Bukarest: Hündin Pufi, geb. Oktober 2008 (Platz gefunden)

  • Die Dame war neulich hier zum Welpengucken.

    Da hat es aber nicht "Klick" gemacht .... aber der Hundewunsch war da...

    ich wusste ja, daß ich Alinas Pufi und Nataljas Dunja (bzw.Blondie) bekomme und da hatten wir direkt schon einen "Besuchstermin" für heute vereinbart.

    Und diesmal hat es "klick" gemacht - auf voller Linie !!!!

    Die ist aber auch süss !!!!! :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Falls Alina noch mehr zu ihrer Vergangenheit weiss, würde uns das sehr freuen !

    Anfrage ist schon raus! 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ähmm...Coco.....falls du "arbeitslos" wirst... Ich hätte noch Mascha: :DBukarest: Mascha

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • öhm ...... ich - arbeitslos ?????? :D ja nee is klaar ;)

    also ursprünglich hiess es mal von Jens : einen Pflegehund und
    Irish-Wolf-artig ...... :D

    hast Du nicht nochmal nen DOYLE - Double ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, Du bis klasse !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, das freut mich für die kleine Strubbel-Sita!! Das sind doch optimale Bedingungen - Ihr könnt noch ein wenig mit ihr arbeiten und die neue Familie steht schon bereit. Wohnen die denn in der Nähe, so daß sie Sita zwischendurch mal besuchen können? Viele Grüße, Monika

    • Offizieller Beitrag

    Pufi gehörte einem alten Mann, der sie sehr liebte. Als seine Tochter samt Familie bei ihm einzog (eine von der Sorte "ich mag keine Hunde"), musste der Mann Pufi schwerenherzens ins Tierheim abgeben. Dort kam sie überhaupt nicht klar, rannte und biss um sich. Die Pfleger hatten Schwierigkeiten sie zu fangen, um sie zu kastrieren. Seitdem sie in dem neuen Tierheim war, hatte sie sich geändert, sie ließ sich streicheln. Sie war der Liebling einer Pflegerin, die immer noch weint, weil Pufi nach Deutschland gefahren ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die arme kleine Maus !!!!!
    Und der arme alte Mann !!!!

    Das süsse Mäuschen wird es bald wieder gut haben ! Für den ehemaligen Besitzer tut es mir sehr leid ! Ich möchte mich niemals von meinen Hunden trennen müssen ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sodele - Regenpause - Kamera raus:

    Sita ist nun mit Dunja gemeinsam Welpenbauftragte der Schlappmühle !

    Sie machen das prima !!!

    Und Sita lernt, daß es was ganz tolles sein muss, wenn ein Zweibeiner kommt, denn die Welpen stürmen uns ja entgegen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Neu Bilder von Pufi - bald Sitha - als Flughörnchen über Diana :

    aber auch neugierig-vorsichtig

    und ganz typisch:

    nach einiger Zeit aber auch anfassbar:

    So langsam wirds was mit uns beiden :)

    Ihr zukünftiges Frauchen kommt auch immer wieder zu Besuch, um Vertrauen aufzubauen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • [quote]Original von Gekko


    Ach herrje - hab isch allet jar nisch mitjekriegt.
    Holly hat Verwandtschaft in Rumänien :erstaunt: :ohnmacht:

    Coco, die sehen ja nahezu identisch aus :gruebel:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (5. September 2010 um 21:36)

  • Die Bande in diesem Auslauf ist eh grantig stark!


    Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnell auftaut. Echt eine zuckerschnutige welche (auch, wenn sie Johnnys und Wanjas wohl nicht wirklich gut findet ;))

  • Diana - sie ist aufgetaut !

    das Eis wurde heute komplett gebrochen - danach sah ich bei dem tollen Wetter sehr verschlammt aus, aber ich hatte eine Sitha im Arm und Sitha ein Geschirrchen an und schmusig ist die ..... wow !!!!!

    Guckt, ich kann gar nicht genug von ihr bekommen ....

    das war mal eine Ansgtmaus, die Mollrops und mich am ersten Tag getackert hat .... nicht grad zimperlich :teufel1:

    Jetzt ist sie eher so: :heilig:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 8o

    :hmm:


    du willst misch verarrrschen :hmmm:


    Das ist jetzt nicht wahr :shock:


    Das ist ja sowas von " :geil: is das denn" ... WOW! Respekt. So ne Zuckerschnute! Klasse gemacht :D

  • Zitat

    Original von Coco


    das war mal eine Ansgtmaus, die Mollrops und mich am ersten Tag getackert hat .... nicht grad zimperlich :teufel1:

    Psssssssssssst - das war doch schon peinlich genug *gg*.

    Ich freu mich riesig für die kleine Kröte, dass sie inzwischen auf der Schlappmühle so toll aufgetaut ist. Könnte eine Schwester von Terry sein *g*

    Braves Schnutchen !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Neeee - das ist jetzt der "Normalzustand" - endlich hats "klick gemacht"
    Fotos von gestern - Sahra & Lina waren wieder zu Besuch !


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !