(Blaubeer)- Muffin

  • EY Peppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!! :laola:

    YES! 4 Castors direkt an unserem Haus vorbei (die kleinen weissen Würfelchen auffe Bahn). Das erklärte auch, weshalb sich hier die ganze Woche schon die Polizei immer mal rumgetrieben hat ...

  • dran gedacht hatte ich schon als ich die Kästchen auf dem Hänger sah..

    .. war aber dann doch der Meinung das sie noch ncht so weit gekommen sein können.

  • Zitat

    Habbisch was gewonnen????

    Ja! :trommel: ... einen von den kleinen weißen Würfelchen... :D :D

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Hallo Leute :huhu:

    Ich dachte es wird nun mal bannig Zeit Euch wieder was von mir zu erzählen :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:
    Is ja nisch so als wenn hier nix passieren tät, oder ich mich nicht entwickle :teufel1:

    Also meine zwei Kumpels und meine Futterkutsche sind ja umgezogen und hier gibt´s noch ganz viele andere Kumpels :dance1: die sind alle (vieeel) größer als ich :augenreib: aber......vor denen hab ich keine Angst :tsts:
    Draußen tobe ich auch mal ansatzweise mit denen und schmeiße mich in´s Getümmel, aber drinnen brauch ich datt nisch :nene:
    Hier kann man gaaaaanz viel und weit laufen und da ja hier derzeit so viel von dem kalten, nassen ,weißen Zeuges liegt, macht mir das richtig Spaß :dance1: ich flitze wie blöd durch die Gegend und find´ es einfach nur KLASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! :nuts: :nuts: :nuts:

    Eine "eigene Meinung" hab ich allerdings noch nicht entwickelt :ka: das fehlt mir noch so en bischen sacht die Futterkutsche .....warum?....ich hab keinen Schimmer wie sie darauf kommt :wat: schließlich mache ich doch nur das , was mein Kumpel auch macht :feilen:
    Tja,,,,,,und genau da scheint wohl der Hase im Pfeffer zu baden :denk:
    Denn wenn wir zusammen unterwegs sind , dann laufe ich da wo er läuft :hund2:und mach auch Pipi wo er pipit :dogpee:
    Aber ich kann Euch sagen, datt is ganz schön anstrengend :schwitz:
    Denn der kann schneller und weiter wie ich laufen und der kann Piiiiiiiiinkeln.........unfassbar.... :ohnmacht:
    So manches Mal frag ich mich echt wo der das herholt :augenreib: .....da muss ich meine Pipi-Recourcen gaaaaaanz schön einteilen, denn ich will ja in nix hinten an stehen :zahn:
    Und mal ehrlich .......es ist doch vieeeeel interessanter hinter seinem Kumpel hinterher zu laufen und zu gucken was man da so erleben kann.... :abklatsch: als wie wieder zur Futterkutsche zurück zu gehen.......die kann ich schließlich den ganzen Tag haben, aber so nen Ausflug mit meinem Kumpel nisch.... :ups:
    Also fliege ich mit wehenden Öhrchen hinter meinem Kumpel her und schere mich den fließenden Ohrschmalz um das was da hinter mir passiert :pfeifen:

    Tja,,,,,,,,und das hat aber dazu geführt, dass wir nun beide "verdonnert" worden sind :staun:
    Sie sacht datt kommt weil der Pepper hier rennen kann wie er will und sich das heftig verinnerlicht :wat: .....was immer das auch heißen mag :ka:
    Ich muss immer noch diese rote Wäscheleine hinter mir herziehen :augenrollen: ..........mein Kumpel muss wieder öfter Geschirr und Leine tragen und üben gehen, da darf ich dann nisch mit :schnief:
    Aber die Futterkutsche und ich gehen dann meist danach auch einzeln unterwegs :dance1: und dann scheine ich auch alles richtig zu machen :spiegel:

    Hm....joa....
    Direkt zu Beginn des neuen Jahres, werde ich 1 Jahr jung :spiegel:
    Und so verhalte ich mich auch sacht meine Futterkutsche :teufel1:
    Auch wenn ich sehe dass die innerlich griemeln muss über meine "Aktionen" so scheinen diese doch nicht wirklich IIIIIHREN Geschmack zu treffen :ka:

    Nach wie vor bekomme ich Abends meinen "Tirbel" da dreh ich dann auf und dann spielen wir alle zusammen .........das macht vielleicht Spaß :kissen: :kissen: :kissen:
    Danach bin ich dann auch wieder richtig platt und schlafe tief und fest .......und auch immer noch gaaaanz nah an der Futterkutsche, weil da is kuschelig warm und da fühl ich mich sicher :wolke7:

    Aber mit Menschen hab isch datt immer noch nisch :neinnein:
    Wenn hier einer in´s Zimmer kommt, dann mach ich erstmal Alarm :mecker: und fliege wie "Superman" unter den Schreibtisch .....und warte dort bis die "Gefahr" vorüber ist :lupe:
    Auch laufe ich nicht von mir aus hier durch den Rest des Hauses, auch nisch wenn die Futterkutsche mich unter den Arm packt und mich im Wohnzimmer absetzt :tsts:
    Ich guck mich schnell mal um und verpiesel mich dann zwischen Wand und Couch und wenn es sein muss, bleib ich da bis ich verstaube :jaa:
    Natürlich passiert das nicht, weil mich die Kutsche dann irgendwann wieder aus der Ecke rausholt. :zwinker:
    Sollen die doch machen was sie wollen, isch brauch datt nisch :pfff:
    Es reicht doch, wenn ich mich in unserer Bude frei bewege.....find* :zahn:

    Ich bin jetzt stolze 35 cm hoch und mein Beinchen benutze ich ja nun immer öfter,,,,,,,auuuuuuuuuch beim Rennen. Aber es ist immer noch eher so ein Dippeln und ich werde da wohl noch gaaaanz viel üben müssen, damit die Muskeln wieder richtig kräftig werden :schwitz:
    Aber ich weiß.........(ich hab nämlich gelauscht :pfeifen: )......dass da im Januar wieder jemand dran rumspielen will :shock: .....ich glaube ich sollte schnellstens meine :koffer: packen und das Weite suchen..... :motorrad:
    Also...... :pscht: wenn jemand einen geheimen Unterschlupf für mich hat......bitte gerne Nachricht per Knochenpost :ungeduld:

    Das war´s erstmal wieder von mir!

    Wünsche Euch allen einen feinen Tag!

    Und wenn die Futterkutsche dann eeeeendlich mal das Video hochgeladen bekommt, dann setzen wir das noch ein :espresso:

    :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schön Muffin mal wieder von dir zu hören! Irgendwann wirst du merken, dass du vor keinem Menschen angst haben brauchst.

    Der Große wird´s dir schon noch zeigen!

    bibi Danke für den lieben Bericht!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • :herzchen: ach Muffin..das schaffst du alles auch noch ;)

    Bibi wirds schon richten =)

    Das du mit all den anderen Hunden spielst ist doch toll! Und ich kann schon verstehen, dass du im Schnee so gerne herumsaust...und die lange rote Leine ist doch toll!

    Das Pepper so ein volles Pipireservoir hat ist doch echt ungerecht :hmmm:............................... :dudu:

    Ich wünsche euch dreien weiterhin viele tolle Ereignisse :kuscheln:

    LG
    Salome

  • :D :D :D

    Muffin :nuts: wie schön! Ich hab Deine Berichte schon sehr vermisst :hundistreicheln2:

    Also wegen dem Beinchen brauchste nicht abzuhauen. Tausch Dich einfach mit Kaya per Knochenpost aus. Sie weiß auch ein Liedchen davon zu singen ;)
    Du packst das ganz souverän. Deine... wie nennst Du sie nochmal gleich *runterscroll* *wieder hochscroll* Futterkutsche wird stolz auf Dich sein! :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo Ihr Lieben! :zwinker:

    Ich der Muffiiiiiin.............Es gibt Neuigkeiten :spiegel:

    Hier is ja gaaaaanz schön viel Schnee gefallen, das habt Ihr ja gesehen auf den Fotos, und deeeeer, war eine richtig gute "Therapie" für mich :jaa:
    Denn da habsch immer öfter mal das "kaputte" Beinchen aufgesetzt und nuuuuuuun :trommeln: :trommeln: :trommeln: benutze ich es zu 85% immer mit beim laufen........auch wenn´s mal schneller geht :feilen:
    Langsam wird das immer "normaler".
    Das einzige "Problem" sind im Haus die Fliesen :ka: da heb icih das Beinchen immer noch an :schuechtern: ..........aber das krieg ich auch noch hin :ohm:

    Und nächste Woche Donnerstag isses dann soweit :schwitz: da musssch widda zum Doktor :flenn:
    Ich hoffe danach is dann Schluss damit, dass permanent irgendwelche Leute an mir rumfummeln wollen :sauer1: denn das mag ich nach wie vor nicht.
    Hier war jetzt fast 2 Wochen Besuch, dem hab ich jeeeeeeedes Mal , wenn der was von mir wollte ,oder nur in meine Nähe kam, verklickert dass ich ihn aber auch so gaaaaaar nicht haben mag :pfff:

    Aber dafür "schleppt" die Bibi mich jetzt immer öfter mit ins Wohnzimmer :augenrollen: .......na gut, ich gebe ja zu.......so ab und an lauf ich sogar freiwillig hinterher. Das passiert aber meist nur dann wenn ich gerade nicht mit bekomme in welche Richtung ich mit laufe und schon........ :augenreib: stehe ich mitten drin :ohschreck:
    Aber ich krisch datt hin :abklatsch: bööööstümmt!!!!!!!

    Vielleicht mag mir der ein oder andere ja die Daumen halten, dass kommende Woche alles gut ist und alles gut verheilt und "am Platz" geblieben ist.....seufz*
    Ich geb auf jeden Fall "Laut" wenn wir wieder da sind und berichte Euch brühwarm was da gelaufen ist :bruddeln: :bruddeln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kleiner Blaubeer-Muffin,

    also ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß der Onkel Doktor sehr zufrieden mit Dir ist und daß Du bald auf allen vier Beinen fröhlich durch die Gegend flitzen kannst!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ist ja toll, dass Du langsam wieder alle Pfötchen benutzt :top:
    :fluester: Kaya lässt Dir ausrichten, dass sie auch eine ganz tolle Therapie hat, wenn der Schnee wieder weg ist: durch die Betten toben.
    Wir denken nächste Woche ganz doll an Dich, kleiner Fleckenzwerg. Unsere Daumen sind feste gedrückt!!! :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Die Daumen sind hier aber sowas von gedrückt :daumendruecken:

    Das schaffst du auch noch kleiner Heidelbeerrührkuchen :hundistreicheln2:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw