(Blaubeer)- Muffin

  • Wie, der Muffin bekommt neue Kumpels? Und das erwähnst Du nur so nebenbei am Rande? Naja, Platz genug habt ihr ja. :D

    Ich bin gespannt auf die Berichterstattung. Und was für eine Reise steht morgen an? Vermutlich habe ich mal wieder was verpasst und kann nicht folgen. :rolleyes: ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Wie, der Muffin bekommt neue Kumpels? Und das erwähnst Du nur so nebenbei am Rande? :D

    .......jaaaaaa sooooo sind wir :zahn: ......*spaßhab* :haemisch:

    Zitat

    Original von simonehaiIch bin gespannt auf die Berichterstattung. Und was für eine Reise steht morgen an? Vermutlich habe ich mal wieder was verpasst und kann nicht folgen. :rolleyes: ;)

    Zuerst fahren wir zum Tierschutzligadorf Votum besuchen Notfallschäfi Votum aus Swarzedz
    Und dann fahren wir am nächsten Tag noch im TH Verlorenwasser vorbei :fahrkette:
    Thomaaaaaas :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von simonehai
    Wie, der Muffin bekommt neue Kumpels? Und das erwähnst Du nur so nebenbei am Rande? :D

    .......jaaaaaa sooooo sind wir :zahn: ......*spaßhab* :haemisch:

    Zitat

    Original von simonehaiIch bin gespannt auf die Berichterstattung. Und was für eine Reise steht morgen an? Vermutlich habe ich mal wieder was verpasst und kann nicht folgen. :rolleyes: ;)

    Zuerst fahren wir zum Tierschutzligadorf Votum besuchen Notfallschäfi Votum aus Swarzedz
    Und dann fahren wir am nächsten Tag noch im TH Verlorenwasser vorbei :fahrkette:
    Thomaaaaaas :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gemein ist das! 8)

    Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Zeit mit den Tieren und kommt gesund und munter wieder! :kuscheln:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Gemein ist das! 8)

    Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Zeit mit den Tieren und kommt gesund und munter wieder! :kuscheln:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Na da bin ich aber auf die neuen Muffin-Kumpels gespannt :hmm:

    kommt gut wieder nach Hause

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • soso neue Kumpels... :ungeduld:

    Tolle Fortschritte macht der kleine Fleckenzwerg :jaa:
    Und wie man sieht: kommt Zeit, kommt Mut. :D

    Passt gut auf Euch auf! Gute Reisäää!!! :winke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Na ja - dann warte ich eben ganz geduldig ...

    Viele Grüße,
    Monika

    sieht aber iiiiiirgendwie nicht sooooooo geduldig aus :haemisch: *duckundwech*

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Renate
    un was is jetzt mit die neue Kumpels :feilen:
    ich seh noch nix :lupe:

    Joh, ging mir heute auch so durch den Kopf!

    Wo sindse, die Kumpels?! :feilen:

  • :huhu: Isch dänk isch sach ma Bescheid :zwinker:

    Ja,ja, ich weiß Ihr seid gierig :lechz: und Muffin konnte, so wie ich gesehen habe, ja wieder mal seinen kleinen süßen Mund nicht halten :augenrollen:
    Aber en bischen gedulden müßt Ihr Euch leider noch :crap: Das Netz ist heute wieder besonders Benutzerfreundlich :wand: und die Bilder laaaaaaaaaaaden und laaaaaaaaaaden und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaden :gun:
    Ich mach so schnell ich kann, hab gerade mal die Hälfte und ich geh hier heute nicht eher weg, bis ich alles an Ort und Stelle habe :think:

    :fahne: :fahne:

    Edit:  :schnippser: ich noch mal....seufz*
    Hier ist heftigster Sturm,und für heute Nacht und morgen is noch mehr angesacht,,,,,, wenn ich Pech habe gibt datt heute doch nix mehr ;( ;( ;(
    Ich bekomme nur Seitenladefehler und der Picr schmiert seit gut ner halben Stunde permanent ab :evil: :evil:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (7. April 2011 um 21:51)

  • Mensch Bibi!

    Du machst uns fäddisch!!! :mecker:

    Kannste die Bilders nicht in den Himmel beamen? Vielleicht kann man sie bis NRW sehen?! :nuckel:

    Ich trink mir dann noch einen Schluck! :drink6: Oder zwei....!

  • Ich bewundere Deine Geduld Bibi. Nach meinem ersten Versuch Bilder einzustellen hätte ich beinahe die Kiste aus dem Fenster geschmissen :evil:

    Dann warte ich halt mal bis Du feddisch bis mit Bildkens. :drink6: :treppe:

    Liebe Grüße
    Eva

    Einmal editiert, zuletzt von Eva (7. April 2011 um 22:22)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Wie, neue Kumpels?? Und wie - Tierheim Verlorenwasser??

    Bibiiiiiiiiii, spann uns doch nicht so auf die Folter!!!

    Na ja - dann warte ich eben ganz geduldig ...

    Viele Grüße,
    Monika

    jaaaaa, Geduld ist mein zweiter Vorname :coolsmoke:

    Und das les ich ja jetzt erst alles :dance1: und neeeeein , ich bin überhaupt nicht gespannt :nene:


    also , mach hinne !!!

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (7. April 2011 um 22:26)