(Blaubeer)- Muffin

  • Ohje Bibi, fühl dich mal feste gedrückt :kuscheln:

    Und knuddel den Muffin mal von mir :hundi:

    Schön, dass es ihm schon wieder etwas besser geht und er rumlaufen kann. Schlimm ist natürlich die Diagnose mit Knie, aber das kommt auch wieder in Ordnung *ganzfestdrangalub*

    Ich wünsche weiterhin Gute Besserung, und drück euch ganz feste die Daumen. :daumendruecken:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • @all:.......Danke für Eure lieben Wünsche! :bluemchen:
    Wir gehen zusammen da durch und schaffen das :tschakka: :tschakka:

    Zitat

    Original von salome

    Was soll denn genau am Knie operiert werden?

    ......was GANZ GENAU gemacht werden soll/muss werde ich erfahren wenn ich bei dem anderen TA war , aber auf jeden Fall muss die Kniescheibe da hin wo sie hingehört. Dadurch das diese Seite eben nicht richtig zusammen gewachsen ist ( aus welchem Grund auch immer ?( ) belastet er die Seite nicht und nimt Schohnhaltungen ein die sich auch auf den Rest der Gelenke auswirken mit der Zeit.
    Ich werde berichten wenn ich dort war, morgen fragen wir für den Termin, informiert ist er wohl schon von unserem TA.
    :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh Mann... Du/Ihr lasst aber auch nichts aus. Das tut mir so leid für das Muffin und für Dich natürlich auch. Von Vorteil ist bestimmt, dass Muffin noch so jung ist, da kann man das bestimmt richten.
    Wo lässt Du das machen - in der Klinik von Dr. Kayser?

  • Naja, bisher sind wir hier doch wirklich (fast) alle verschohnt geblieben.
    Und wenn diese kleine Schnute dann wieder ganz normal laufen kann/könnte, dann springen wir doch auf diesen Zug auf :jaa:
    Ja, wir sind zu Dr. Kaiser überwiesen worden ( schaue gerade mal wie ich da am besten hin komme ;) )
    Und der soll dann entscheiden was ganz genau und WANN gemacht werden soll.
    Man sagte mir der früheste Termin könnte in den nächsten zwei Wochen sein ( weil die ja nicht wissen was er so für Termine hat) und der späteste halt eben nach Beendigung des Wachstums.

    Hier noch ein paar Bilder von Freitag Nachmittag:

    Nu isser da der Herbst......

    Ob ich hier mal Buddeln soll??...... :wat:

    Ach.......weiste was?............ :think:

    Ich LASSE buddeln....... :pfeifen:

    Aber ich guck auf jeden Fall dass der das richtig macht....... :lupe:

    Sieht gut aus....... :top:

    Dangööööööööö! .....*schlüpf* :raus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Echt ein tolles Gespann, die Beiden

    Das mit Muffin tut mir auch leid, aber er ist ja noch so jung
    und hat noch ein laaanges Hundeleben vor sich, da ist es doch schön, wenn er dann endlich richtig dolle laufen kann.

    Kopf hoch Bibi, wird schon alles werden. Drücke euch jedenfalls feste die Daumen!

  • Ist immer wieder schön, die beiden Kumpel so zusammen zu sehen! :abklatsch:

    Bibi, das "Blaubeer-Muffinchen" kriegen wir schon wieder hin! Kopf hoch! :wirdschon:

  • :schnippser: Ich mag ein bischen mit helfen, das mein kleiner Mann wieder ans Laufen kommt! :hundi:
    Wer mag , kann ja gerne mal hier vorbei schauen : :schuechtern:

    Muffins Kiosk

    EDIT: .....und nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.....
    Der Verein unterstützt die OP,,,,,,,,aber evtl. :pfeifen: ....... :schuechtern:.....und alleine kann ich das nicht wuppen :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (19. September 2010 um 19:18)

  • hm, und ich dachte wir hier lassen nix aus ...

    einen ganz dollen :kuscheln: für euch beide!

    Das wird garantiert. Bei Johnny hat auch alles geklappt und hier in good old Germany sind die Voraussetzungen richtig gut, dass kein Humbug veranstaltet wird.


    Bin schon bei der Auktion am wuselen :D


    Ich drück alle Daumen :)

  • Zitat

    Original von bibi


    EDIT: .....und nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.....
    Der Verein unterstützt die OP,,,,,,,,aber evtl. :pfeifen: ....... :schuechtern:.....und alleine kann ich das nicht wuppen :schnief:


    wie sagt man so schön
    nachtigall ick hör dir trapsen :haemisch:

    mal mehr mal weniger :D:D:D:D

    ach bibi :kuscheln: zusammen schaffen wir das und wer in muffins kiosk nix findet darf gerne hier schauen ;)


    5 € für Muffins OP wer ist dabei?

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    ach bibi zusammen schaffen wir das

    Jaaaa ! :tschakka: Vivi, das unterschreib ich.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von bibi
    Der Verein unterstützt die OP,,,,,,,,aber evtl. :pfeifen: ....... :schuechtern:.....und alleine kann ich das nicht wuppen :schnief:

    Erklär mich mal das EVENTUELL!? :D

    Ich geh gleich mal im Kiosk schauen. ;)

    Ich hoffe, dass es dem kleinen Mann bald wieder gut geht und er nach der OP rumspringen kann wie ein junges Reh!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Boa Bibi, ich les das alles jetzt erst.

    Der arme kleine Wurm! Das braucht doch wirklich niemand :ochnoe:

    Aber, wenn das hier das Ergebnis ist:

    Zitat

    Der Verein unterstützt die OP,,,,,,,,aber evtl. Pfeifen ....... schuechtern .....und alleine kann ich das nicht wuppen

    dann hat hier mal wieder das Schicksal seine Finger im Spiel gehabt.

    Alles kommt wies kommen muss. Ich drücke euch die Daumen!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von bibi
    Ja, wir sind zu Dr. Kaiser überwiesen worden ( schaue gerade mal wie ich da am besten hin komme ;) )
    Und der soll dann entscheiden was ganz genau und WANN gemacht werden soll.
    Man sagte mir der früheste Termin könnte in den nächsten zwei Wochen sein ( weil die ja nicht wissen was er so für Termine hat) und der späteste halt eben nach Beendigung des Wachstums.


    Dr. Kaiser ist ein wunderbarer Tierazt, das weiss ich aus erfahrung, sonst fragst du mal das Dream-Team....!

    Ich drücke euch mal die Daumen! :wirdschon:

    Hab mir heute mal Zeit genommen und alles von dem süssen Blauber-Muffin durchgelesen, so toll wie du das geschrieben hast.

    Wir telefonieren!

  • Danke Euch allen für die guten Wünsche :bluemchen:
    Ich denke der kleine Mann kann sie sehr gut gebrauchen :hundi:

    Heidi: Duuuuuuu kennst Dr.Kaiser???????? 8o 8o 8o 8o 8o *umfall*

    Zitat

    Original von Katja
    ...... und Du stehst nicht allein da! :kuscheln:


    :kuscheln: Das erfahren zu dürfen ist wirklich toll !!!!
    Der Zusammenhalt hier ist einfach klasse :weinen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ach Bibi... du hast echt ein Händchen...

    Wir drücken hier alles was man drücken kann... und das ist inzwischen ne Menge... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Bibi, bei Dir kommt es auch immer so richtig dicke, oder??

    Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen und hoffe, daß das Blaubeermuffintier bald vergnügt durch die Gegend hoppelt .... und für den Rest

    Zitat

    Der Verein unterstützt die OP,,,,,,,,aber evtl. Pfeifen ....... schuechtern .....und alleine kann ich das nicht wuppen

    drücke ich ebenfalls die Daumen!!! Jeder sollte einen Muffin haben!! :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Muffin ich drück dir die Daumen. Aber ihr drei packt das schon!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Hallo Ihr Lieben!

    Uns Muffin läuft wieder wie vor "dem Unfall" und braucht derzeit auch keine Schmerzmittelchen mehr :dance3:
    Es war ne ganz schön besch....* Woche für ihn ;(
    Muffin durfte ja nur zum lösen nach draußen und keine Treppen steigen, etc.
    Naja,,,,,,den "Aufzug" fand er anscheinend ganz "nett" :pfeifen: wohingegen ich nun weiß, das 11,45kg nen ganz schöner Brocken sein können :schwitz:
    Immer wenn wir dann unten vor dem Haus standen hab ich ihn abgesetzt und ich wollte dann auch die Wiese hinter dem Haus. :gassi:
    Muffins Blicke die mich trafen gaben das volle Programm, angefangen von,,,,,,,,"Ähm.....wo willsse denn nu hin!?",,,,,,,,bis hin zu ,,,,,,,,,,"Bissu veralzheimert? Daaaaaaa geht´s zum Fluß!" :mecker:
    Tja, aber leider konnte ich ihm den Gefallen nicht tun. :schnief:
    Ab heute kann er zumindest mal mit auf die Große Wiese gegenüber und dann schauen wir mal, wahrscheinlich wird er nach diesem rieeeeesigen "Ausflug" schon wieder kaputt sein. :zzz:
    Er würd gern rennen , setzt dann auch schon mal an und wird dann ....*pjöing*.....durch die Leine gestoppt :pfff:
    Findet er nicht wirklich lustig :grml:
    Aber das kommt ja auch wieder !!!!!
    Am Dienstag ist der "große Tag" ,,,,,,,da hören wir WIE und WANN es dann weiter geht

    Wir werden berichten :schreiben1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein