

    Geburtsdatum : Februar 2001


    Kastriert : Ja

    Puffer ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt , im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auch schon kastriert!

    Er liebt Streicheleinheiten, er mag nicht auf den Arm genommen werden, wehrt sich aber nicht dagegen, er toleriert es ohne zu kratzen.

    Er redet wenn sein Napf leer ist.

    Wir suchen für ihn eine PS/ES. Er hat immer im Haus gelebt und soll nicht nach draussen.

    Kontakt:
    Sandra Zimmermann
    Tel.: 05341/229689
    Mobil: 0151-55232212
    Email: sandra@fellchen-in-not.de

    oder
    Doina Bechberger
    Tel.: 07276/502850
    Mobil: 0172-9332045
    Email: doina@fellchen-in-not.de

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Susan
    was ist das denn für ein Name :hmm:

    Heißt übersetzt Flocke, wenn ich mich nicht täusche. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn prompt umbenannt. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Fulg ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft[...]

    Solltest du hier aber auch ändern, sonst kommt man ganz durcheinander. :D

    • Offizieller Beitrag

    :zubefehl:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :lechz:

    wenns ein mädel wär, würd ich "hier" schreien...mein kater mag aber keine konkurenz ;(

    vielleicht könnt ihr den ja bei
    http://www.perser-in-not.de einstellen?

    daumendrückende grüße susanne

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Der hübsche Kerl ist auch ein Herzblut- Tier und wird am Samstag auf seine Pflegestelle umziehen. Ab dann wird er Flocke oder auch Flöckchen heißen. :tongue:

  • :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke::coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke:
    noch 32 stunden.....und ich bin geräuchert :rolleyes:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (20. August 2010 um 14:14)

  • Kater Flöckchen ist leider diesmal nicht mitgekommen. Es gab eine Verwechslung, da Fulg und Puff wohl relativ ähnlich sind im Rumänischen. Man ging daher davon aus, dass nur Fulg reisen soll.

    Es tut mir sehr leid, aber er wird auf den nächsten Transport warten müssen. Bei Alina ist er in besten Händen und es geht ihm gut. Wir müssen nun noch einmal erneut mit dem Vielrauchen und Hibbeln beginnen müssen...

  • Unser Flöckchen bekommt gleich noch nen eigenen Thread.

    Er wird zu einer Pflegestelle gehen, wo er wahrscheinlich direkt für immer bleiben darf. Ich freue mich ja sehr für ihn, aber PSV ist hoch ansteckend... Und wir vermissen immer wieder gute Pflegeplätze. Ob das an den tollen Tieren liegt, wovon die Leute sich nicht mehr trennen können? :O

    Er kommt aber auf jeden Fall beim nächsten Trapo mit und sein Bettchen in Deutschland ist gerichtet. :)