Meine "Terrorzwerge"

  • ......hier mal ein Ausschnitt aus unseem Tagesprogramm.......so nach und nach kommt zu jedem Tier seine eigene Geschichte.


    6.00 Ich werde wach, kann aber noch 30 min schlafen.Warum tut mein Bein so weh?? Ein Auge auf und siehe da, meine Nancy hat ihre optimale Schlafposition auf meinem Bein gefunden und schnorchelt brav weiter. Also Hund umbetten und weiterdösen. Pünktlich um 6.30 weckt mich mein Jerry mit einem * ich habe seit 4 Wochen nix gefressen Gemauze*. Also raus aus dem Bett und die Zwerge füttern.Wenn das so einfach wäre......jeder will der Erste sein.


    Erstmal die Hunde, Ronja als Cheffin bekommt zuerst, beim Napf hinstellen haut mir Zoey selbigen aus der Hand, okay dann sollen sie es sich halt vom Boden holen. Das Geräusch des fallenden Futters hat auch die letzte schlafende Katze geweckt die sich jetzt lautstark beschwert das sie Hunger hat.

    Erstmal Nancy samt Futter in Sicherheit bringen, dann im Slalom zum Futterschrank und Näpfe geholt.

    Jerry bekommt sein Spezialfutter auf dem Aquarium, damit es ihm die Hunde nicht klauen, Vielleicht frißt es heute mal gesittet und verteilt es nichtauf dem ganzen Flur.
    So nun bekommt Romy ihren Napf im Flurfenster, das ist ihr Stammplatz der auch verteidigt wird.Auf dem Weg dorthin ein Geräusch wie klirrendes Geschirr, welcher Trollo hat dort die Pflanze hingestellt???

    Also nebenbei fegen damit sich keiner verletzt, Lutze kann man wieder nicht recht machen, sie umkreist erst fünfmal den Napf und erbeutet dann das Futter um es zu töten. Den Flur wollten wir eh jetzt renovieren.
    Im Vorbeigehen die Salatplatte nach Art des Hauses für die Nager fertig gemacht und dann dort servieren, wo ist das Kaninchen schon wieder???? In der Katzenhöhle wird es wieder gefunden. Nun weitere 15 Näpfe verteilen und Babys nachschauen ob alles okay ist, dann wieder ins Erdgeschoss, mal schnell selbst was trinken bevor der Katzenklomarathon ansteht.Bei Betreten des Flurs stelle ich fest, Jerry hatte zuschnell gefressen und sich sein Futter schwallartig vom Schrank abwärts nochmal durch den Kopf gehen lassen.*Genialer Streuwinkel*


    LG


    Gabi
    Fortsetzung folgt......


    Wenn es hier nicht richtig steht, bitte verschieben

    • Offizieller Beitrag

    Das ist hier genau richtig und fängt ja schon gut an ...

    Ich fahre schon mal ein paar Berliner auf ... , ein bißchen Popcorn und Kaffee für alle ...

    ... und dann warte ich gespannt auf die Fortsetzung!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern