Rufus, Maine-Coon Kater, Fundtier

  • Danke ihr Vier :bluemchen:

    Aber die Bilder gibt es frühestens Morgen.
    Uwe übernachtet in Belzig... :zzz: er muss die 661 km ja auch wieder zurück fahren. Und alle (ALLE sind Thomas und Alands und Nachbars und Freundin und Kumpel) haben ihm abgeraten die Strecke an einem Tag zu fahren. :fahrkette:
    Wenn ich mit fahren könnte wäre das wohl kein Problem, aber ich muss doch 2x tgl. Insulin spritzen und einer gegenüber Fremden extrem scheuen Katze SDÜ-Tabletten eingeben.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich hibbelig bin??? :coolsmoke: :durchknallen:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunnyy (13. August 2010 um 14:58)

  • Ja Going... wir und die Roten :herzi: ... da kannste nicht gegen an kommen, gell! :kuscheln:

    Aber ganz dolle war da auch diese Gesicht von Rufus... bisschen schief, bisschen weise... er ist ja schon 'nen tacken älter, und das liebe ich so.

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    Aber die Bilder gibt es frühestens Morgen.
    Uwe übernachtet in Belzig... :zzz:


    Wenn er nicht vor dem Morgengrauen schon wieder los will, treffe ich ihn morgen evtl. noch im Tierheim - ich will wieder mal Neuzugänge fotografieren. Wenn er noch da ist, machen wir eines der obligatorischen "Auszugsbilder" ;)

  • Zitat

    Original von thomas


    Wenn er nicht vor dem Morgengrauen schon wieder los will, treffe ich ihn morgen evtl. noch im Tierheim - ich will wieder mal Neuzugänge fotografieren. Wenn er noch da ist, machen wir eines der obligatorischen "Auszugsbilder" ;)

    Er will so um 10:00 Uhr im Tierheim sein... ohne ordendliches Früstück geht bei ihm gar nix :D

    Wäre ja toll, wenn ihr euch trefft :dance1:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :ohschreck: Thomas... man kann sich so ein Tierchen doch nicht einfach unter'n Arm klemmen... :hammer: dat gehört doch in 'ne Transportbox... Tierschuuuuuutz :flenn:


    :teufel1:


    Ich telefoniere ja bestimmt noch mit ihm, und dann werde ich ihm sagen, dass er nach dir Fragen soll wenn ihr euch nicht sowieso findet!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Uwe ist gut angekommen :dance2:
    Allerdings 1 1/2 Std. Stau um Nürnberg :bruddeln:

    Und sie haben ihn geblitzdingst :hmmm: ... gespannt bin :pfeife:

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich hibbelig bin. :tanzen4:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Eva du musst deine Signatur noch ändern... :D

    Ups... stimmt...

    Nur Geduld, lass das Kerlchen erst mal ankommen :katzmaus:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Super, ich freu mich für Rufus... und für euch! :)

    Und auf Bilder freue ich mich ebenfalls... ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ach Eva,


    wat freu ich mich, für Rufus (übrigens selten einen Kater gesehen, wo der Name so perfekt passte!), für euch und überhaupt!!!


    Ich hibbel mit dir und freu mich schon auf seine Ankunft und Fotos!


    Hach is dat schön!!! :kuscheln:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (14. August 2010 um 10:07)

  • Zitat

    Original von Birgid
    8o warum sacht mir hier keiner was???

    Eva, wann kann ich zum Kaffee kommen?
    LG

    Ups... Birgid, dich hääte ich ja fast nicht erkannt 8o Neues Ava? :D

    Sach Bescheid und Kaffee is färtich!

    Und von wegen "warum sacht mir hier keiner was"...

    Wer hatte denn geschrieben: "Zeig das nicht Sunnyy" :haemisch:

    Üsch bün doch nich blind 8)

    :zunge:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • jo ich hab die Ronja eingeflickt, manchmal brauchste ne Veränderung ;) ;)
    Urlaub ist nun schon wieder rum, heute soll Tuffy heim kommen und wie jeden Abend muss ich mit den Kitten (seit 3 Wo) zum TA.
    Die hats bös erwischt....
    Rufus läuft ja nicht davon, und vielleicht planen wir mal den nächsten Sa ein?
    LG

  • Zitat

    Original von Birgid
    jo ich hab die Ronja eingeflickt, manchmal brauchste ne Veränderung ;) ;)
    Urlaub ist nun schon wieder rum, heute soll Tuffy heim kommen und wie jeden Abend muss ich mit den Kitten (seit 3 Wo) zum TA.
    Die hats bös erwischt....
    Rufus läuft ja nicht davon, und vielleicht planen wir mal den nächsten Sa ein?
    LG

    Au jahhhaaa :dance1: Samstag... prima...

    Was haben denn die Babys? 8o

    Und für Tuffy freu ich mich, dass er jetzt wieder heim darf. :applaus:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zur Einstimmung schon mal ein Bild von heute vormittag... :D

    Rufus ist absolut brav in seine Transportbox eingestiegen - ich hoffe, er hat sich auf der Fahrt genauso mustergültig benommen...

  • Danke Thomas!
    Und ja, er war sehr brav aber auch sehr gestresst von der Autofahrt.
    Uwe hat erzält, dass er zeitweise ganz nass gesabbert war. Erst die letzten 200 km hat er sich mal hin gelegt und geschlafen.
    Ergo, beide sind gut und heile hier angekonnem.

    Als erstes ist er mal alleine im Gästezimmer untergebracht, auch wenn das neue Gästesofa erst Montag geliefert wird. Wir haben uns halt mit Korbsessel und Schlafsack eine gemütliche Ecke eingerichtet. Kratzbaum ist bei uns ehr in jedem Zimmer vorhanden. Die kleinen Körbchen kann ich wohl gleich wieder weg stellen 8o da passen zwar zwei normale Katzen rein, aber nicht wirklich EIN Rufus :haemisch: Er ist riesig :herzi:

    Zuerst hat er mal das Zimmer erkundet :lupe: , dann ist er brav aufs Klöchen :klo2: und dann hatte er sowas von durst... :mineralwasser:

    Und wenn ihr möchtet, stell ich auch ein paar Fotos ein!? :D

    Thomas, veschiebst du ihn dann erst mal in "Wir dürfen leben"? Du weißt ja, da gibt es die Rückgabeklausel für Fundtiere...

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy


    Und wenn ihr möchtet, stell ich auch ein paar Fotos ein!? :D


    Machst Du Witze, Eva?!!! Ich habe schon "Sabber" in den Mundwinkeln!
    Wo sind die Foddoooos?!

    Und: Ja, er ist wirklich ein roter Riese!

    Original von Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (14. August 2010 um 19:42)