Saci, liebe Hündin, sucht ein Zuhause (D)

  • Saci, drei Jahre, sehr lieb und menschenfreundlich, braucht dringend ein Platzangebot (ES/PS), denn die Tötung Jaszbereny (Ungarn) ist wieder total überfüllt. Für nächste Woche sind die ersten Tötungen angesetzt.


    Zitat

    Bitte fragt überall nach, die Hunde sind derzeit dem Tod näher als dem Leben.
    Wir brauchen Plätze unbedingt.

    Kontakt:
    Casa Animale e.V
    ris Lücke
    EMail: iris.luecke@casa-animale.de
    Telefon: 02204-916019 oder 0163-3769498
    Homepage: http://www.casa-animale.de

    Überschrift editiert by Mod/Susan

  • Es wird mehr als knapp:

    Die Leiterin der Tötung Jaszbereny hat die Tötungen bereits für Samstag angekündigt. 8o

    Eine Tierschützerin wird am Samstag hinfahren und die Hunde rausholen, die bis dahin ein Platzangebot haben.

    Mehr Hunde die noch auf Rettung warten findet ihr hier (es geht vordringlich um die Hunde in Jaszbereny):

    http://www.casa-animale.biz/quickcms/?notf…6620a0279a7ce1b

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (29. Juli 2010 um 20:33)

  • Ich habe die Frau Lücke gerade angemailt, dass ich die Kosten für Saci übernehme und sie gerne ganz übernehmen würde.

    Drückt mal die Daumen, dass sie noch rechtzeitig aus der Tötung geholt wird.

    Birgit

  • :daumendruecken:
    Dann wohnt die Saci vielleicht schon bald in unserer Nachbarschaft.
    Würde mich freuen für die kleine Maus mit den traurigen Augen.
    LG Anja

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • @ robin

    bitte auch hier kurze Nachricht, ob Saci mit bei der 25 Hunden ist,
    die heute aus der Tötung geholt wurden.

    Auch wenn noch nicht entschieden ist, ob sie zu mir kommt, möchte ich schon gerne wissen, ob sie den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft hat.

    Danke.

    Birgit

  • Ich melde mich sofort, wenn ich Näheres weiß.

    Es ist wohl so, dass Krisztina einen jungen Schäferhund-Husky-Mixrüden (Wolfi) eigentlich auch mitnehmen wollte, aber für ihn keine Box mehr frei hatte. Er ist reserviert und wird in den nächsten Tagen extra abgeholt. Bei dieser Gelegenheit hat dann vielleicht noch der eine oder andere, der heute zurückbleiben musste, eine Chance.

    Das hier ist Wolfi, ein total lieber, sehr intelligenter und aufmerksamer junger Rüde, falls sich hier jemand in ihn verliebt .....

    Zitat

  • Endlich mal wieder eine gute Nachricht .

    Ich freu mich so für die Kleine.
    Sie sieht aus wie die Mini-Ausgabe meiner Candy.

    Dann warte ich jetzt also mal ab, wie meine Selbstauskunft bewertet wird und ob die Kleine in 3 Wochen dann zu mir kommt.

    Weil mein Mann aber noch etwas bockig ist, konnte ich mich erstmal nur als Pflegestelle bewerben.

    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von gitta1 (2. August 2010 um 12:30)

  • Zitat

    ....konnte ich mich erstmal nur als Pflegestelle bewerben.

    Ist doch schon mal eine große Hilfe!

    Und wer weiß, ob's dieses charmante Hundemädchen nicht schafft, jeden um den Finger zu wickeln ........

  • Saci ist wohlbehalten in der ungarischen Auffangstation angekommen, hier kann sie sich erst mal von den Strapazen ihres Aufenthalts in der Tötung erholen, und eventuell mit dem nächsten Transport ausreisen.


    Zitat

  • :tschakka: :tschakka: :tschakka:
    Das ist doch toll für die kleine Dame das freut mich.Sie hat so ein schönes Köpfchen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein