• das ist auch an mir vorbei gegangen.

    Umso schöner, dass die Maus die OP gut überstanden hat. :tanzen4:

    Weiterhin gute Besserung und einen extra Kuschler :hundi:

    und für Dich Susanne :kuscheln:

  • Danke ihr Lieben! :kuscheln:

    Tola ist nicht zu halten. Die OP hat man ihr am zweiten Tag schon nicht mehr angemerkt. Die Schmerzmittel sind ein wahrer Jungbrunnen für sie. Ich habe gerade Besuch von meiner Freundin mit ihren beiden Söhnen (15 und 16) und sie tobt so gerne mit den Jungs und dem Ball, herrlich! Da die Naht nicht unter Spannung steht und gut abheilt lasse ich sie auch ein bischen toben. Bilder gibt's davon später. Man merkt ihr endlich an, dass sie im Vergleich zu meinen anderen Wauwis ein jüngeres Tierchen ist. Herrlich diese Lebensfreude!

  • Hier die versprochenen Bilder:

    Tola klaut den Federball :D

    Also powern die Jungs Tola erstmal mit dem geliebten Fußball ein bischen aus







    den sie dann bewachen durfte (und die Jungs konnten weiter Federball spielen)

    Rudolf schaute auch vorbei ("Gibt's hier was zu futtern?")

  • [quote]Original von kathrin99
    ist das Klasse. Tola ist ja wirklich BILDHÜBSCH.

    Ja,die Tola ist viel hobscher in wurklichkeit,die Fotos sind schon,aber geben nicht das wahre SCHONHEIT von ihr...ich habe selbst bei Gitta gesehen,die ist mir ins Auge sofort gekommen,ich habe mich in ihr auch verliebt:)
    Ich freue mich,dass ihr gut geht,Susi ist das schon,dass du sie ubernommen hast,bei Gitta ist immer ein Platz frei,oder auch nicht mehr...
    Liebe Grusse,druck bitte alle deinen Lieben:)

  • das ist ja auch alles an mir vorbeigerauscht ...

    Susi, ich freu mich so, daß es noch mehr so "bekloppte" Hundeleute gibt .... :D ;)

    Und ich freu mich aufs Nordlichtertreffen, Dich LIVE kenenzulernen !!!

    Alles Gute für Tola !!!

    Bald wird auch ein Schäfi-Bär bei uns gastieren .... als REHA-Pflegi :)

    Oder soll ich ihn gleich zu Dir schicken ;) ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tola sieht richtig glücklich aus!

    Sie zeigt absolute Lebensfreude!


    Tolles Rudel!


    *daumendrückfürdiehüften*


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Danke Wioleta, mach ich!

    Coco 8o Danke, behalt mal .... hier is jetzt voll wenn Diana da is!!!!! .... ein Schäfi-Bär? Welcher denn? Und ich freu mich auch sehr aufs Forentreffen!!!!!!

    Regina ich glaub auch, Tola fühlt sich hier sehr wohl! Am Donnerstag ziehe ich die Fäden, dann geht's zur Abschlussbesprechung der OP und dann wird besprochen, was wir mit der Hüfte machen .... Seit sie das Schmerzmittel nimmt bewegt sie sich viel mehr, allerdings deutlich eingeschränkt - die Hüften (also die Beine) sind vielleicht zur Hälfte streckbar 8o nicht mal in Narkose konnten sie zum Röntgen gestreckt werden. Ach ja, das Rö-Bild konnte ich leider nicht einscannen.

  • Wenn sie sich vorher kaum bewegt hat, sind Sehnen, Bänder und die Muskeln entsprechend verkürzt. Eine Besserung erwarte ich da schon, nun wo sie spielen darf.

    Ich drücke ihr die Daumen und Dir auch! Sie ist wunderschön!

    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (1. August 2010 um 10:29)

  • Sorry ihr Lieben, ich hab' mir mit einer Magen-Darm-Verstimmung mal drei Tage "Auszeit" gegönnt. Hier ein Bild von heute früh. Tola hat alles super gut überstanden und morgen steht die Besprechung bezüglich der Schmerz-Therapie an.

    Liebe Grüße von der verregneten Ostsee
    Susi und die Hundebande

  • Ups, ja klar .... also die TAs machen leider keine Goldakkupunktur, können mir aber auf Wunsch einen empfehlen. Wünsche ich - bin am Donnerstag mit Kira wieder in der Praxis, sie hat immer mal wieder Blut auf dem Kot aufgelagert (*stoßgebet* bitte laß es keine Giardien sein). Der empfohlene TA mag dann sehen, welche Therapie für Tola in Frage kommt .... jetzt bekommt sie erst einmal 1x tägl. 150 mg (bei 36 kg KG) Rimadyl - das bekommt Jakob auch schon seit fast einem Jahr ... und sie klaut uns wieder den Federball :D

  • :haemisch: "FederballklauendeTolas" sind ein Zeichen für gute Gesundheit :D ..... :dance2:
    Und dieeeeeeeeeeeeee mag ich auch weiterhin wünschen, ,,,,aber sowas von,,,,und halte feste die Daumen , dass sich Deine Sorge NICHT BESTÄTIGT!!!!! :kuscheln:......... :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke auch fest die Daumen, daß es keine Giardien sind.

    Jau, eine Goldakupunktur sollte auch nur von einem Arzt gemacht werden, der das wirklich gut kann!! Ich kann Dr. Elsner aus Hamburg empfehlen, die die Goldakupunktur bei Cookie gemacht hat. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Empfehlung für jemanden, der näher bei Euch dran seine Praxis hat. Wobei sooo viele gute Akupunkteure gibt es wohl nicht.

    Ich hoffe jedenfalls, daß es Tola schnell wieder besser geht - in jeder Hinsicht!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ahhh vielen Dank Monika!!! Die Praxis ist 213 km von uns weg, das ist kein Problem. Ich werd da mal anrufen. Wir sind am Freitag ja in Hamburg .... vielleicht kann man das verbinden für ein Vorgespräch oder wir erstmal "nur" das Röntgenbild hin bringen ....

    Edit: hab einen Termin am 25. August nachmittags.

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (11. August 2010 um 12:00)