(Blaubeer)- Muffin

  • Huhu Bibi,


    ich habe dem kleinen Blaubeerkuchen ganz feste die Daumen gedrückt und hoffe es ist alles gut verlaufen !!! Er wird bestimmt bald wieder springen können wie ein junger Hirsch.

    Ich drücke Euch beide liebe Grüße

    Stefan

  • ich habe dem kleinen Blaubeerkuchen ganz feste die Daumen gedrückt und hoffe es ist alles gut verlaufen !!! Er wird bestimmt bald wieder springen können wie ein junger Hirsch.

    Besser könnt ich es auch nicht sagen :)
    Hoffe, der Blaubär hat es gut weggesteckt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Muffin ist bereits Zuhause.

    Ihm geht es den Umständen entsprechend gut.

    Bibi lässt euch schön grüßen und kümmert sich um ihn, weshalb sie sich vermutlich erst morgen meldet.

  • Hauptsache es geht ihm soweit ok und alles andere.... hat doch Zeit!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das sind ja schon mal gute Nachrichten....danke für die Info.

    Gute Besserung an den kleinen Blaubeer-Mann :hundistreicheln2: und liebe Grüße an die Bibi :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Gute Besserung Blaubeer-Muffin

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Ihr Lieben! :winke::kuscheln:

    Vielen Dank für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen ,,,,,bisher haben sie geholfen  :love::love::love::love::love:

    :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen:


    Die OP war sehr heftig, hat länger gedauert als erwartet und ich konnte Muffin erst nach 14h abholen.
    Er belastet sein Bein natürlich noch nicht, hat gestern viel geschlafen und schläft auch heute noch viel !
    Da bei ihm nach der Narkose immer en bisschen geguckt werden muss die Tage danach, bin ich derzeit sehr auf der Hut.

    Die eingefräßte Rinne für die Kniescheibe musste tiefer als gedacht gemacht werden, damit die sitzt und das "Schiffchen" wieder reingesetzt werden kann.
    Zusätzlich, da Muffin ja eh Probleme mit diesem Bein hatte als er zu mir kam, wurde ein "Faden" durch das Knie gezogen, damit die Stabilität und Flexibilität verbessert wird.
    Das Band musste gerichtet und sogar verkürzt werden und alles wieder in die Achse verschoben in die es gehört.
    :schwitz:

    Mit der Kontrolle heute Mittag war mein TA sehr zufrieden, nichts geschwollen und die Vitalwerte soweit völlig ok.
    Morgen dann nochmal einen Kontrolle und dann bin ihc erstmal beruhigt wenn die Werte so sind wie heue.
    Danach geht es dann am 01.02. zum Fäden ziehen und weiterführend zur Physio.
    6 Wochen Leinenzwang ( na das wird ihm schmecken ) und dann Kontrollröntgen.

    Bisher mag er mit uns allen noch nix zu tun haben,,,,,,,naaa gut, bei "Mama" kuscheln ist schon ganz nett,,,,,,,aber,,,,,man darf ja nicht springen so eine Rotze :cursing:

    :haemisch:

    Gestern guckte da nur die Nasenspitze raus,,,,,schön kuschelig eingepackt, da ich keine Rotlichtlampe habe , auch den Kamin angemacht :wuub:

    Momentan guckt grad gar nix raus, er liegt unter seinen schwarzen Kuscheldecke und schorkelt :zzz:

    Und während Muffin seinen Rausch ausschläft,,,,,,,,,verteilen sich die anderen wahllos im Wohnzimmer,,,,,,,auf einer Seite :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :bluemchen:


    Pass bloss auf, dass die Mühle nicht noch mehr Schlagseite bekommt :haemisch:


    :D:D:D:D:D Die spinnen die Römer ! :D:D:D:D:D

    Also es kann nicht die Heizung sein die so "anziehend" ist, denn im Sommer liegen die "Meisten" auch auf der Seite :haemisch:
    Ich glaube ich sollte das Wohnzimmer nochmal umkramen :pfeife::pfeife::pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also erst mal natürlich einen dicken Drücker an das Blaubeerteilchen.... :kuscheln: und gute Besserung!

    Dann aber: sieht denn niemand den armen Pepper????? :shock: Sieht niemand, in was für ein Miniteil der arme Hund sich
    reinquetschen muss????? :shock: Der verzweifelte Blick????? :shock:

    Armer Schatz.... :flenn::flenn:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • wie se da hocken und liegen... in Reih und Glied... Samy, Paul, Pepper und hinten das Gretchen... :D

    weiter gute Besserung für das Blaubertörtchen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auch von hier: Gute Besserung!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine